a, ich habs auch nicht verstanden. Im Winter schneits bei uns auch den ganzen Tag und die bekommen das irgendwie gebacken (klar wird hier und da auch was abgesagt) aber in Istanbul schneits 15 Minuten und Spiel wird abgesagt. Sah für mich jedenfalls noch spielbar aus und die freigeschaufelten Stellen schneite es auch so schnell nicht wieder zu...übertrieben jedenfalls und bitter für die Zuschauer.
Eben. Bei den Lions gegen die Eagles fegte ein Blizzard über dem Spiel, Sichtweite war zwischenzeitlich so, dass mensch nicht von einem Ende des Spielfeldes zum anderen schauen konnte, Linien waren nicht mehr zu sehen und auf dem Spielfeld lagen zur Halbzeit 15cm Schnee. Es hat richtig Spaß gemacht, das zu sehen.

(Ja, ich sehe die Verletzungsgefahr und die Verzerrung des Wettbewerbs natürlich auch)
Zumal es in dem Spiel ja auch noch richtig um etwas ging, genauso wie bei Gala-Juve. Und was ich hier (
http://www.bbc.com/sport/0/football/25312215) so sehe, sieht das doch locker bespielbar aus.
Mist. Ich wollte am Wochenende auf eine Niederlage der Bayern wetten, nun ist es heute schon passiert. Die waren sich ihrer Sache zu sicher und bekamen Hilfe vom Schiedsrichter. Ansonsten hat ManCity in meinen Augen verdient gewonnen. Nicht, weil sie besser gewesen wären, sondern weil die Bayern schlechter waren. Klingt komisch, ist aber angesichts der spürbaren Überheblichkeit so.