Hab jetzt nur den vierten Teil geschaut, aber du hättest Tasci durchaus als Tutor für Lovric nehmen können, war als Option vorhanden

Voraussetzung für Tutoring generell ist neben dem Alter und Sqaud Status, dass der Tutor die Position des Perspektivspielers irgendwie spielen kann, womit ich meine, dass auch ein roter oder orangener Punkt für eine Position statt eines grünen Punktes ausreicht. Da das nicht angezeigt wird, erfährst du das jeweils unter Player Profile --> Information. Ein Tutoring für Maxim von einem Spieler mit besserer Persönlichkeit hätte übrigens auch nicht schaden können. Generell würde ich neben dem angezeigten Charakter immer noch auf die Determination des Tutors achten, weil die des Schützlings sich auf einem ähnlichem Level einfinden wird und höhere Werte natürlich für die Entwicklung von Vorteil sind.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum du Hoogland holen willst, da dieser ja eh noch ein Jahr an dich ausgeliehen ist und nach Ablauf dieses Jahres höchstwahrscheinlich noch einmal viel billiger ist. Das liegt auch daran, dass er nicht mehr der Jüngste + sehr verletzungsanfällig ist und du deswegen vllt nicht immer Freude an ihm haben wirst.
Für einen Trainer sind neben dem Wert für die zu trainierende Kategorie noch ManManagment, Determination, Motivating und Level of Discipline wichtig, sowie Tactical Knowledge bei Defence und Attack Coaching. Das ist auch der Grund, warum Kirsten nur auf 3,5 Sterne kommt

Gibt irgendwo hier im Forum auch einen Trainingsguide, kannst ja mal nachschauen!
Ansonsten kann man dir aber sehr gut zuhören und ich wünsche dir viel Erfolg in der Saison!