MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272056 mal)

Casho

• Profi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #200 am: 27.August 2013, 22:32:52 »

nicht nur eventuell
2:3 sollte wohl selbst Schalke nicht mehr verbocken

Edit
Aber in Unterzahl 2 Tore zu machen ist auch ne Leistung. Wenn auch der Tatsache geschuldet, dass PAOK aufmachen musste.
« Letzte Änderung: 27.August 2013, 22:34:33 von Casho »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 27.August 2013, 22:35:47 »

Schade Zagreb. Haben toll gekämpft!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #202 am: 27.August 2013, 22:36:09 »

Wie erwartet war es eng zwischen der Austria und Dinamo - mit dem (leider) besseren Ende für die Wiener. :(

kewe

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 27.August 2013, 22:51:00 »

Selten so scheiß Spieler wie von PAOK gesehen. Krass, ich predige es seit Jahren, dass diese Spieler die man holt einfach zum kotzen sind. Aber jedes verfi**** mal dürfen sie weiter spielen und wenn man rausfliegt? Bla bla, scheiß drauf! Immer weiter spielen!

Huub kann sich verpissen :) Ich scheiße auf Huub :)
PAOK FC // PAOK BC

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 27.August 2013, 22:52:53 »

Bin froh, dass die Austria in die Gruppenphase eingezogen ist und das geschafft hat, was Red Bull zuletzt immer verwehrt blieb.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 27.August 2013, 22:56:21 »

Schalke:
Mein Gott, was ein Grottenkick. Ohne Ideen und Konzept.
Trotz des Weiterkommens würde es mich sehr erleichtern, wenn man Keller durch einen "Arschtreter" ersetzt.
Effenberg wäre aktuell wohl mein Wunschkandidat, da er so ein Typ ist, den der Verein brauchen könnte. Bevor man Keller entlässt und Babbel holt kann man uach mit Keller weiter machen.
Aber wer weiß, vielleicht gewinnen sie ja am WE mit viel Dusel und tanken das Selbstvertrauen, dass die mannschaft bitter nötig hätte und spielen auf einmal guten Fußball. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie es können.

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #206 am: 27.August 2013, 23:14:40 »

Bin froh, dass die Austria in die Gruppenphase eingezogen ist und das geschafft hat, was Red Bull zuletzt immer verwehrt blieb.
Allerdings, aber geschwommen sind die Austrianer ganz schön. Jedenfalls endlich mal wieder ein Österreichische Mannschaft mit dabei, aber steigern müssen sie sich.

Die Austria ist zurzeit sowieso die einzige Mannschaft der man International etwas zutrauen kann, die Bullen haben es vermasselt. Rapid ist derzeit komplett am Sand und Sturm ist wohl für Jahre weg vom Fenster was das Internationale Geschäft angeht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #207 am: 27.August 2013, 23:40:22 »

Selten so scheiß Spieler wie von PAOK gesehen. Krass, ich predige es seit Jahren, dass diese Spieler die man holt einfach zum kotzen sind. Aber jedes verfi**** mal dürfen sie weiter spielen und wenn man rausfliegt? Bla bla, scheiß drauf! Immer weiter spielen!

Huub kann sich verpissen :) Ich scheiße auf Huub :)

Wieso denn das? Was kann Stevens denn jetzt dafür?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 28.August 2013, 06:52:49 »

FORZA VIOLA!

Die ewige Feindschaft des österr. Fußballs mit dem Spielgerät geht weiter. Sch... gespielt, und doch aufgestiegen.

Nach 3 Minuten 1-0 in Führung, nach 60 Minuten draußen. Selten war ich näher an einem Infarkt als gestern.

Das wir gegen eine Mannschaft welche bei zwei Teilnahmen genau 0 Punkte geholt hat, so dermaßen schlecht ausgesehen haben, stimmt mich nicht unbedingt positiv für die wartenden Kaliber.

Trotzdem, schön endlich mal dabei zu sein. :)

Edit: Wieso nur habe ich mir heute keinen Zeitausgleich genommen. :'(
« Letzte Änderung: 28.August 2013, 06:55:36 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 28.August 2013, 08:22:30 »

Glückwunsch Schalke, es war nicht berauschend, aber es hat gereicht. Und das ist wie immer alles, was zählt. So darf Keller auf jeden Fall weitermachen, auch wenn Heldt ja vor dem Spiel bereits eine Entlassung ausschloss. Aber das muss im Fußballgeschäft nichts bedeuten. Ich freue mich auch für Arsenal und Basel, der Rest ist mir schnuppe.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 28.August 2013, 08:44:58 »

schalke spielte ja noch schlimmer als mein vfb! v.a. diese fehlpassorgien und das ständige in-den-gegner-laufen bzw spätabspielen nervten. gruselig (inklusive diesem kommentator, der gefühlte 128mal über die fehlende Stimmung im geisterspiel schwadronierte)! aber das 1:2 und das 2:3 waren klasse herausgespielt, geht wohl doch ... schmeisst jones, uchida, keller und fuchs raus, adnn weckt farfan, höwedes und Santana wieder auf und dann wird das wieder.
der vfb spielt im neckarstadion!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #211 am: 28.August 2013, 10:15:34 »

FORZA VIOLA!

Die ewige Feindschaft des österr. Fußballs mit dem Spielgerät geht weiter. Sch... gespielt, und doch aufgestiegen.

Nach 3 Minuten 1-0 in Führung, nach 60 Minuten draußen. Selten war ich näher an einem Infarkt als gestern.

Das wir gegen eine Mannschaft welche bei zwei Teilnahmen genau 0 Punkte geholt hat, so dermaßen schlecht ausgesehen haben, stimmt mich nicht unbedingt positiv für die wartenden Kaliber.

Trotzdem, schön endlich mal dabei zu sein. :)

Edit: Wieso nur habe ich mir heute keinen Zeitausgleich genommen. :'(

Dinamo hat 1 Punkt geholt, nicht 0. Das möchte ich betonen. ;)
Ich wünsche der Austria in der Champions League viel Spaß und Erfolg. :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 28.August 2013, 11:02:32 »

Schade Dinamo, eine dritte CL Teilnahme in Folge wäre schon eine große Sache gewesen. Andererseits wird man sich in der EL nicht so zum Gespött machen, wie in den letzten beiden CL Saisonen. Die CL Millionen kann Mamic locker mit 1-2 Spielerverkäufen ausgleichen.  :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 28.August 2013, 12:17:17 »

Schalke verdankt das Weiterkommen vor allem Julian Draxler. Außer dessen individuelle Klasse hatte Schalke nix zu bieten. Gegen Charkiw wäre man mit so einer Leistung mit fliegenden Fahnen ausgeschieden. Das sah wirklich übel aus. Wenn Stoch seine 100%ige Chance nutzt oder den Elfmeter kurz vor Schluss bekommt...
Sollte die Form weiterhin so bescheiden bleiben, wovon ich nicht ausgehe, muss man auf eine möglichst leichte Gruppe hoffen, ansonsten setzt es dort ordentlich Prügel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #214 am: 28.August 2013, 12:39:14 »

Auch wenn es die CL nun nicht mehr betrifft, der CAS hat endgültig den Ausschluss von Fenerbahce und Metalist beschlossen. Diese beiden Clubs dürfen nun auch nicht an der Europa League teilnehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/cas-bestaetigt-europacup-ausschluss-von-fenerbahce-amp-kharkiv/news/anzeigen_133426.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 28.August 2013, 12:57:51 »

Auch wenn es die CL nun nicht mehr betrifft, der CAS hat endgültig den Ausschluss von Fenerbahce und Metalist beschlossen. Diese beiden Clubs dürfen nun auch nicht an der Europa League teilnehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/cas-bestaetigt-europacup-ausschluss-von-fenerbahce-amp-kharkiv/news/anzeigen_133426.html

Den Einspruch von Salzburg haben sie abgelehnt, aber eine Runde weiter sperren sie sie jetzt?

Muss ich jetzt nicht verstehen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 28.August 2013, 13:43:18 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1308/News/schachtjor-karagandy-kasachen-wollen-nicht-auf-ritual-verzichten-qualifikation-celtic-glasgow.html

Die Kasachen wollen auch in Schottland ihr Ritual durchführen, aber die UEFA ist not amused:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1308/News/uefa-warnt-schachtjor-karagandy-vor-weiteren-opfergaben-kasachstan-schaf-celtic-glasgow-tierrechtvereinigung-peta.html

Ja, muss auch nicht sein. Aber vielleicht schlachten sie es dann einfach auf dem Trainingsgelände und nicht im Stadion (da hätte Celtic ja auch noch mitzureden).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 28.August 2013, 13:57:23 »

Die PETA spielt sich wieder auf. Sollen die doch ihr Schaf schlachten, wenn es ein Ritual ist. Schafe sind nun keine vom Aussterben bedrohte Tierart. Aber wenn es wirklich Glück für die Kasachen bringen sollte, dann wäre Celtic gut beraten es zu verbieten. Schließlich wollen die Schotten das 0:2 noch drehen und nicht an (nicht-existenten) übernatürlichen Hürden scheitern. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #218 am: 28.August 2013, 14:08:27 »

Menschen sind auch nicht vom Aussterben bedroht. Warum also nicht Menschen schlachten?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #219 am: 28.August 2013, 15:00:45 »

Menschen sind auch nicht vom Aussterben bedroht. Warum also nicht Menschen schlachten?
Das frage ich mich auch sehr oft. Einigen würde so ne Schlachtung sicher gut tun. ;)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 101   Nach oben