MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272014 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #1000 am: 18.Februar 2014, 15:00:01 »

Heute geht es endlich weiter. Die Champions League ist aus der Winterpause zurück. Heute Abend startet mit Leverkusen ein deutscher Vertreter ins Achtelfinale. Das Heimspiel gegen Paris wird richtungsweisend, aber auch bei einem Teilerfolg rechne ich nicht allzu viele Chancen für Bayer aus. Schauen werde ich aber ManCity gegen Barcelona, da dies viel mehr Spannung verspricht. Barca wird verlieren, aber im Rückspiel das Blatt wenden.

Morgen machen dann die Bayern in der Mission "Titelverteidigung" weiter, bei Arsenal wird man wie letzte Saison gewinnen. Der AC Mailand hat mit Atletico eine machbare, aber harte Nuss erwischt.

EDIT: Tipps von mir:
Leverkusen 1:1 PSG
ManCity 1:0 Barcelona
Arsenal 0:2 FC Bayern
AC Mailand 2:1 Atletico
« Letzte Änderung: 18.Februar 2014, 20:18:23 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

• Profi
« Antwort #1001 am: 18.Februar 2014, 19:58:59 »

Leverkusen - PSG   2:2 alle Tore Ibrahimovic
City : Barca           2:3
Arsenal : Bayern     3:2
Milan : Atletico       1:1

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1002 am: 18.Februar 2014, 20:00:48 »

Leverkusen-PSG: 0-Zlatan
City-Barca: 0-0
Milan-Atletico: 0-2
Arsenal-Bayern: 0-5

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1003 am: 18.Februar 2014, 20:15:15 »

Leverkusen-PSG: 2-2
City-Barca: 2-1
Milan-Atletico: 0-2
Arsenal-Bayern: ignore game ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1004 am: 18.Februar 2014, 20:47:57 »

Damit ist es für Leverkusen schon mal richtig mies gelaufen. :(
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #1005 am: 18.Februar 2014, 20:57:00 »

Leverkusen 1:3 PSG
ManCity 2:0 Barcelona
Arsenal 0:3 FC Bayern
AC Mailand 1:2 Atletico
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 18.Februar 2014, 21:25:58 »

Ist das bloß die Fanbrille oder war der Elfer grad total lächerlich?

Edit: Ach kommt schon, 0:3 ist ja mal viel hoch gesehen am Spielverlauf.

Nochmal Edit: Ich hab nix gesagt, das war dumm von Spahic.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2014, 21:30:14 von Salvador »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1007 am: 18.Februar 2014, 21:28:48 »

Versucht Leverkusen etwa die Bundesliga mal wieder zu blamieren?!  :o

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1008 am: 18.Februar 2014, 21:33:15 »

Nein, aber Leverkusen stellt eindrucksvoll unter Beweis, warum der FC Bayern in der Bundesliga soweit weg ist und der einzige ist der realistische Chancen auf Titel hat sowie überhaupt in der CL dauerhaft mithalten kann. Ich überlege auch grade, ob oich mich spontan mal zum Probetraining bei Bayer bewerbe, viel schlechter als das was Rolfes oder Sam phasenweise gezeigt haben bin ich auch nicht... Ist ja grauenhaft. Aber immerhin ganz unterhaltsam. Ich fühle heute mal mit Starkstrom und bin einfach mal gegen alle. oder so.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1009 am: 18.Februar 2014, 21:36:09 »

Versucht Leverkusen etwa die Bundesliga mal wieder zu blamieren?!  :o

Ist doch international nix neues in letzter Zeit.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1010 am: 18.Februar 2014, 21:39:00 »

Nein, aber Leverkusen stellt eindrucksvoll unter Beweis, warum der FC Bayern in der Bundesliga soweit weg ist und der einzige ist der realistische Chancen auf Titel hat sowie überhaupt in der CL dauerhaft mithalten kann. Ich überlege auch grade, ob oich mich spontan mal zum Probetraining bei Bayer bewerbe, viel schlechter als das was Rolfes oder Sam phasenweise gezeigt haben bin ich auch nicht... Ist ja grauenhaft. Aber immerhin ganz unterhaltsam. Ich fühle heute mal mit Starkstrom und bin einfach mal gegen alle. oder so.

Ich hatte meine Wutrede gegen die Deutschland-Fixiertheit schon fast abgetippt, aber du warst schneller. Ich hänge mich an deine Meinung bis auf das Probetraining ran.
So bleibt mir noch:

Zlatanisiert, kniet nieder!

City hat gegen Barca die besseren Chancen. Barca spielt irgendwie nur um den Strafraum wie im Handball. City macht das noch.

PS: Vielleicht ist die Bundesliga bis auf Bayern (und manchmal/zurzeit der BVB) gar nicht so stark und gar nicht der Mittelpunkt der Fußballwelt  :o  :angel:

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1011 am: 18.Februar 2014, 21:59:47 »

Ich hatte meine Wutrede gegen die Deutschland-Fixiertheit schon fast abgetippt, aber du warst schneller. Ich hänge mich an deine Meinung bis auf das Probetraining ran.
So bleibt mir noch:

Zlatanisiert, kniet nieder!

City hat gegen Barca die besseren Chancen. Barca spielt irgendwie nur um den Strafraum wie im Handball. City macht das noch.

PS: Vielleicht ist die Bundesliga bis auf Bayern (und manchmal/zurzeit der BVB) gar nicht so stark und gar nicht der Mittelpunkt der Fußballwelt  :o  :angel:

Nicht nur vielleicht!! Traurig, dass eine Mannschaft wie Leverkusen tatsächlich in der BuLi auf Platz 2 stehen kann...!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1012 am: 18.Februar 2014, 22:02:14 »

Richtig. Alles ganz mies und total schlimm. Dass solche Menschen überhaupt eine Existenzberechtigung haben!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1013 am: 18.Februar 2014, 22:04:49 »

Richtig. Alles ganz mies und total schlimm. Dass solche Menschen überhaupt eine Existenzberechtigung haben!

Du sagst es... endlich mal einer der sich traut das auszusprechen! Ganz genau meine Meinung...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1014 am: 18.Februar 2014, 22:23:16 »

Leverkusen ist wirklich teilweise peinlich ergebnistechnisch diese Saison, wenns mal gegen einigermaßen gute Gegner geht (also nicht Dortmund ;-)). Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Clubs wie Paris und ganz besonders nicht das aktuell stark kriselnde United so viel besser sind, vielmehr, dass Leverkusen sich auf der Ebene in Spitzenpartien dann doch etwas unter Wert verkauft.

Allerdings sollte sich niemand fragen, was Leverkusen da in der CL verloren hat -- fragen sollten sich Clubs wie Wolfsburg, warum Leverkusen trotz der vielen Etat-Kürzungen von Bayer in den letzten Jahren immer oben mit dabei waren, und sie nicht. Aber Wolfsburg wollte ich da aktuell ehrlich gesagt auch nicht sehen. ;-)

Towelie

• Profi
« Antwort #1015 am: 18.Februar 2014, 22:27:54 »

Leverkusen spielt die ganze Saison schon keinen tollen Fußball. Die meisten Siege wurden eher mit konzentrierten Defensivleistungen zustande gebracht. Wenn dann Teams mit mehr Offensivpotential kommen wirds schon kritisch, auch der Punkt gegen Bayern war ja mehr als schmeichelhaft. Ich war letztens gegen Stuttgart im Stadion. Das war ein Fehlpassfestival von beiden Seiten, in der Zentrale fehlte bei Bayer komplett die Kreativität, allerdings fehlte Bender in dem Spiel. Wirklich Qualität haben für mich nur die Innenverteidigung und Kießling. Sam und Bender können in den Spielen gegen starke Gegner auch nicht den Unterschied machen. Son spielt total unkonstant.
Würde mich nicht wundern, wenn Bayer noch aus den CL-Plätzen herausfällt. Samstag gibts in der Hinsicht ja schon ein sehr interessantes Spiel in Wolfsburg.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 18.Februar 2014, 22:37:36 »

Merkwürdige Erwartungshaltung hier. Natürlich sind die Bayern der einzige deutsche Verein, der in der CL dauerhaft mithalten kann. Ein Blick auf die Finanzen sollte schnell erklären, warum das so ist. Kann die Lästerei daher nicht nachvollziehen, aber vielleicht braucht man das als Bayernfan ab und zu.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #1017 am: 18.Februar 2014, 22:41:12 »

Merkwürdige Erwartungshaltung hier. Natürlich sind die Bayern der einzige deutsche Verein, der in der CL dauerhaft mithalten kann.

Naja Dortmund in Bestbesetzung halte ich schon für fähig jeden zu schlagen. Zumindest diese Saison noch.

Edit: Wobei das durch die Langzeitverletzten diese Saison natürlich nichts mehr werden wird.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2014, 22:45:40 von Zweikampfsieger »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1018 am: 18.Februar 2014, 22:48:21 »

Merkwürdige Erwartungshaltung hier. Natürlich sind die Bayern der einzige deutsche Verein, der in der CL dauerhaft mithalten kann.

Naja Dortmund in Bestbesetzung halte ich schon für fähig jeden zu schlagen. Zumindest diese Saison noch.

Edit: Wobei das durch die Langzeitverletzten diese Saison natürlich nichts mehr werden wird.

Eben. Gündogan wird diese Saison nicht mehr in Form kommen, falls er überhaupt noch diese Saison Spiele macht. Damit ist das schon hinfällig. Nächste Saison ohne Lewandowski wird's noch schwerer. Deswegen schrieb ich etwas von dauerhaft.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1019 am: 18.Februar 2014, 23:12:59 »

Bei Bayer gibt es nen Korb in der Kabine. Da steht drauf: Eier bitte hier abgeben. Anders kann das gar nicht sein.
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 101   Nach oben