Naja gut. Casablanca hat einen chelsea gepullt, in der 50. einmal stark gekontert, der stürmer bringt den ball grade so zwischen keeper und pfosten unter und hat davor glück, dass der IV sich total dämlich verhält. Ronaldinho kann dann per Freistoß (was sonst) ausgleichen, Casablanca kriegt in der 80. einen Elfmeter kontert in der 94. mit 2 mann allein auf den TW, der erste lupft an die Latte, der zweite versenkt dann aber. Sogesehen viel weniger souverän als es das ergebnis sagt. Die haben halt, zumindest das was ich gesehen habe, hinten drin gestanden und flanken rausgeköpft, atletico war da ziemlich einfallslos und defensiv sehr stümperhaft. Ronaldinho genial wie eh und je, im fehlten halt ein bisschen die Mitspieler.
Ronaldinho wurde nach Spielschluss übrigens bis auf die Unterwäsche entkleidet, selbst die Schuhe haben sich die Marokkaner als trophäen eingesackt, und er guckte irgendwie ziemlich bedröppelt... Sehr kurios jedenfalls und ein seltsames Fußballspiel. Casablanca relativ glücklich aber effizient, Ronaldinhos Teamkollegen zu einfallslos.
edit: Ja, mich nervt das auch ohne Ende. Hab mich nur wegen Ronaldinho auf die Klub WM gefreut.