MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM12] "EL SALVADOR": PAOK, EVERTON, MOENCHENGLADBACH...BILBAO!  (Gelesen 44401 mal)

Sonzee87

• Halbprofi
Re: [FM12] ERST PAOK, JETZT EVERTON FC!
« Antwort #140 am: 20.Juli 2013, 13:27:28 »

Benitez soll mal lieber ruhig sein, der dümpelt ja selbst auch nur auf Platz 12 mit Liverpool. Heißt also auch nicht unbedingt das der seinen Job behalten darf. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es klappt mit dem Klassenerhalt. Die Chance ist da und ich hoffe das du sie nutzt.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

kontermann

• Profi
« Antwort #141 am: 20.Juli 2013, 13:43:11 »

EVERTON - UPDATE

ES IST GESCHAFFT!

Da Swansea, Huddersfield und die Wolves gleichzeitig ihre Spiele verloren, war unser Ergebnis gar nicht mehr entscheidend :)

We´re staying up!
Wunderbar! Nun kann es an die Planung für nächste Saison gehen. Es werden einige Spieler den Club verlassen müssen und qualitativ bessere müssen geholt werden. Easy as that :)

Ach übrigens:

@Sonzee87: Danke für dein Vertrauen - es hat sich ausgezahlt :)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 16:45:40 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #142 am: 21.Juli 2013, 10:47:35 »

EVERTON - UPDATE

Die Saison 2016/2017 liegt vor uns. Es ist viel passiert in der Pre-Season und genau darauf werfen wir hier einen Blick.

Grossreinemachen war angesagt. Und ich kehrte mit wahrlich eisernem Besen: Die Stammspieler der letzten Saison Anele, Mirallas, Jin-Kyoo, Lalkovic und Cabral mussten genauso gehen wie etwa Tim Howard, Gholamnejad, Lewington oder Lee Camp. Bei Anele und Mirallas waren wir auf das Geld angewiesen, bei den anderen sprachen entweder das Alter oder die (nicht) erbrachte Leistung dagegen. Im Endeffekt kommen Transfereinnahmen von 25.5 Mios bei raus. Das tut uns gut.

Der Königstransfer ist sicherlich Isco, der sogar ablösefrei von Malaga kam. Er wird unser Spielmacher in dieser Saison sein, zum Leidwesen von Charlie Adam (mal sehen wie dieser auf seine vorgesehene Bankdrücker-Rolle reagieren wird...). Diakhaté, Almebäck (der komischerweise hier in der Liste nicht aufgeführt ist, sondern in der von letzter Saison!?) und Sorbon sind die neuen Pfeiler in der Abwehr. Romao fürs defensive Mittelfeld, Ben Arfa und Piatti für die Flügel und Coelho als Ersatz-Flügel oder-spitze.
Ruddy wird die neue Nummer 1 nach Howards Abgang, Lillis sein Ersatz und Danek bringt seine Erfahrung (33 Jahre, 1 Lsp. für Tschechien) mit auf die Bank bzw. Tribüne.

John Ruddy, die neue Nummer 1.

Jeremy Sorbon, der neue Full-back.

Kam von Celtic ablösefrei zu uns: Michael Almebäck.

Die Gegenspieler haben jetzt schon die Hosen voll: Pape Diakhaté.

Ein großartiger Techniker auf dem Flügel: Hatem Ben Arfa.

Flügelmann: Ignacio Piatti.

Königstransfer und Hoffnungsträger auf der Spielmacherposition: Isco.

Coelho kommt von meinem Ex-Club PAOK!

Und die Medien (...UND die Mädchen) freuen sich :)

kontermann

• Profi
« Antwort #143 am: 21.Juli 2013, 10:58:56 »

EVERTON - UPDATE

KADER-VORSTELLUNG

Alle drei Torhüter sind neu im Verein. John Ruddy ist klare Nummer 1. Lillis vertritt ihn und wird im Pokal auch mal ran dürfen. Danek ist der Erfahrene Alte Mann, der beiden im Training helfen soll.

Sorbon ist als linker Verteidiger, Tom Lees als rechter vorgesehen. Die IV bilden der schnelle Almebäck und der kantige Diakhaté. Eric Dier hat in der letzten Saison einen großen Sprung gemacht und ist nur ganz knapp hinter Diakhaté. Routinier Warnock bleibt erstmal auf der Bank, genau wie McGowan. Marek Cech habe ich irgendwann letztens mal zufällig bei uns in der Reserve aufgetrieben. Er wird nur spielen, wenn die Hölle zufriert.

Das Mittelfeld ist ziemlich gut besetzt. Romao und Biton als die beiden DMCs, Isco als Spielmacher-MC, auf aussen Ben Arfa und Benitez. Piatti bleibt zunächst mal die Bank, genau wie Coelho, der aber gleichzeitig auch Backup für Jelavic im Sturm ist. Delph und Cuvelier sitzen ebenfalls erstmal draussen. Bei Adam muss man abwarten, wie er mit der Reservistenrolle zurechtkommt. Gueye und Bennett haben in der Vorbereitung überzeugt und bekommen ihre Chancen und sei es nur im Pokal. Gardner spielt keine grosse Rolle mehr bei mir.

Tja. Jelavic. Coelho ist sein Ersatz.

Die Vorbereitung lief super! Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Saison...
Besonders Magaye Gueye und Elliott Bennett fielen positiv auf.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 11:05:08 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #144 am: 21.Juli 2013, 11:02:24 »

EVERTON - UPDATE

Ein Nachtrag zu den Transfers: Da wir im Sturm jetzt nicht soo toll besetzt sind, verpflichten wir noch schnell Paul Maybin von Derry City für 275.000 EUR. Er ist erst 19, hat aber schon 26(!!!) U21-Einsätze für Nordirland auf seinem Konto! UND 17 (!!) Tore!

Da ist er, unser Jungspund.

kontermann

• Profi
« Antwort #145 am: 21.Juli 2013, 13:09:51 »

EVERTON - UPDATE

1. SPIELTAG

Ein 0-0. Klingt zunächst ganz gut, ja. ABER wenn man bedenkt, wie der Schiri uns benachteiligt hat, kann man nur noch die Fäuste ballen!! Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!!! Gelb fast nur gegen uns,

einen GLASKLAREN Elfer nicht gegeben und generell einfach unterirdisch! Dieser Craig Kelly ist -ganz unverblümt- ein RIESEN-ARSCHLOCH!

So in etwa lasse ich das auch in der PK durchscheinen.

Und NATÜRLICH steht die FA hinter diesem Dreckskerl und ich muss ein Spiel auf die Tribüne! Was für ein Scheiß-Spieltag!!!
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 14:49:19 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #146 am: 21.Juli 2013, 13:52:15 »

EVERTON - UPDATE

2. SPIELTAG

Diesmal gibt es nichts zu meckern. Assistant Manager Steve Round macht das ganz großartig. Nach dem 3-0 für uns lassen wir es ein wenig langsamer angehen und kassieren noch ein Gegentor. Wurscht. Sieg ist Sieg und dieser war überzeugend. Man of the match Eric Dier bleibt erstmal in der Stammelf.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 14:49:56 von kontermann »

kontermann

• Profi
« Antwort #147 am: 21.Juli 2013, 14:48:27 »

EVERTON - UPDATE

3. SPIELTAG

Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Vor dem Spiel wären wir locker mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Aber wenn man den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert, muss man sauer sein. Naja, in ein paar Tagen freuen wir uns drüber :)

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 21.Juli 2013, 14:51:00 »

Sieht doch ganz gut aus. :) Wie macht sich denn Isco bisher auf der Insel?

kontermann

• Profi
« Antwort #149 am: 21.Juli 2013, 15:22:18 »

Sieht doch ganz gut aus. :) Wie macht sich denn Isco bisher auf der Insel?

Unauffällig.
Bis 3 Spiele, 1 davon eingewechselt und die Durchschnittsnote von 6.83.
Keine Vorlagen, keine Tore.
Ich hoffe, er steigert sich so langsam mal :)

kontermann

• Profi
Re: [FM12] EVERTON FC! TRANSFER-BOMBE!!!
« Antwort #150 am: 21.Juli 2013, 15:32:40 »

EVERTON - UPDATE

BOOM!

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 21.Juli 2013, 16:36:48 »

Wow - tolle Transfers die du da getätigt hast!

Hab für Mittelfeldplatzierung gestimmt aber wenn ich mir dass jetzt so ansehe ist da sicher mehr drinnen!  :)

kontermann

• Profi
« Antwort #152 am: 21.Juli 2013, 16:40:28 »

EVERTON - UPDATE

4. SPIELTAG

Was soll man dazu noch sagen? :) :) :)
Und: Isco hat auch endlich getroffen! Wir belegen im Moment den 5. Rang in der EPL.

Einen perfekteren Einstand kann man nicht feiern.

@Gattay: Dankeschön! Im Moment sind hier alle euphorisiert :) Ich hoffe, dass wir die Form beibehalten und die Erwartungen übertreffen können.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 16:47:24 von kontermann »

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 22.Juli 2013, 10:32:44 »

Ganz starke Transfers. Platz 5-8 ist drin.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

kontermann

• Profi
« Antwort #154 am: 22.Juli 2013, 11:01:30 »

Ganz starke Transfers. Platz 5-8 ist drin.

Ja, bisher läufts ganz gut (aber ich greife vor-mehr beim nächsten Update :) )

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 22.Juli 2013, 11:26:47 »

Wie hast du denn Gomez und Isco bekommen als Fast-Absteiger?  ???

Mit dem Kader sollte natürlich einiges drin sein und vorallem eine bessere Platzierung als der Stadtrivale!

kontermann

• Profi
« Antwort #156 am: 22.Juli 2013, 12:12:30 »

Wie hast du denn Gomez und Isco bekommen als Fast-Absteiger?  ???

Mit dem Kader sollte natürlich einiges drin sein und vorallem eine bessere Platzierung als der Stadtrivale!

Hab ich mich bei Gomez auch gefragt, aber er war wohl lange ohne Verein.
Isco ist im FM12 glaub ich noch nicht sooo stark, von daher...

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 22.Juli 2013, 13:30:57 »

Habe auch mal für Platz 5-8 gevotet. Das Potenzial sollte da sein. Vorallem mit Gomez hast du ne echte Bombe geholt. Der Saisonstart verlief ja ganz gut.

Bin ja im 13er auch gerade mit Everton unterwegs und habe gerade den Wiederaufstieg in die EPL geschafft und stehe jetzt nach 10 Spielen auf einem guten 12. Platz. (Medientipp 18.)

Werde das hier weiter verfolgen und hoffe das du die Toffees wieder nach Europa führen kannst.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 22.Juli 2013, 13:41:19 »

Habe ebenfalls Platz 5-8 getippt.

Gomez beim FC Everton ? Ich glaube, das wird sich mehrfach auszahlen. Guter Transfer !  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kontermann

• Profi
« Antwort #159 am: 22.Juli 2013, 15:25:46 »

@scorpion: Danke dass du an uns glaubst! Gomez ist wirklich ein Schnäppchen, er hat ja keine Ablöse gekostet und 300.000 im Monat sind für ihn jetzt nicht zuviel. Werd mir auch mal deine Everton-Station zu Gemüte führen, da sieht es ja schwerer aus, als Aufsteiger aber durch harte Arbeit wirst du das schon hinbekommen :)

@ADRamone: Hab Gomez -wie ich grad gemerkt hab- leider nur einen EIN-Jahresvertrag gegeben... :( Hoffentlich verlängert er!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben