MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272421 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #440 am: 19.September 2013, 17:19:02 »

ich mag klopps PKs ja unglaublich gerne aber so ein verhalten wie gestern gegenüber dem schiri geht garnicht und ist unendschuldbar ich hoffe ja das die UEFA da mal bissl mutiger ist als der DFB jeh war und ihn mal 2-3 spiele zum überdenken dessen was er da immer macht gibt.

für die die es nicht gesehen haben sollten

quesar

• Profi
« Antwort #441 am: 19.September 2013, 17:39:35 »

ich mag klopps PKs ja unglaublich gerne aber so ein verhalten wie gestern gegenüber dem schiri geht garnicht und ist unendschuldbar ich hoffe ja das die UEFA da mal bissl mutiger ist als der DFB jeh war und ihn mal 2-3 spiele zum überdenken dessen was er da immer macht gibt.

Unentschuldbar klingt mir etwas zu krass. Klopp hat niemanden verletzt und auch kein Unglück über seine Mitmenschen gebracht. ;)

Interessant ist aber wie weit der Typ seinen Unterkiefer vorstrecken kann. Das hat ja fast etwas von einem Comic :D .

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 19.September 2013, 17:42:42 »

Meinen Unterkiefer krieg ich aber auch so weit raus.

Zum Thema niemanden Verletzt: Versetz dich mal in die Lage des Schiris. Nicht nur das Feuchte Gesicht und die Gewissheit darüber was Kloppo als letzte Mahlzeit hatte, auch der Psychisch Stress wenn so einer auf die zukommt...

Heisenberg

• Profi
« Antwort #443 am: 19.September 2013, 17:57:30 »

Ich finde da sollte man jetzt auch nicht ewig drauf rumreiten. Da es hier der CL Thread ist, sollte man doch lieber mal die Leistung des Teams analysieren.
Ich fand z.B. das Micky und Reus sehr schwach agiert haben. Aubameyang hat mir sehr gut gefallen nach seiner Hereinnahme, auch Hofmann hat sich gut eingefügt. Das nach dieser Katastrophen-Endphase der ersten Halbzeit überhaupt nur eine 1:2 Niederlage zustande kommt war schon erstaunlich. So stark war Neapel eigentlich gar nicht. Bei einem "normalen" Spielverlauf wäre ich von einem Dortmunder Sieg ausgegangen. Die bessere und schnellere Spielanlage haben sie anfangs einige Male aufblitzen lassen. Standards waren leider katastrophal, ganz im Gegensatz zum Wahnsinnsfreistoss der zum 0:2 führte...

Schalke hat es ja letztlich "souverän" nach Hause geschaukelt, muss man nicht viele Worte verlieren über das Spiel. Ebenso wie die Bayern "unterfordert" waren mit Moskau.

Leverkusen hätte eigentlich auch kein 2:4 kassieren müssen, hatten aber echt heftige Patzer in der Abwehr. So kann man da eben nun mal nicht bestehen!

Also ein durchwachsener Spieltag der deutschen Teams. Am erstaunlichsten fand ich eigentlich Chelsea vs. Basel mit dem 1:2 (mich hat´s sehr gefreut!!)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 19.September 2013, 17:58:32 »

Das ist mal wieder ein klarer Fall bei dem mir das ganze zu extrem gesehen wird. Seine Reaktion war nicht in Ordnung, er ist auf die Tribüne geschickt worden und wird eventuell gesperrt. Alles zu recht.

Auf der anderen Seite musste der 4te Mann aber jetzt auch nicht um sein Leben fürchten. Vielleicht ist da die Superzeitlupe Schuld die Klopp da wie ein Monster aussehen lässt aber der Assistent wird wohl kaum auf Grund von psychischem Stress zusammenbrechen.

Von beiden Seiten wird da zu viel persönliche Sympathie reingebracht. Für BVB Fans wäre ohne die Emotionalität der Fussball zu langweilig, für Bayern Fans denen Klopp arrogant vorkommt ist es unentschuldbares Verhalten.

Ich finde das der Fussball ohne Persönlichkeiten arm wäre, dazu gehört die Emotion eines Klopps genauso wie die Gentleman-Attitude von Pep.

Beide sind im Grunde verbissene Analysten die sich ins Detail vertiefen und kitzeln auf ihre Weise die letzten Prozent heraus. Ich möchte weder in jedem Spiel Wutausbrüche noch lauter reaktionslose Denker sehen. Ausserhalb des Platzes kann man meiner Meinung nach weder Klopp noch Pep Arroganz oder sonst etwas vorwerfen.

Edith:

Ich fand z.B. das Micky und Reus sehr schwach agiert haben. Aubameyang hat mir sehr gut gefallen nach seiner Hereinnahme, auch Hofmann hat sich gut eingefügt. Das nach dieser Katastrophen-Endphase der ersten Halbzeit überhaupt nur eine 1:2 Niederlage zustande kommt war schon erstaunlich. So stark war Neapel eigentlich gar nicht. Bei einem "normalen" Spielverlauf wäre ich von einem Dortmunder Sieg ausgegangen.

Kann dir bei Micky und Reus zustimmen und würde noch Lewandowski nennen, der mir diese Saison wie schon zu Ende der letzten zu Eigensinnig agiert und mich nicht überzeugt. Reus hat ausser dem Hamburg Spiel diese Saison noch gar nicht überzeugt.
« Letzte Änderung: 19.September 2013, 18:51:25 von maturin »
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 19.September 2013, 18:52:07 »

Ich finde das der Fussball ohne Persönlichkeiten arm wäre, dazu gehört die Emotion eines Klopps genauso wie die Gentleman-Attitude von Pep.

wenn er in der form einen papp austeller, seinen assi oder watzke anbölkt hab ich kein problem damit - aber einen offiziellen und wenns nur der 4. ist geht garnicht. ich hätte selbst kein problem damit wenn er in die katakomben stürmt und da nen getränkeautomaten zerlegt. das würd ich problemlos mit emotional abhaken, einen schiri so anzugehn ist aber absolut nicht entschuldbar, und das gehört ihm ausgetrieben, und wenn da gute worte nicht reichen(was das wiederholte verhalten ja zeigt) muss er halt jedesmal auf die tribüne bis er es gelernt hat.

tante edith sagt: bevor mich hier jemand als dortmund basher sehen will oder gar als bayern sympathisant beides ist nicht der fall ;)
« Letzte Änderung: 19.September 2013, 18:55:59 von Tankqull »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #446 am: 19.September 2013, 19:01:46 »

Unentschuldbar? Also nein, da gehe ich nicht mit. Dann sind schon eher Sachen wir damals von Norbert Meier und Albert Streit unentschuldbar, aber davon redet niemand mehr...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #447 am: 19.September 2013, 20:19:07 »

Unentschuldbar ist für mich auch was anderes.
Die Sperre für Klopp ist nun aber unumgänglich, sollte er wirklich in der Halbzeit in der Kabine gewesen sein. Das soll ja verboten sein nach Verweis auf die Tribüne.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 19.September 2013, 20:43:20 »

Uh, das ist mir neu, dass er in der Kabine war. Dann muss in jedem Fall eine Sperre geben, die natürlich auch so nachvollziehbar wäre. Wie ist das eigentlich genau, ist der Kontakt zum Team komplett verboten? also auch per Handy zum Co?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 19.September 2013, 20:52:50 »

Guardiola war auch im Stadion :D

http://www.youtube.com/watch?v=ki9DONmVPCU
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 19.September 2013, 21:32:37 »

Guardiola war auch im Stadion :D

http://www.youtube.com/watch?v=ki9DONmVPCU

Naja, ich weiß ja nicht. Scheint mir ein BISSCHEN übertrieben, wie der abgeht. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Uwe

• Gast
« Antwort #451 am: 20.September 2013, 02:08:32 »

Sehe das ähnlich. Auch wenn sich Klopp direkt nach dem Spiel im Interview mit Welke und Kahn ( 8)) ziemlich selbstkritsch geäußert hat. Wäre daher auch für ne Auflage der UEFA: vor CL-Spielen unter Aufsicht Baldrian in hohen Dosen verabreichen. Beim 1. Vergehen oral, beim 2. Subkutan, dann Intraokular, dann rektal, als Zäpfchen, verabreicht von Uli Hoeness. Was auch immer, sowas geht gar nicht.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 20.September 2013, 06:44:24 »

Interessant ist aber wie weit der Typ seinen Unterkiefer vorstrecken kann. Das hat ja fast etwas von einem Comic :D .

Bei Betrachtung des Videos war ich schon ganz gespannt, wann er wohl beginnen würde grün anzulaufen, und sich die Kleider vom Leib sprengt. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

quesar

• Profi
« Antwort #453 am: 20.September 2013, 07:25:25 »

Sehe das ähnlich. Auch wenn sich Klopp direkt nach dem Spiel im Interview mit Welke und Kahn ( 8)) ziemlich selbstkritsch geäußert hat. Wäre daher auch für ne Auflage der UEFA: vor CL-Spielen unter Aufsicht Baldrian in hohen Dosen verabreichen. Beim 1. Vergehen oral, beim 2. Subkutan, dann Intraokular, dann rektal, als Zäpfchen, verabreicht von Uli Hoeness. Was auch immer, sowas geht gar nicht.

Wobei Oliver Kahn da wohl das Stichwort ist, der hatte sich ja ähnlich gut im Griff wie Klopp (okay, weniger Schiedsrichter, dafür handfester).

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 20.September 2013, 09:00:40 »

Ich finde nicht, dass man Klopp extrem bestrafen sollte. Sein Platzverweis im Spiel und die damit verbundene Unsicherheit und Niederlage seines Teams haben genug geärgert. Er ist nun mal impulsiv und emotional und da übertreibt man es manchmal. Er ist niemanden tätlich angegangen, hat nur den vierten Offiziellen angebläkt. Das ist natürlich auch nicht gut, aber er hat dafür ja von außerhalb das restliche Spiel beobachten dürfen.
Und ich mag lieber solche Vulkane am Spielfeldrand, wenn sie niemanden angehen, sondern es bei verbalem Fehlverhalten belassen und dafür auf die Tribüne dürfen, aber nicht gesperrt werden. Wenn sie aber handgreiflich werden, muss streng gehandelt werden. Aber lieber so als wenn ein stocksteifer Trainer, der wenig sagt, an der Spielfeldllinie ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 20.September 2013, 10:50:31 »

Ich finde nicht, dass man Klopp extrem bestrafen sollte. Sein Platzverweis im Spiel und die damit verbundene Unsicherheit und Niederlage seines Teams haben genug geärgert. Er ist nun mal impulsiv und emotional und da übertreibt man es manchmal. Er ist niemanden tätlich angegangen, hat nur den vierten Offiziellen angebläkt. Das ist natürlich auch nicht gut, aber er hat dafür ja von außerhalb das restliche Spiel beobachten dürfen.
Und ich mag lieber solche Vulkane am Spielfeldrand, wenn sie niemanden angehen, sondern es bei verbalem Fehlverhalten belassen und dafür auf die Tribüne dürfen, aber nicht gesperrt werden. Wenn sie aber handgreiflich werden, muss streng gehandelt werden. Aber lieber so als wenn ein stocksteifer Trainer, der wenig sagt, an der Spielfeldllinie ist.

naja schau dir die ganze szene nochmal an, als der schiri ihn dann auf die bühne schickt schlägt er noch dessen hand weg...

klar keine körperverletzung aber dennoch gegenüber einem schiri ist die ganze situation vielzuviel.
und ich hab nicht gegen emotionen wenn er in klinsmann manier nen pappaufsteller zerlegt bin ich der letzte der was dagegen sagt. aber man muss doch mal sehen was das für eine symbolik hat, ich kann vergleichsweise straflos auf einen schiri losgehen, das untergräbt die respektrolle die ein schiri inne hat und am ende geht irgend ein psycho mit einer waffe auf den schiri los und wir ham nen toten wie in holland anfang des jahres...
wenn das sein erster "ausrutscher" dieser art gewese wär ok, aber mitlerweile ist er wiederholungstäter ohne die geringsten anzeichen von besserung, und dann muss halt langsam mal härter durchgegriffen werden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #456 am: 20.September 2013, 12:11:17 »

Strafmindernd muss man ihm zugutehalten, dass er sich nach dem Spiel entschuldigt hat. Ohne wenn und aber, was ich an dieser Stelle gerne betonen möchte. Es ist bei ihm schon öfter vorgekommen und ich bin sicher, dass man das auch bei der UEFA weiß. Daher wird er vermutlich für 2-3 Spiele auf der Tribüne sitzen dürfen. Eine härtere Bestrafung halte ich in diesem Fall nicht für angebracht. Tätlich geworden ist er nicht und wenn ich es richtig interpretiere, dann wollte er sich noch am Spielfeldrand beim vierten Offiziellen entschuldigen. So sah es zumindest aus in einer Szene.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 20.September 2013, 12:36:01 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-neapels-stadion-hausmeister-schwaermt-von-klopp-a-923432.html
Klopp hat das Spiel anschließend in der Kabine des Hausmeisters mit jenem verbracht. Es gab dabei Wasser und Kuchen. Als Dank überreichte der BVB-Trainer nach dem Spiel dem Hausmeister das Trikot von Marco Reus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #458 am: 20.September 2013, 13:08:36 »

Wunderbare Geschichte  :D

edit: Das ist halt so 'ne Sache die ihn wieder unglaublich sympathisch macht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 23.September 2013, 01:38:05 »

Lange nichts mehr von Raffaele Auriemma gehört, aber Dortmund war am Mittwoch einfach der perfekte Anlass wieder mal nach ihm zu gucken  :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=P-KZy_NXdKo
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 101   Nach oben