| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM12] "EL SALVADOR": PAOK, EVERTON, MOENCHENGLADBACH...BILBAO! |
| << < (11/49) > >> |
| EiserneTSG:
Als Back-Up ist Charisteas für eine Saison sicherlich gut, aber in der nächsten wenn nicht sogar in der Rückrunde solltest du auf einen jüngeren ( ca. 25-28) holen, den Charisteas ist sicherlich nicht mehr der fitteste (oder so) und wenn beide ausfallen hast du natürlich auch Pech. Den Kreml ist mit seine 15 sicherlich noch kein gleichwertiger Ersatzt. Vivian kenne ich persönlich nicht. Sonst weiter so. |
| gauch0_10:
Also ein Meistertrainer bist du schon mal! Mit der Zusammenstellung der Mannschaft bin ich recht zufrieden :) |
| kontermann:
@EiserneTSG: Charisteas hat sowieso nur einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen. Er hat letzte Saison halt ziemlich gut getroffen bei Panaitolikos, daher dachte ich mir warum nicht, zumal er ja auch ablösefrei war-ein bisserl Erfahrung schadet auch nicht. Er ist auch jetzt Tutor für den jungen Kreml. @gauch0_10: Oh ja :)!Ich hätte aber auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass es schon in der ersten Saison klappt :) Der Kader wird dich hoffentlich nicht enttäuschen! |
| kontermann:
SAISON: 2012/2013 Es gilt, diese beiden Titel zu verteidigen: Greek Superleague Kypello Elladas Außerdem treten wir in diesem Wettbewerb an: UEFA Champions League |
| kontermann:
PAOK -ERSTES DRITTEL DER SAISON Kurz vor Ende der Transferphase haben wir noch einen jungen Stürmer ausgeliehen: Andres Vigna. Er kommt von Boca und spielt diese Saison bei uns. Bin gespannt auf ihn. Vorrangig wird er wohl im Pokal eingesetzt werden. Ein Drittel der Saison ist vorbei. Wir haben viele Tore geschossen, ja. Aber wir kriegen auch regelmäßig die Hütte voll!!! Da muss sich etwas ändern, aber dazu mehr siehe unten... Vier Punkte Vorsprung ist nicht gerade viel und wir dürfen nicht nachlassen, die Verfolger lauern auf Ausrutscher von uns. Tja. Was soll man sagen? Die Champions League ist noch eine Nummer zu groß für uns, wie es aussieht. Gerade die Spiele gegen Lille waren unnötig schlecht und wir stehen zu Recht auf dem letzten Platz. Bye Bye, Europa! >:( Superheld Salpingidis ist natürlich wieder vorne in der Torjägerliste, aber Moras hat auch schon ZEHN Tore erzielt. Meistens nach Ecken. Jaja, der Eckenbug, ich höre euch schon rufen ;) Is halt so. Charisteas kam immer noch als Joker und erzielte beachtliche 3 Tore. Garcia der Vorlagenkönig bei uns. Der junge Vigna konnte ebenfalls überzeugen und Vivian ist im Gegensatz zu der gängigen Fanmeinung (hier ist besonders Oberfan kewe hervorzuheben, dessen Kritik an diesem Transfer sehr deutlich ausfiel, s.o.) auch eine Bank in der Abwehr ;) Ich bin mit unseren Torleuten nicht zufrieden (siehe Gegentore) und habe deswegen beschlossen, zum Januar Sergio Asenjo zu verpflichten, seines Zeichens ehemaliger U21-Auswahlspieler Spaniens. Er hilft uns sicherlich weiter. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |