MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272307 mal)

White

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #420 am: 18.September 2013, 22:55:40 »

Ganz schlimm war heute TuT.
Man konnte ihm nicht zuhöhren, dann sagrte er zu Boateng die gnaze Zeit Pronz. Slso irgendwie französisch(?) ausgesprochen. Nun ist es ja so, dass der a) in Deutschland geboren ist und b) es in Ghana nahezu jede Kolonialmacht gab. Nur keine Franzosen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #421 am: 18.September 2013, 23:02:04 »

Ich hab ja eher "Prans" verstanden. Was genauso falsch und unerklärlich ist, wollte es nur mal erwähnt haben. Schalke am Ende doch abgeklärt gegen nachlassende Bukarester. Dadrauf kann man sicherlich aufbauen, bin auf das Spitzenspiel Samstag gespannt. Und tja. der BVB.... Vielleicht besser, das ich das Spiel nicht gesehen hab...

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #422 am: 18.September 2013, 23:11:17 »

So kennt man Kloppo ja gar nicht. Er gibt sich ganz reumütig und nimmt Weidenfellers rote Karte und somit maßgeblich die Niederlage auf seine Kappe.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 19.September 2013, 00:00:17 »

An Pronz Boateng kann ich mich aber auch aus der Dortmunder Zeit erinnern. Klingt schrecklich.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #424 am: 19.September 2013, 01:39:56 »

Fand ja den indirekten Freistoß den der Milan Torhüter verschuldet hat sehr zum schmunzeln.
Klopps Gesicht in Super Zeitlupe auf Sky war auch eine Comedy Nummer für sich. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #425 am: 19.September 2013, 07:50:03 »

Deutschland gewinnt wohl nur daheim in der CL. Aber es war echt hart für den BVB, jedoch muss Klopp sich (einmal mehr) unter Kontrolle haben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #426 am: 19.September 2013, 08:23:44 »

Freut mich, dass der (in meinen Augen) überhebliche und arrogante Klopp mal die Quittung bekommen hat. Ich hoffe auch, dass er noch eine Sperre drauf bekommt. Was Souveränität und Fairness angeht, kann sich Klopp so einiges von Pep Guardiola abschauen.

quesar

• Profi
« Antwort #427 am: 19.September 2013, 09:11:02 »

Freut mich, dass der (in meinen Augen) überhebliche und arrogante Klopp mal die Quittung bekommen hat. Ich hoffe auch, dass er noch eine Sperre drauf bekommt. Was Souveränität und Fairness angeht, kann sich Klopp so einiges von Pep Guardiola abschauen.

Souveränität? Ich denke nicht, dass sich Klopp von einem Kollegen so fertig machen lassen würde, dass er sich ein Jahr in die USA verziehen müsste. Dann doch lieber mal an der Linie die Sau raus lassen als alles in sich rein fressen und daran kaputt gehen. Als Charaktermodel würde ich einen überführten Doper, einen gegen den alten Club nachtretenden Trainer oder einen Typen, der seinen krebskranken Freund (waren sie ja angeblich) im Stich lässt, ohnehin nicht ansehen. Eine Sperre für Klopp wird es aber sicher geben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 19.September 2013, 09:24:48 »

Wo für mich immernoch die Frage ist wo und wie der Pep den Tito im Stich gelassen hat. Gibt es dazu Aussagen von einem der Beiden? Das sind sicherlich Dinge, die ganz allein von den Medien hochgekocht wurden...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #429 am: 19.September 2013, 09:26:25 »

Souveränität? Ich denke nicht, dass sich Klopp von einem Kollegen so fertig machen lassen würde, dass er sich ein Jahr in die USA verziehen müsste. Dann doch lieber mal an der Linie die Sau raus lassen als alles in sich rein fressen und daran kaputt gehen. Als Charaktermodel würde ich einen überführten Doper, einen gegen den alten Club nachtretenden Trainer oder einen Typen, der seinen krebskranken Freund (waren sie ja angeblich) im Stich lässt, ohnehin nicht ansehen. Eine Sperre für Klopp wird es aber sicher geben.

Schön, jetzt kenne ich deine Meinung zu dem Thema ...  ::)  :)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 19.September 2013, 10:27:54 »

Schade.

Da spielt man über 90 Minuten eigentlich recht gut gegen Porto, und bringt sich mit einem völlig unnötigen Gegentreffer um seine Leistung.
Hätten wir unsere Chancen genutzt, wären da gestern 1-3 Punkte drinnen gewesen.

Aber ehrlicherweise bin ich schon positiv überrascht, dass wir überhaupt halbwegs mithalten konnten, auch wenn das gestern definitiv nicht zu den besten Leistungen Portos gezählt hat.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

smedhult

• Profi
« Antwort #431 am: 19.September 2013, 10:51:36 »

Als Charaktermodel würde ich einen überführten Doper, einen gegen den alten Club nachtretenden Trainer oder einen Typen, der seinen krebskranken Freund (waren sie ja angeblich) im Stich lässt, ohnehin nicht ansehen.

Guardiola ist kein überführter Doper. Er wurde von allen Anklagepunkten freigesprochen. Auch die Sache mit Tito Vilanova ist künstlich hochgekocht worden. Also, ein wenig den Ball flach halten...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #432 am: 19.September 2013, 11:05:55 »

Nein, Guardiola wurde wegen Verjährung freigesprochen. Des Dopings wurde er überführt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

smedhult

• Profi
« Antwort #433 am: 19.September 2013, 11:26:44 »

Nein, Guardiola wurde wegen Verjährung freigesprochen. Des Dopings wurde er überführt.

Bitte informieren, er wurde 2007 freigesprochen, 2009 endgültig rehabilitiert.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

quesar

• Profi
« Antwort #434 am: 19.September 2013, 13:17:42 »

Wie bei vielen Radfahrern hat sein Körper einfach unglaublich viel Nandrolon produziert und da die Tests irgendwann medizinisch überholt waren, kam dann der Freispruch. Wer da wirklich an Unschuld glaubt, der glaubt auch, dass 90% der Starter bei der Tour de France tatsächlich Asthmatiker sind. Fakt ist und bleibt, dass er damals 2x mit zu hohen Nandrolon-Werten erwischt wurde und dass die Eigenproduktion dieses Stoffes in der betreffenden Höhe zwar nicht grundsätzlich auszuschließen, wissenschaftlich aber dennoch umstritten ist.

@White: http://www.spiegel.de/sport/fussball/barcelonas-trainer-tito-vilanova-kritisiert-pep-guardiola-a-911428.html

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 19.September 2013, 13:32:37 »

Ich hatte vor Monaten mal einen Artikel gepostet (finde ihn aber leider gerade nicht), in dem das aber anders dargestellt wurde. Stand glaub ich in der WELT. Ich suche die Tage mal...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #436 am: 19.September 2013, 13:42:47 »

Ich bin auch der Meinung, dass Rosell oder einer der Kollegen die Story so lanciert hat und Vilanova dem widersprach. Zumal Guardiola ja auch Zwischenzeitlich durch Südamerika tourte und garnicht in NY war.
Außerdem ist der Artikel vom Spiegel. Dem Spiegel. Da kannste auch genausogut bild.de zitieren, die glaubwürdigkeit tut sich da nicht viel.

quesar

• Profi
« Antwort #437 am: 19.September 2013, 13:58:10 »

Außerdem ist der Artikel vom Spiegel. Dem Spiegel. Da kannste auch genausogut bild.de zitieren, die glaubwürdigkeit tut sich da nicht viel.

Ob Kicker, Spiegel, Welt oder ein anderes Printmedium, der typische Reflex im Internet auf einen nicht genehmen Artikel ist das Absprechen der Seriosität und ein Vergleich mit dem Springer-Flaggschiff ;) .

Ich sehe da aber auch gar kein Problem, Guardiola hat seine Defizite und Klopp hat seine Defizite. Sind halt auch nur Menschen, ganz unabhängig davon welchen Verein ich toll finde. Klopp wird seine Strafe erhalten für den Mist, den er wieder gebaut hat, und gut ist (und ich denke das werden 2-3 Spiele Sperre werden und das ist absolut gerechtfertigt, auch wenn einige BVB-Fanboys sein Verhalten ewig gleich entschuldigen). Einem anderen Trainer deswegen einen Heiligenschein aufzusetzen (und das ist echt nervig bei einigen Bayern-Fanboys betreffend Messias Guardiola) ist aber albern.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #438 am: 19.September 2013, 14:21:31 »

Ich bin alles andere als ein Bayern-Fanboy und will der Person Pep Guardiola auch gar keinen Heiligenschein aufsetzen, ich finde nur so wie er sich bisher hier in Deutschland präsentiert, kommt er zumindest bei mir sehr sympathisch an, eben wie ein guter Sportsmann.
Und der gute Kloppo ist mir, mir persönlich, durch einige Dinge, die er gesagt und getan hat nicht sonderlich sympathisch.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #439 am: 19.September 2013, 17:16:11 »

Zumindest sollte man Klopp zugutehalten, dass er sein Fehlverhalten ohne wenn und aber eingeräumt hat und sich bei den Schiedsrichtern und vor allem seiner Mannschaft für sein Fehlverhalten entschuldigt hat.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 101   Nach oben