MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Vier Teams sind noch im Rennen. Wer holt den Pott?

Real Madrid
- 7 (15.9%)
FC Chelsea
- 4 (9.1%)
FC Bayern
- 21 (47.7%)
Atletico
- 12 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 43

Umfrage geschlossen: 22.April 2014, 17:14:43

Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 101   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2013/2014  (Gelesen 272205 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: UEFA Champions League 2013/2014
« Antwort #1880 am: 29.April 2014, 21:39:12 »

Das Foul war aber auch rotwürdig.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1881 am: 29.April 2014, 21:39:41 »

Für Starkstrom hab ich nen TV Tipp: ZDF um 1:20 Uhr  Bayern vs. Real...  :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1882 am: 29.April 2014, 21:39:46 »

Hätte ich besseres zu tun, würde jetzt die zweite Hälfte auch ausfallen.
Die Mitbewohnerin auch so ein Spanien-Girly, ich krieg das Kotzen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1883 am: 29.April 2014, 21:41:06 »

Hätte ich besseres zu tun, würde jetzt die zweite Hälfte auch ausfallen.
Die Mitbewohnerin auch so ein Spanien-Girly, ich krieg das Kotzen...
Sag ihr nen Gruß, ich mag sie :P

Übrigens, wer schaut denn auch ZDF?
Können die mal aufhören dem SChröder ans Bein zu pissen? "Unsere" Medien sind doch alle Verbrecher.

giZm0

• Profi
« Antwort #1884 am: 29.April 2014, 21:42:02 »

Ach komm versuchs mit Humor zu nehmen, es durfte noch nicht jeder mal treffen bei Real :D

@White ich empfehle wärmstens KenFM
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1885 am: 29.April 2014, 21:42:53 »

Ribery lässt sich mal wieder gehen. Ein Glück für die Medien, dass sie damit wieder einen Deppen für die restliche Woche haben. In diesem Sinne schon Mal mein Beileid an den HSV, der wohl am Samstag für das heutige Spiel büßen muss.

White, Schröder ist auch selbst Schuld. Man muss die Medien nun einfach ignorieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1886 am: 29.April 2014, 21:45:27 »

Peinlich, FCB.

(Endlich darf ich das auch mal wieder sagen, nach zwei Jahren der Dominanz ;)).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

giZm0

• Profi
« Antwort #1887 am: 29.April 2014, 21:46:53 »

Selbst Schuld? Darf man also nicht einen Freund umarmen?

Das ist Propagandajournalismus den ZDF und Co seit Wochen betreiben und jeder von uns bezahlt es...
Der Berichterstattung nach würde es mich nicht wundern wenn Ursi schon ganz geil drauf ist Deutsche Soldaten nach Russland marschieren zu lassen.

Aber genug gehört nicht zum Thema und mein Puls kommt ins rasen bei dem Thema...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1888 am: 29.April 2014, 21:47:19 »

Ich weiß nicht, weshalb hier soviel Häme ausgekippt wird. Ich finde das ehrlich gesagt unsportlich von so einigen hier.
Wie auch immer, was Bayern dort macht ist ebenfalls unsportlich. Klar war das mit der Ecke irgendwie Pech, aber ein Rezept gegen die Konter hat Bayern/Guardiola nicht gefunden. Bayern ist von der Rolle, nicht nur in diesem Spiel. Der gesamte Stab wäre gut beraten, schon an die nächste Saison zu planen. Heynckes hat auch die richtigen Lehren aus seinem 3. 1. Bayern-Jahr gezogen und einen Fokus auf die Defensive gelegt. Eine stabile Defensive ist das A und O. Das sollte nach diesem Jahr (Chelsea, Atletico, Real) nun auch dem letzten klar geworden sein. Guardiola muss sein Konzept anpassen, zu berechenbar ist diese Spielweise schon zu lange.

Zitat
KenFM

Interessant, welche Hinweise hier verteilt werden. Ich wusste nicht, dass die Erwähnung von antisemitischen Hetzportalen hier geduldet werden.
« Letzte Änderung: 29.April 2014, 21:49:42 von Konni »

Cooke

• Profi
« Antwort #1889 am: 29.April 2014, 21:50:22 »

Insbesondere für die Bayernfans im Forum hier tuts mir schon leid, aber um ehrlich zu sein hat mich die 1. Hälfte richtig gefreut. Ich mag Guardiola nicht, seine Spielweise erst recht nicht, und auch nicht, wie er den Kader in den kommenden Spielzeiten meiner Mutmaßung nach umbauen wird.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

giZm0

• Profi
« Antwort #1890 am: 29.April 2014, 21:52:12 »

antisemitisches Hetzportal? o.O Glaubst du den Mist wirklich den die Presse schreibt? Bei den Friedensdemos sind auch nur Brauner Mob da was?^^

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1891 am: 29.April 2014, 21:52:49 »

Insbesondere für die Bayernfans im Forum hier tuts mir schon leid, aber um ehrlich zu sein hat mich die 1. Hälfte richtig gefreut. Ich mag Guardiola nicht, seine Spielweise erst recht nicht, und auch nicht, wie er den Kader in den kommenden Spielzeiten meiner Mutmaßung nach umbauen wird.

Spricht mir aus der Seele, ich kann einfach mit dieser Spielweise nichts anfangen und mit der Ignoranz nach dem Hinspiel war die Sympathie auf den absoluten Nullpunkt abgerutscht.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1892 am: 29.April 2014, 21:53:54 »

Ich weiß nicht, weshalb hier soviel Häme ausgekippt wird. Ich finde das ehrlich gesagt unsportlich von so einigen hier.
Wie auch immer, was Bayern dort macht ist ebenfalls unsportlich. Klar war das mit der Ecke irgendwie Pech, aber ein Rezept gegen die Konter hat Bayern/Guardiola nicht gefunden. Bayern ist von der Rolle, nicht nur in diesem Spiel. Der gesamte Stab wäre gut beraten, schon an die nächste Saison zu planen. Heynckes hat auch die richtigen Lehren aus seinem 3. 1. Bayern-Jahr gezogen und einen Fokus auf die Defensive gelegt. Eine stabile Defensive ist das A und O. Das sollte nach diesem Jahr (Chelsea, Atletico, Real) nun auch dem letzten klar geworden sein. Guardiola muss sein Konzept anpassen, zu berechenbar ist diese Spielweise schon zu lange.

+ 0,5 ;)

KenFM

Interessant, welche Hinweise hier verteilt werden. Ich wusste nicht, dass die Erwähnung von antisemitischen Hetzportalen hier geduldet werden.

+ 100

Uwe

• Gast
« Antwort #1893 am: 29.April 2014, 21:55:51 »

Tipp mir mal bitte die Lottozahlen von morgen :D

;D 5-12-13-23-32-46

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1894 am: 29.April 2014, 21:57:12 »

Mein Respekt geht ja an Madrid und Ancelotti. Man schaltet nicht mal so im Vorbeigehen die Finalisten des Vorjahres Finales aus. Ich würde mich auf ein Duell mit Athletico im Finale freuen, aber auch ein Duell gegen den alten Trainer hätte seinen reiz.

Fussball ist einfach wunderbar. Mal schauen was Pep aus dieser Erfahrung mit nimmt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1895 am: 29.April 2014, 22:00:14 »

Spricht mir aus der Seele, ich kann einfach mit dieser Spielweise nichts anfangen und mit der Ignoranz nach dem Hinspiel war die Sympathie auf den absoluten Nullpunkt abgerutscht.

Ein 3/4 - Jahr lang ist der Taschentuchverbrauch außerhalb Bayerns stark angestiegen, weil die Bayern so extrem dominant spielten oder sie wurden ehrfürchtig bewundert und jetzt ist die Spielweise aufeinmal großer Mist?
Ein Heynckes hätte die beiden Gegentore auch nicht verhindert!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1896 am: 29.April 2014, 22:00:38 »

Da hat Real dieses Jahr tatsächlich drei deutsche Mannschaften eliminiert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in einem Spiel wieder für Chelsea sein würde, aber in einem möglichen Finale Chelsea vs. Real wäre ich es.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1897 am: 29.April 2014, 22:01:13 »

Häme verspüre ich nicht, obwohl ich alles andere als ein Bayernfan bin. Ich bin nur ratlos wegen dieses Leistungseinbruchs. Bis zum Augsburgspiel die alles überragende Mannschaft. Das Los Real wurde zur Kenntnis genommen, aber ich selbst war mir sicher, dass München als erste Mannschaft das Double holen könnte. Aber mit dem genannten Spiel gegen Augsburg lief es plötzlich absolut nicht mehr. Warum nur? Mangelnde Spannung nach dem verfrühten Gewinn der Meisterschaft und dem Gefühl, es handelt sich um einen Selbstläufer? Dann muss man Pep zumindest ankreiden, dass er es eben nicht geschafft hat, die Spannung hochzuhalten.

Was ich aber wirklich zu kritisieren finde, ist das Gefühl, Pep hat keinen Plan B.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1898 am: 29.April 2014, 22:01:30 »

Ich informiere mich in der "freien Presse". KenFM ist alelrdigns eine der Seiten, die ich eher als größtenteils von Gehirnfürzen befeuert betrachte.
Zwischen bescheuerter Verschwörungstheoretiker und unabhängiger Berichterstattung liegen schon Welten.

Dass die ÖRs in Deutschland ne Propagandamaschinerie sind muss man den meisten (mir persönlich bekannten) intelligenten Leuten nicht erklären, aber 95% der BEvölkerung wurde darauf gedrillt einfach alles zu Fressen ohne zu hinterfragen.

Und nun zurück zum Fußball

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1899 am: 29.April 2014, 22:10:27 »

Ein 3/4 - Jahr lang, ist der Taschentuchverbrauch außerhalb Bayerns stark angestiegen, weil die Bayern so extrem dominant spielten oder sie wurden ehrfürchtig bewundert und jetzt ist die Spielweise aufeinmal großer Mist?
Ein Heynckes hätte die beiden Gegentore auch nicht verhindert!

Gegen Weltklassemannschaften reicht so eine Spielweise nun mal nicht aus, wie ich in nem Post vor ein paar Tagen hier schon erläutert habe. Und gegen die Gegentore durch Standards kann man nicht argumentieren, das ist schon klar, dass sowas immer passieren kann. Trotzdem bezweifle ich, dass Bayern auch nur irgendwie eine Chance gehabt hätte. Real hat schon vor den Torerfolgen unglaublich gefährliche Spielzüge gefahren, von Bayern kam wieder mal nichts.

Bei Heynckes war die Mentalität und das Umfeld nochmal komplett anders. Ein Heynckes wär nach einem 0:1 gegen Madrid niemals zufrieden mit dem Spiel gewesen. Wie schon gesagt, diese Ignoranz von Guardiola wird mir nicht ganz klar. Die Mannschaft hat so gespielt, wie er das wollte und trotzdem verliert man 1:0 und hat Glück, nicht noch mehr zu kassieren. Da würden bei mir doch die Alarmglocken klingen. Bei Facebook geistern diese Barcelona Memes herum, mit dem Titel : "But we had possession!"  Genau diesen Eindruck machte mir die Mannschaft nach diesem 0:1.  Wie gesagt, diese Mentalität verstehe ich bei einer Mannschaft, die Erfolge gewinnen will, nicht ganz.
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 101   Nach oben