MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM12] "EL SALVADOR": PAOK, EVERTON, MOENCHENGLADBACH...BILBAO!  (Gelesen 49390 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: [FM12] ERST PAOK, JETZT EVERTON FC!
« Antwort #160 am: 22.Juli 2013, 17:27:21 »

Der verlängert bestimmt....aber dann für 3 Mille.... :D
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

kontermann

• Profi
« Antwort #161 am: 22.Juli 2013, 23:47:15 »

EVERTON - UPDATE

5. SPIELTAG

Ich HASSE Stoke! Zerstörerfussball pur! Wie die uns auf die Socken gegeben haben war nicht mehr feierlich! Aber wer zuletzt lacht :)

kontermann

• Profi
« Antwort #162 am: 22.Juli 2013, 23:52:31 »

EVERTON - UPDATE

6. SPIELTAG

Da war nix zu machen. Gegen einen weltklasse aufspielenden Eden Hazard fanden wir kein Gegenmittel. Sein Hattrick brach uns das Genick. Verdienter Sieg, ohne Frage. Aber dann wiederum wurde es auch langsam mal Zeit für uns... Immerhin hat Mario Gomez wieder einen Doppelpack geschnürt. Das gibt ihm Selbstvertrauen.

kontermann

• Profi
« Antwort #163 am: 23.Juli 2013, 00:14:03 »

EVERTON - UPDATE

7. SPIELTAG

Das war ein verdammt enges Ding! City macht das Spiel und wir kontern sie aus. Gomez macht 2 Dinger und der Drops ist gelutscht! Take that, City! :)

kontermann

• Profi
« Antwort #164 am: 23.Juli 2013, 00:23:36 »

EVERTON - UPDATE

8. SPIELTAG

Was für ein Spiel! Ich weiss bis jetzt noch nicht, wie wir das gewinnen konnten. Die Wolves kamen wie die Wölfe über uns Lämmer! Aber sie verpassten es, den Sack zuzumachen. Die rote Karte tat ihr übriges. Aber Kontern können wir ja bekanntlich. Abhaken - ein wichtiger Sieg.

kontermann

• Profi
« Antwort #165 am: 23.Juli 2013, 00:37:58 »

EVERTON - UPDATE

9. SPIELTAG

Schlecht. Einfach schlecht. Wir müssen lernen, zu Hause das Spiel zu machen und vor allem dann unsere sich ergebenden Chancen zu nutzen! Aber wir können ja nicht jedes Spiel gewinnen :)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 00:59:47 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #166 am: 23.Juli 2013, 01:02:38 »

EVERTON - UPDATE

10. SPIELTAG

Bin zufrieden. Ja. Schon. Ein Unentschieden bei den kampfstarken Mannen aus Southampton ist schon ok. Wir stehen eigentlich ganz gut da für unsere Verhältnisse. Ja. Doch.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 10:45:58 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #167 am: 23.Juli 2013, 01:05:36 »

EVERTON - UPDATE

11. SPIELTAG

Es gibt nur einen Mario Gomez! Auch gegen Aston Villa trifft er! Wo stünden wir ohne ihn? Ohne jetzt Jelavic zu nahe treten zu wollen, aber mal im Erst: Was Mario bei uns Woche für Woche bietet ist schon ein starkes Stück! Hoffentlich tritt ihn keiner um und er bleibt von Verletzungen weitestgehend verschont!
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 10:45:21 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #168 am: 23.Juli 2013, 01:07:52 »

EVERTON - UPDATE

12. SPIELTAG

Elliott Bennett, den keiner vor der Saison auf der Rechung hatte, hat sich mittlerweile in die Stammelf gespielt und ist in Tottenham unser entscheidender Mann. Eigentlich wollte ich ihn im Laufe der Saison verkaufen bzw. verleihen, aber er überzeugt immer wieder, wenn ich ihn bringe und gibt mir keinen Grunde mehr, ihn gehen zu lassen. SO sieht Leistung aus.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 10:42:39 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #169 am: 23.Juli 2013, 01:10:33 »

EVERTON - UPDATE

13. SPIELTAG

Oh wie ist das schööön... :) Endlich bieten wir unseren Fans auch mal zu Hause was fürs Fussballfeinschmeckerherz! Unsere Chancenauswertung war exzellent und wieder einmal trifft der gute Mario!
ABER: Er verletzt sich leider schwer und fällt die nächsten VIER Wochen mit einer schweren Oberschenkelzerrung aus!!! So etwas musste ja passieren! Kaum läuft es mal richtig gut, wird gleich der wichtigste Mann einfach für Wochen rausgetreten...Oh Mann!  >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 10:43:52 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #170 am: 23.Juli 2013, 01:19:43 »

EVERTON - UPDATE

TABELLE DER EPL NACH DEM 13. SPIELTAG

Wir sitzen auf dem 4. Platz und freuen uns. Das Leben könnte nicht schöner sein. Einzig, dass der doofe FC Liverpool vor uns steht, trübt die Freude etwas. Ich erwarte nicht, dass wir am Ende der Saison auch dort stehen, aber mittlerweile können wir unsere Saisonziele etwas höher stecken, denke ich. So eine Horrorsaison wie letztes Jahr möchten wir nicht noch einmal mitmachen. Was machen eigentlich die Wolves auf dem siebten Platz?!?

CARLING CUP 2016/2017

Hier stehen wir im Viertelfinale! Das Highlight war sicherlich unser Underdog-Sieg zu Hause gegen Manchester United, bei dem Jelavic (in den Cup-Spielen darf er ran, ansonsten ist Gomez natürlich im Sturm die Nummer 1) wie entfesselt aufspielte und 2 Buden machte. Tottenham scheint uns irgendwie zu liegen, ebenso wie in der Liga gewannen wir auch im Cup auswärts bei ihnen. QPR scheint ja jetzt ein vermeintlich leichtes Los zu sein, aber gerade diese Spiele sind ja bekanntermassen die schwersten ;)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 01:27:15 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #171 am: 23.Juli 2013, 12:23:44 »

PAOK - UPDATE

Was macht eigentlich mein Ex-Verein PAOK?

Nachdem in der Vorsaison unter dem neuen Trainer das Double gewonnen wurde, läuft in dieser Saison nix mehr. PAOK dümpelt auf dem ACHTEN Platz herum nach 10 Spieltagen. Was macht dieser Anastasiadis nur mit meinem Ex-Team? Kreml hat bisher gerade mal 4 Tore geschossen - in ALLEN Wettbewerben wohlgemerkt! Oje oje oje...der arme alte Superheld Dimitiris Salpingidis würde sich im Grabe umdrehen (wenn er tot wäre, aber er spielt ja noch und ist sogar einer der Besseren bei PAOK, 4 Tore in nur 7 Spielen..)!
« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 12:30:06 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #172 am: 25.Juli 2013, 20:11:33 »

EVERTON - UPDATE

14. SPIELTAG

Ein verdienter Sieg für unseren Erzrivalen, bei denen Joe Allen richtig aufdrehte und wir hatten irgendwie Blei in den Füssen.

kontermann

• Profi
« Antwort #173 am: 25.Juli 2013, 20:13:37 »

EVERTON - UPDATE

15. SPIELTAG

Gomez-Ersatz Jelavic trifft und sichert uns damit den Sieg. Knapp, aber wir haben den Sieg trotz allem am Ende doch verdient gehabt.

kontermann

• Profi
« Antwort #174 am: 25.Juli 2013, 20:15:00 »

EVERTON - UPDATE

16. SPIELTAG

Pffffft...

kontermann

• Profi
« Antwort #175 am: 25.Juli 2013, 20:17:38 »

EVERTON - UPDATE

17. SPIELTAG

Sehr sehr ärgerlich. Wir führen schon 4-2, lassen uns nach der Halbzeit das Heft noch aus der Hand nehmen und gehen am Ende doch nur mit einem Punkt nach Hause. Immerhin ist Mario wieder da und trifft gleich wieder :)

kontermann

• Profi
« Antwort #176 am: 25.Juli 2013, 20:19:41 »

EVERTON - UPDATE

18. SPIELTAG

Schade. Da war irgendwie mehr drin. West Ham hatte zwar ne Menge Torschüsse, aber die waren allesamt ungefährlich. Bis...ja bis Bendner kam und uns erschoss :(

kontermann

• Profi
« Antwort #177 am: 25.Juli 2013, 20:21:31 »

EVERTON - UPDATE

19. SPIELTAG

Charlie Adam kanns noch. Er hat zwar mittlerweile seinen Stammplatz an Isco verloren, aber er zeigt dann und wann, wenn er dann mal spielt, dass er nichts verlernt hat. Coelho zeigt erneut sein Talent und netzt ebenfalls ein.

kontermann

• Profi
« Antwort #178 am: 25.Juli 2013, 20:23:23 »

EVERTON - UPDATE

20. SPIELTAG

Ich sage nur ein Wort: Danke, Mario;D ;D ;D

kontermann

• Profi
« Antwort #179 am: 25.Juli 2013, 20:25:54 »

EVERTON - UPDATE

21. SPIELTAG

Gähn. Ich kann QPR einfach nicht leiden. Die treten um sich wie die Holzhacker, schiessen zig mal aus 100 Metern Entfernung aufs Tor (daher die Vielen Schüsse in der Statistik) und nerven einfach nur tierisch. Bin froh, das Spiel endlich hinter mich gebracht zu haben. Würg.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben