MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272431 mal)

BBB Croatia

• Halbprofi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #120 am: 21.August 2013, 22:39:04 »

Heftige Niederlage für Dinamo gegen Austria. 0:2 und das daheim.
Aber kompliment nach Österreich, sehr schlaues Spiel und die richtigen Momente abgewartet.

Im Rückspiel sehe ich keine Hoffnung für Dinamo.  >:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #121 am: 21.August 2013, 22:39:23 »

Oh Gott Schalke. In der Rückrunde dachte ich ja noch, dass keller wohl weiß was er tut, aber es gab keine nennenswerten Abgänge, keine wichtigen Zugänge, keinen Trainerwechsel und dann spielen die so eine Grütze? Phasenweise war das ja "Oh. Der Ball. Nix wie hinterher!" von allen... Dann sind noch 20 Sekunden auf der Uhr und die Innenverteidiger schieben sich den Ball zu. Was stehen die nicht im Strafraum und warten aufhohe Bälle? Draxler war auch nicht besonders auffällig, Jones einfach nur schlecht. Einziger Lichtblick war Goretzka, das ist bezeichnend.
Keinerlei erkennbares System, keine Ordnung, kein Spielaufbau, kein Tempo. Da fehlts an allen ecken und Enden. fliegt Schalke aus der CL und spielt so weiter ist Keller bald fällig, auch wenn da alle geduld ausloben, das macht der Vorstand doch nicht lange weg. Grauenhaft, einfach nur schlecht. Und das bei dem Kader. Unfassbar.

Casho

• Profi
« Antwort #122 am: 21.August 2013, 22:39:40 »

Auch wenn ich mir natürlich so viele Bundelsigisten wie nur möglich in der CL wünsche haben es die Schalker mit solchen Leistungen dann auch einfach nicht verdient.

Und wenn ich dann gerade noch das Interview höre und ein Schalker noch tatsächlich der Meinung ist man hätte, ausser 15 Minuten beim Gegentor, gut gespielt...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 21.August 2013, 22:57:39 »

Mein Tipp: 5-1 Schalke 8)

hupps huppa  :P

STOOOOOOOOOOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wat en gol ich hab so gefeiert!!!!!!!

1-1 super Ausgangslage, aber Rückspiel ohne Fans und PAOK wird zittern vorm möglichen Auswärtstreffer von Schalke.

Diese Runde ist noch nicht entschieden.
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 21.August 2013, 23:09:50 »

Auch wenn ich mir natürlich so viele Bundelsigisten wie nur möglich in der CL wünsche haben es die Schalker mit solchen Leistungen dann auch einfach nicht verdient.

Und ich befürchte: Kommt man "nur" in die EL, dann lassen Sie sich eh hängen und werden die Gruppenphase nicht überstehen wollen. Man hab ich ein Hals  :(
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

• Profi
« Antwort #125 am: 22.August 2013, 01:13:48 »

Tränengaseinsatz der Polizei im Schalke-Block, weil sich königsblaue Fangruppen uneinig sind? Gehts noch? Was ist da denn los?

Ultras Gelsenkirchen sind mit Ultras aus Skopje (Mazedonien) befreundet. Griechische Fussballfans haben hingegen eine starke Abneigung und jahrelange Rivalität zu den Mazedoniern. Die UEFA hat daraufhin angeordnet eine Fahne der Jungs aus Skopje zu konfiszieren um diese vermeintliche Provokation zu unterbinden. Hundertschaft Polizei in den Block und als diese dann feststellen mussten, dass die Masse geschlossen dagegenhielt, wurden Männer, Frauen & Kinder gleichermaßen mit Pfefferspray eingedeckt. Die Fahne hat man dann nach minutenlangen Fäustkämpfen und Schlagabtausch dennoch nicht mitnehmen können.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 22.August 2013, 08:05:02 »

Das war keine gute Leistung der Schalker, aber im Geisterspiel nächste Woche wird man sich nochmal den Allerwertesten aufreißen. Welcher Möchtegern-Star, der sich vielleicht noch auf großer Bühne präsentieren will, wird gern in die EL wollen? Ich sah PAOK auch keinesfalls sehr stark, Schalke war eben nur schwach. Und nächste Woche wird PAOK kaum stärker sein, also hat Schalke es in der Hand.
Weiß einer, was mit Farfan passiert ist, als er am Ende raus musste? Nach Huntelaar und Kolasinac der nächste Ausfall?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #127 am: 22.August 2013, 08:43:42 »

Tränengaseinsatz der Polizei im Schalke-Block, weil sich königsblaue Fangruppen uneinig sind? Gehts noch? Was ist da denn los?

Ultras Gelsenkirchen sind mit Ultras aus Skopje (Mazedonien) befreundet. Griechische Fussballfans haben hingegen eine starke Abneigung und jahrelange Rivalität zu den Mazedoniern. Die UEFA hat daraufhin angeordnet eine Fahne der Jungs aus Skopje zu konfiszieren um diese vermeintliche Provokation zu unterbinden. Hundertschaft Polizei in den Block und als diese dann feststellen mussten, dass die Masse geschlossen dagegenhielt, wurden Männer, Frauen & Kinder gleichermaßen mit Pfefferspray eingedeckt. Die Fahne hat man dann nach minutenlangen Fäustkämpfen und Schlagabtausch dennoch nicht mitnehmen können.

Ich bin mal hochgradig gespannt, wie sich der Innenminister und die Einsatzleitung des gestrigen Abends dazu äußern werden!
Dieses Treiben mit anzuschauen war einfach nur abartig...und damit meine ich nicht das Spiel

Schalke 04 distanziert sich von diesem Polizeieinsatz: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130822_polizeieinsatz/page/2260--10-213-.html

Mein Tipp: 5-1 Schalke 8)

hupps huppa  :P

STOOOOOOOOOOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wat en gol ich hab so gefeiert!!!!!!!

1-1 super Ausgangslage, aber Rückspiel ohne Fans und PAOK wird zittern vorm möglichen Auswärtstreffer von Schalke.

Diese Runde ist noch nicht entschieden.

5-1 in Summe meine ich! :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 22.August 2013, 09:45:45 »

Jo, also ich weiß auch net was das soll. Mit 2 minuten Recherche hätte man rausfinden können, dass es eine Fanfreundschaft mit Skopje gibt und evtl. sogar ob von den Mazedoniern gerade welche in Gelesenkirchen sind.
Ich bin gespannt was rauskommt. Vermutlich landen 10jährige in der Datei.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 22.August 2013, 10:14:15 »

Jo, also ich weiß auch net was das soll. Mit 2 minuten Recherche hätte man rausfinden können, dass es eine Fanfreundschaft mit Skopje gibt und evtl. sogar ob von den Mazedoniern gerade welche in Gelesenkirchen sind.

Oder es war doch einfach eine billge Provokation. Kann man sehen, wie man will. Ich find's von beiden Seiten albern, von den Griechen allerdings noch deutlich mehr.
Der Skandal daran ist eher, dass die UEFA nun anscheinend schon Polizeieinsätze im Stadion anordnet. Wäre Konni bloß hier, würde mich mal echt interessieren auf welcher Rechtsgrundlage sowas zu rechtfertigen ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #130 am: 22.August 2013, 10:39:04 »

Oder es war doch einfach eine billge Provokation. Kann man sehen, wie man will. Ich find's von beiden Seiten albern, von den Griechen allerdings noch deutlich mehr.
Der Skandal daran ist eher, dass die UEFA nun anscheinend schon Polizeieinsätze im Stadion anordnet. Wäre Konni bloß hier, würde mich mal echt interessieren auf welcher Rechtsgrundlage sowas zu rechtfertigen ist.

Andere Medien schreiben, dass PAOK Fans mit der Erstürmung der NK und/oder einem Spielabbruch gedroht haben, wenn die Fahne nicht entfernt würde...
Dann hätte man als Team Green auch noch reagieren können und das in die richtige Richtung...

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 22.August 2013, 11:06:59 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-polizei-stuermt-schalker-fanblock-a-917911.html

Ein Bericht des Spiegels zum gestrigen Geschehen, er gibt aber kaum Neuigkeiten wieder. Ich kenne jetzt die "Feindschaft" zwischen Griechenland und Mazedonien nicht explizit, jedoch finde ich es unangemessen, wegen einer Flagge so ein Gewese zu veranstalten. Wenn die PAOK-Fans BVB-Flaggen gehisst hätten, wäre außer einem Pfeifkonzert wohl wenig passiert, die Polizei wäre kaum eingeschritten.

Schalke gibt selbst eine Stellungnahme dazu ab:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130822_polizeieinsatz/page/2260--10-213-.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #132 am: 22.August 2013, 11:40:41 »

Gegen die Rivalitäten auf dem Balkan (das ist eine unzulässige Verallgemeinerung und Griechen werden mich dafür in der Luft zerreißen, sie einfach dazu zu zählen) ist die Rivalität zwischen Schalke und Dortmund ein Witz. Das hätte man jedoch im Vorfeld schon abklären können, ja müssen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 22.August 2013, 12:06:47 »

Mir ist der Konflikt zwischen Griechenland und Mazedonien wohl bekannt. Das Zeigen einer offiziellen Landesflagge aber mit Spielabbruchsdrohungen zu quittieren, ist dann doch schon peinlich.
Trotzdem war das eine bewusste Provokation der Schalker, kann mir keiner erzählen, dass niemand von denen über die Situation bescheid wusste und das ein Zufall war.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 22.August 2013, 12:14:14 »

Mir ist der Konflikt zwischen Griechenland und Mazedonien wohl bekannt. Das Zeigen einer offiziellen Landesflagge aber mit Spielabbruchsdrohungen zu quittieren, ist dann doch schon peinlich.
Trotzdem war das eine bewusste Provokation der Schalker, kann mir keiner erzählen, dass niemand von denen über die Situation bescheid wusste und das ein Zufall war.

Nein, natürlich kein Zufall!
Aber wenn wir im nächsten Derby zum xten mal nen Fetzen von eurem Südtribünenlappen zerreissen und Schwachgelb mit einem Blocksturm droht, wird dann wieder die halbe NK verhauen und mit Pfefferspray vernebelt?

Den Gegner zu provozieren ist so alt wie der Fussball an sich.
So dagegen vorzugehen ist ein Skandal, aber passieren wird nichts!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 22.August 2013, 12:17:36 »

Wäre es nicht auch wesentlich einfacher gewesen, die griechischen Fans durch Polizeiaufgebot vom angedrohten Platzsturm abzuhalten?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 22.August 2013, 12:23:18 »

Wäre es nicht auch wesentlich einfacher gewesen, die griechischen Fans durch Polizeiaufgebot vom angedrohten Platzsturm abzuhalten?

Praktisch vermutlich schon, aber die UEFA wollte sicherlich lieber ein Vorgehen gegen die "politische Provokation" sehen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 22.August 2013, 12:23:36 »

Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit. wenn die griechen da irgendwas androhen sind ja nicht nur die ultras sondern auch die normalen zuschauer gefährdet. schickt man die polizei dann vor die 2 Gästeblöcke oder wieviele dass am Ende sind, was wollen die denn dann machen? bleiben sie wo sie sind ist alles gut und am ende heißts nur "die bösen schalker sind gaaaaanz gemein", starten die irgendeine aktion kommen sie nicht weit.

Gut, unbedingt helfen muss das nicht. siehe Düsseldorf als die komplette Polizei vor dem Herthablock steht und die Sache trotzdem völlig ausartet...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #138 am: 22.August 2013, 12:28:21 »

Genau das habe ich ja oben auch geschrieben...

Wer sich selber ein Bild machen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=FpgYgyXovk0
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

White

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 22.August 2013, 14:02:05 »

Das ist schon heftig. Vor allem hängt diese Fahne ja nicht nur da, wenn ein griechischer Gegner kommt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 101   Nach oben