| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Der zweite Streich... |
| (1/17) > >> |
| Cubano:
Da ich mir von meinem Langzeitsave gerade eine Auszeit nehme, berichte ich hier parallel über meine Karriere mit dem SC Freiburg. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich darüber berichten soll, habe aber das Gefühl, dass viele einen Save mit den sympathischen Breisgauern interessant finden könnten. |
| Foo:
Bin gespannt, wie du dich mit dem SCF schlägst. Ich hab im ersten Jahr im meinem Freiburgsave Platz 5 und das Pokalfinale erreicht. |
| Cubano:
Sry war dieses Wochenende ziemlich eingespannt. Hier gehts jetzt los: Domej und Landwehr sind Verstärkungen für die U19. Landwehr war zwar etwas teuer, aber ich hoffe er ist es wert. Schipplock und Pourie sind unsere neuen Stürmer. Beide erschwinglich, jung und deutsch, das war mir wichtig. Rosenthal spült uns das Geld in die Kassen, das wir direkt wieder investiert haben. Jendrisek geht nach Griechenland und für Freis fand ich keinen Käufer, deswegen schließt er sich auf Leihbasis der Eintracht an. Terrazzino wird bei unserem neuen Partnerverein Siegen, den wir so gut wie möglich fördern wollen, Spielpraxis sammeln. Jäger (TW) hatte keine Zukunft bei uns. KADER (click to show/hide)sry für die teilweise schlampigen zugeschnittenen Screens, werde mich bessern Natürlich ist hier Baumann gesetzt, Schwolow ist ein ordentlicher Keeper, mehr wohl nicht. Batz kenne ich im RL persönlich, ein netter Kerl, aber für den Durchbruch wirds wohl nicht reichen - zumindest nicht bei uns. Sorg und Mujdza sind auf den Außen gesetzt. Hedenstad ist der Backup für rechts, links fehlt uns leider die Alternative. Diagne und Ginter bilden die Zentrale, Höhn ist die talentierte Alternative und der Mann für die Zukunft. Krmas spielt den erfahrenen Backup und ist ein wichtiger Ansprechpartner für mich. Mit Flum und Schuster ist unser defensives Mittelfeld sehr gut besetzt. Guédé ist der Ersatzmann. Die Zentrale besetzen Makiadi und der junge Kerk, von dem ich mir viel erhoffe. Auf links Kruse und Caligiuri. Rechts Schmid und Zuck. Tolle Zusammenstellung des Mittelfelds, wie ich finde. Schipplock und Pourie sind gleichauf. Hoffentlich werden sie einige Male einnetzen. Bis auf das 0:2 gegen Aalen war das eine gute Vorbereitung. Die Spiele gegen die Fiorentina und Bologna waren natürlich die Highlights der Vorbereitung. |
| Stefan von Undzu:
Als Löwenfan kann ich es mir nicht verkneifen: "Komm Marvin, wie gehen!" |
| Lion_60:
Da musste ich auch dran denken. :D Freiburg hat einen guten Kader. Da kannst Du gut was mit aufbauen. Hätte Rosenthal aber behalten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |