Sehr fair, darum ist dieses Forum so besonders. Was mich interessieren würde, hab jetzt viele Stimmen von Juventini gelesen, die die Nase voll haben von Contes 3-5-2, Tevez & Llorente nicht möchten etc. Siehst du das ähnlich extrem?
Man darf nicht vergessen es ist "nur" Fußball. Natürlich nervt es, aber hey, dann konzentrieren wir uns auf anderes Ausserdem waren unsere Leistungen nicht sehr toll, so dass ein Ausscheiden nicht Unerwartet kommt.
Conte war ja nie ein Verfechter vom 3-5-2, bevor er zu Juventus kam, spielte er immer ein 4-2-4, daher kamen auch Spieler wie Pepe, Krasic, Martinez und Elia. Doch laut seiner Autobiografie hat ihn Vidal zum Umdenken gebracht, er wollte die Stärken von Vidal, Pirlo und damals Marchisio (nun eher Pogba) ausnutzen.
Ich denke auch nicht dass er stur auf ein 3-5-2 beharrt, gegen Real hat er mit einer 4er Kette gespielt. Ich bin eh ein ruhiger Geselle, der die Arbeit von Conte auch schätzt, denn 2 Scudetti nach 2 Plätze 7 ist doch gut.
International ist Juventus schwach, doch ich glaube nicht dass das alleine für Juventus stimmt, die ganze Serie A ist nicht mehr Top, das sieht man in der CL und im UEFA Cup.
Llorente und Tevez würde ich noch etwas Zeit geben, denn beide kamen von anderen Ligen und müssen sich erst an die Serie angewöhnen. Ist alles nicht so schlimm wie es heute nach der Niederlage wirkt. Man muss auch daran denken dass das Finale des UEFA Cups im Juventus Stadium ausgetragen wird. Das werde doch auch ein Anreiz.
Bezüglich des Forums, da gebe ich dir vollkommen Recht. Daher erneute Glückwünsche an euch.
Ciao,
Modem