MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66606 mal)

wAvE

• Profi
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #80 am: 22.August 2013, 22:17:10 »

Ich könnt echt kotzen... Ich war grad ganz kurz davor auf meinen neuen Laptop einzuprügeln. Aber der kann ja nix für diesen Grottenkick.

Ich bin geneigt keine Spiele mehr anzuschauen, die VERSAUEN MIR JEDES MAL DEN ABEND

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 22.August 2013, 22:18:33 »

Stuttgart international - kann man nur besoffen sehen!

*singmodus*
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 22.August 2013, 22:21:01 »

Was redet der Kommentator denn da von "Minimum drei Toren" für den VfB, wenn der Rijeka-Keeper nicht so überragend hält?

Klar, der war stark, aber das ist halt auch sein Job und soooooooo viele Hochkaräter hatte der VfB auch nicht. Den einen von Maxim holt er natürlich überragend raus, aber sonst?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 22.August 2013, 22:23:03 »

Also was ich bisher von den Deutschen so gesehen habe, ist es einfach nur traurig. Gerade der VfB und Schalke, auf die ich so große Stücke setzte, gefallen mir überhaupt nicht. Wobei es bei Schalke noch viel schlimmer ist, aufgrund der prekären Fehleinschätzungen der Spieler. Bei Höwedes dachte ich im Interview, des er wohl dachte bei PAOK gespielt zu haben.
Jedenfalls bin ich derzeit etwas ratlos.............
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wAvE

• Profi
« Antwort #84 am: 22.August 2013, 22:23:27 »

Der Kommentator hat auch gefühlte 20 min nur über das Stadion gesprochen, die Fans, das Meer, die Felswand...

Und das mit den 3 Toren kann ich auch nicht nachvollziehen, der VfB hat einfach schlecht gespielt. So wird das nichts. Eigentlich wünsche ich mir fast ein Ausscheiden + nochmal 2 Niederlagen in der Buli + Pokal.

Dann muss der Labbadia einfach gehen.

Casho

• Profi
« Antwort #85 am: 22.August 2013, 22:35:13 »

VfB hat das gleiche Problem wie Schalke. Kein Spieler der sich dem Chaos stellt und mal das Heft in die Hand nimmt. Oder wenigstens mal paar A...tritte verteilt.
Wenn da einer 2 mal in Folge Aufgrund von Unkonzentriertheit den Ball nicht stoppen kann dann setzt es dafür gefälligst einen Rüffel.

Und dann immer dieses dusselige Rumgeeiere bis mal hinten der Ball wieder abgespielt wird. Sobald der Ball mal schnell gespielt wurde (und auch zur Abwechslung mal ankam) wurds direkt interessant.

Das 2:0 war schöner Konter, das hams gut gemacht und dann kannst son Gegentor auch mal bekommen. Aber das 1:0...mein spezieller "Freund" Molinaro schaut nur zur anstatt die Flanke zu unterbinden und in der Mitte stand Schwaab ganz falsch im freien Raum anstatt beim Torschützen.

Ich seh da echt gruseligen Zeiten entgegen und sag schon mal Ciao Bruno...spätestens Ende September.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 23.August 2013, 00:30:06 »

Ich seh da echt gruseligen Zeiten entgegen und sag schon mal Ciao Bruno...spätestens Ende September.

dein wort in gottes ohr! um sich das spiel schön zu trinken braucht man mindestens einen hektoliter bier ... seit bestimmt zwei jahren kann man nach den vfb-spielen immer dasselbe bemängeln:

- zu viele stock- und abspielfehler
- ab der mittellinie ist die kreativität gleich null
- kaum einer läuft mal zur grundlinie oder spielt mal einen doppelpass
- zu viele flanken aus dem halbfeld ins nirgendwo oder zu einem spieler der den ball nicht verwerten kann
- ich kann mir nicht vorstellen, dass die spieler bisher laufwege und spielzüge einstudieren/trainieren durften
- ibisevic ist ne arme sau
- vor der 79. minute wechselt blabladia nicht, egal was für einen stiefel die mannschaft zusammenkickt
- boka! ... schluchz! molinaro! ... doppelschluchz!

ich weiss gar nicht welcher trainer der mannschaft zz helfen könnte, aber alles ist besser als labbadia ... ich möchte ihn nicht mehr sehen ... hab vor niedergeschlagenheit nicht mal mehr kraft zum fluchen ...
« Letzte Änderung: 23.August 2013, 00:58:39 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 23.August 2013, 00:37:20 »

- vor der 79. minute wechselt blabladia nicht, egal was für einen stiefel die mannschaft zusammenkickt

... aber einen Spieler NICHT Aufzustellen weil die FANS (zu un-recht wie ich meine) diesen Auspfeifen!! Das könnte sich (B)Labbadia doch den gefallen tuen und sich selbst "Auswechseln"... schaden würde es in der Aktuellen Situation sicher keinem.
« Letzte Änderung: 23.August 2013, 00:39:40 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #88 am: 23.August 2013, 00:54:52 »

hätten die VfB'ler aktuell noch was gegen Loddar? :P
Nein, ernsthaft. ich wüsste spontan auch keinen Trainer der frei wäre und sich das dann auch antun würde.... Und Effenberg ist mein kandidat für Schalke wenn Keller gehen muss, dann könnte ja Keller wieder nach Stuttgart. Und was macht eigentlich magath?

Waren dass jetzt genug Schreckensszenarien?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 23.August 2013, 00:56:06 »

hätten die VfB'ler aktuell noch was gegen Loddar? :P
Nein, ernsthaft. ich wüsste spontan auch keinen Trainer der frei wäre und sich das dann auch antun würde.... Und Effenberg ist mein kandidat für Schalke wenn Keller gehen muss, dann könnte ja Keller wieder nach Stuttgart. Und was macht eigentlich magath?

Waren dass jetzt genug Schreckensszenarien?

Stani, Schubert :P
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 23.August 2013, 00:59:18 »

Ach, die gibts noch? Keine Unterklassigen Jobs.
Babbel, hat der shcon was zu tun?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 23.August 2013, 01:01:31 »

den babbel haben wir doch schon mal rausgeschmissen ... herr klopp kommen sie zurück in ihre heimat!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #92 am: 23.August 2013, 01:19:34 »

Kein grund es nicht nochmal zu probieren. Heynckes war 3 mal in München, magath 2 mal in Wolfsburg, etc.etc.

Casho

• Profi
« Antwort #93 am: 23.August 2013, 01:44:47 »

Hat Rangnick nicht verlauten lassen er könne sich einen Job als Trainer vorstellen ?
Der hatte wenigstens immer ne klare Vorstellung wie seine Mannschaften spielen sollen. Und das hat man aufm dem Platz dann auch gesehn. Vermutlich würde das aber mit dem Fredi nicht zusammen passen.

Solange es nicht da...öhm der Schaaf wird. Das in den Bartgenuschle mag ich nicht haben.
Der Babbel is so schlecht nicht. Und dem kannst wenigstens beim Reden zuhören.

Vielleicht steht ja auch der Balakov schon bereit. Wie ich gehört hab tingelt der derzeit "nur" mit seinem Sohn (spielt Tennis) durch die Gegend.

Ist natürlich alles nicht sonderlich fair dem Bruno gegenüber und ansich bin ich ja auch dafür, dass der VfB mal länger an einem Trainer festhällt. Dauernd Trainer kicken is ja auch nicht das Wahre. Auch dann, wenn es mal nicht so läuft. Aber jetzt läuft es ja schon über 1 Jahr nicht mehr. Da könnte man dann ja schon...

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 23.August 2013, 08:30:23 »

Es hat mich gestern sehr gefreut, die Eintracht endlich mal wieder international spielen zu sehen.

Das Spiel an sich war keine Offenbarung, ich würde es unter Arbeitssieg ablegen.
Das 2:0 hätte früher fallen müssen, dann wittert der schwache Gegner auch keine Morgenluft.

Die Übertragung im HR hat mir sehr gut gefallen, der Kommentator war herzlich parteiisch und
die Präsentation war irgendwie gemütlich amateurhaft - ist mir persönlich viel lieber als C-Promis
am Spielfeldrand und Werbung, wohin man nur sieht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 23.August 2013, 08:57:15 »

Also amateurhaft würde ich die Übertragung nicht bezeichnen, aber es war natürlich kein Vergleich zu einer CL-Partie oder einem Länderspiel auf ARD bzw. ZDF. Und Professionalität kann man bei den ÖR ja wohl erwarten, auch wenn das HR überträgt. Schließlich werden die durch Beitragsgeldern von uns allen bezahlt.

Insgesamt freue ich mich über den Frankfurter Sieg. Wenn Stuttgart den Bruno rauswirft, egal wie es ausgeht nächste Woche, dann sollen sie weiterkommen. Ansonsten würde ich Stuttgarts EL-Träume zugunsten von Bruno begragen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #96 am: 23.August 2013, 09:59:17 »

Ich fand die übertragung aber auch gelungen. die 3. haben ja öfters eher kleine Derbys und sowas im Programm aber durchaus ganz angenehme Kommentatoren, nicht die aufgeblasenen Wichtigtuer der großen Sender. Und auch dieser voll durchgezogene Patriotismus zur Eintracht war doch sehr sympathisch und ehrlich, mir hats spaß gemacht zuzusehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 23.August 2013, 10:13:41 »

Der Reporter hat eben nur das zum Gegner und zum Land erzählt, was er wusste. Dass er damit nach 10 Minuten schon durch war, konnte man erwarten. Ansonsten fand ich ihn jetzt nicht übermäßig parteiisch. Natürlich hatte er die Eintracht-Brille auf, aber er hat auch klare Worte für diese unerträglich schwache Phase in Halbzeit 2 gefunden, in der das Spiel zu kippen drohte. Insgesamt ging der Sieg aber vollauf in Ordnung. Die erste Halbzeit bot genügend Gelegenheiten, den Sack frühzeitig zuzumachen, was leider verpasst wurde. Das 2:0 ist am Ende verdient und so habe ich nur wenig Sorgen für das Rückspiel, wenn die Azeri vor vermutlich ausverkauftem Haus spielen werden.

Zum VfB muss man wohl nicht mehr viel sagen. Labbadia wirkte am Spielfeldrand ein ums andere Mal ratlos. Es ist schon interessant, dass dieses Phänomen in aller Regelmäßigkeit beim VfB auftritt. Auf mich wirkt das oft so, dass man den Gegner unterschätzt und auch ein großes Problem hat, sich zu motivieren. Da steht natürlich die Frage im Raum, woran das liegen kann. Da es bereits unter mehreren Trainern vorgekommen ist, muss das wohl so eine Art Mentalität in der Mannschaft sein, die über die Jahre gewachsen ist und offensichtlich nur schwer aus den Köpfen zu bekommen ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wAvE

• Profi
« Antwort #98 am: 23.August 2013, 10:18:30 »

den babbel haben wir doch schon mal rausgeschmissen ... herr klopp kommen sie zurück in ihre heimat!!!

Ich denke mal Bobic wird einen aus der Jugend hochziehen, Schneider, Kramny oder ähnliches, die kennen den Verein, die kennen die Probleme und mal ehrlich, die sind in ihren Bereichen erfolgreich ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 23.August 2013, 13:14:06 »

Zum VfB muss man wohl nicht mehr viel sagen. Labbadia wirkte am Spielfeldrand ein ums andere Mal ratlos. Es ist schon interessant, dass dieses Phänomen in aller Regelmäßigkeit beim VfB auftritt. Auf mich wirkt das oft so, dass man den Gegner unterschätzt und auch ein großes Problem hat, sich zu motivieren. Da steht natürlich die Frage im Raum, woran das liegen kann. Da es bereits unter mehreren Trainern vorgekommen ist, muss das wohl so eine Art Mentalität in der Mannschaft sein, die über die Jahre gewachsen ist und offensichtlich nur schwer aus den Köpfen zu bekommen ist.

gut beobachtet. das ist auch etwas, was mich immer wieder aufregt und ratlos macht.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28   Nach oben