MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66681 mal)

Jumano

• Profi
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #260 am: 28.November 2013, 22:34:17 »

Ich kann das Spiel leider nicht schauen. Stimmt es, dass zumindest in der ersten Halbzeit dort "Not gegen Elend" gespielt hat? :D
Naja, derzeit steht es ja zwischen Nikosia und Maccabi auch noch Unentschieden, was für uns das Weiterkommen bedeuten würde. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #261 am: 28.November 2013, 22:43:24 »

Jo. Not gegen Elend triffts ganz gut. Der Kabel1 kommentaor feiert die Eintrach als wäre Bordeaux der FC Barcelona, was ziemlich nervt, aber njoa. Kein berauschendes Spiel, andererseits reicht den Frankfurtern doch in jedem Fall ein 0:0, oder sehe ich das falsch? Und Frankfurter sind echt viele da. Die komplette rechte kurve (also quasi alles hinterm tor rechts) leuchtet Orange. Schon ganz nette aktion.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 28.November 2013, 22:46:31 »

Goooooooooooool  :)

Jumano

• Profi
« Antwort #263 am: 28.November 2013, 22:50:43 »

Danke Don für dein Statement.

Und Lanig hat getroffen lese ich grade. Sicher mit dem Kopf oder?! :)

Edit: Und wenn es beim Unentschieden bei Nikosia gegen Maccabi bleibt, ist der Eintracht der 1. Platz am letzten Spieltag nicht mehr zu nehmen.

Edit 2: Dass Lanig mal ein Tor mit dem Fuß bei uns erzielt, darauf habe ich gewartet, das nochmal zu erleben. :D Und wie sonst auch erzielt er die ganz wichtigen. KO-Runde wir kommeeeeeeen!!! :)
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 23:08:58 von Jumano »

Uwe

• Gast
« Antwort #264 am: 28.November 2013, 23:11:39 »

Schön zu sehen, dass die Eintracht so eine späte Führung auch halten kann.
Freiburg auch gewonnen - fetzt!

Jumano

• Profi
« Antwort #265 am: 28.November 2013, 23:14:21 »

Da hast du vollkommen Recht. Ich weiß garnicht wieviele Punkte wir insgesamt allein in den letzten 5-10 Minuten hergeschenkt haben.
Nach 9 Spielen ohne Sieg endlich einen Sieg geholt, ein sehr wichtiger dazu und die Gruppenphase als 1. geschafft. Hoffentlich nehmen wir diesen Schwung nun mit zum Auswärtsspiel nach Hannover.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #266 am: 28.November 2013, 23:15:17 »

Wiemich wieder die Interviews aufregen  :-X  "Wie wichtig waren die Fans?"         Soll der Spieler jetzt "unwichtig" sagen? Ich verstehe den Sinn dieser Frage einfach nicht, die Antwort ist doch sowieso absehbar.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #267 am: 28.November 2013, 23:21:12 »

Da hast du vollkommen Recht. Ich weiß garnicht wieviele Punkte wir insgesamt allein in den letzten 5-10 Minuten hergeschenkt haben.
Nach 9 Spielen ohne Sieg endlich einen Sieg geholt, ein sehr wichtiger dazu und die Gruppenphase als 1. geschafft. Hoffentlich nehmen wir diesen Schwung nun mit zum Auswärtsspiel nach Hannover.

10 Punkte in der Bundesliga. Damit wärt ihr aktuell 5.

Jumano

• Profi
« Antwort #268 am: 28.November 2013, 23:28:27 »

10 Punkte in der Bundesliga. Damit wärt ihr aktuell 5.

Spontan hätte ich auf 6-7 Punkte getippt. Aber 10 Punkte sind echt heftig. Bringt aber alles nichts, wir müssen das so nehmen wie die aktuelle Situation eben ist. Und die heißt im Moment "Abstiegskampf". Denn man hat in unserer Rückrunde der Saison 2010/2011gesehen wie schnell es bergab gehen kann. Und damals war es die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte gewesen.

Naja, freut mich übrigens sehr, dass Freiburg nun alles sogar in der eigenen Hand hat und gegen Sevilla gewinnen sollte/ müsste. Die Hoffnung ist, dass Sevilla ihre komplette B-Elf stellt aber selbst dann ist ein Sieg keine Garantie.
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 23:31:16 von Jumano »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 28.November 2013, 23:42:22 »

Krass, Martina Tranig hat getroffen :D Ich war recht froh, dass er uns Richtung FFM verlassen hat, wie hat er sich in den bisher rund 1.5 Jahren geschlagen?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #270 am: 28.November 2013, 23:54:33 »

Lanig hat in meinen Augen zurecht einen schweren Stand in Frankfurt und kommt über den Status eines Einwechselspielers nicht hinaus. Als Backup finde ich ihn ganz okay, aber es reicht einfach nicht für die Startelf.

Toll, dass endlich mal die letzten 10 Minuten ohne Gegentreffer überstanden werden konnten. Toll, dass wir gewonnen haben. Toll, dass die Stimmung und der Support unvergleichlich waren. Und natürlich genial, dass wir im Europapokal überwintern.

Das Spiel an sich war nicht berauschend. Das war ein großes Fehlpassfestival und in puncto Kreativität und Torgefahr haben wir heute keine Bäume ausgerissen. Der Angriff zum 1:0 war die einzige ernstzunehemende Offensivaktion der Eintracht. Gegen Bordeaux reicht das (auch weil die Franzosen offensiv zu viele Fehler gemacht haben und Trapp nur selten in große Bedrängnis bringen konnten), aber gegen Hannover am Wochenende muss eine Leistungssteigerung her. Immerhin wissen die Jungs jetzt wieder, dass man so ein Spiel auch mal gewinnen kann.

Respekt an Freiburg! Ich drücke die Daumen, dass gegen Sevilla doch noch das kleine Wunder geschieht und die Qualifikation für die KO-Runde klargemacht wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jumano

• Profi
« Antwort #271 am: 29.November 2013, 00:07:41 »

Krass, Martina Tranig hat getroffen :D Ich war recht froh, dass er uns Richtung FFM verlassen hat, wie hat er sich in den bisher rund 1.5 Jahren geschlagen?

Also bei Stuttgart hat mir der Lanig in seiner bisherhigen Karriere am besten gefallen. Als er dann in Köln war, empfand ich ihn als Graupe hoch zehn und meinte zum bevorstehenden "Tausch" mit Lehmann, dass man da auch den Matze behalten könnte. Die beiden würden sich nicht viel nehmen. Aber ich war/ bin zumindest positiv überrascht, denn Lanig ist als Auswechselspieler für unsere Verhältnisse sehr gut geeignet und hat einige tolle Spiele und vor allem wichtige Tore dabei gehabt. Man darf nicht vergessen, dass Lanig bei uns im ZM nach Schwegler, Rode, Russ und Flum eigentlich nur Nummer fünf ist. Und dennoch hört man von ihm kein Gemecker und keine utopischen Forderungen und er stellt sich weiter voll in den Dienst der Mannschaft.

Ich hoffe ja wirklich, dass der Sieg in Bordeaux ein Aufwärtszeichen für uns war. Ach hätte die Aufholjagd gegen Schalke 04 doch den Dreier gebracht. Aber nein, da waren ja noch ein paar Minuten zu spielen. :( Gespannt bin ich jedenfalls sehr, denn in den restlichen Spielen brauchen wir mindestens noch 6-7 Punkte. Ich bin jedenfalls zuversichtlich aber die Wahrheit ist auf dem Platz.
« Letzte Änderung: 29.November 2013, 00:09:49 von Jumano »

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 29.November 2013, 08:23:12 »

Das Spiel an sich war nichts für Genießer, aber wenn wir in der Liga optisch grauselig spielen und
trotzdem die Punkte holen soll es mir recht sein.

Joselus Auftritt gegen Schalke könnte leider ein Strohfeuer gewesen sein, gestern ist er wieder
ins gewohnte Muster zurückgefallen und wurde zur Halbzeit belohnt.

Loben würde ich Trapp und Zambrano, Lichtblicke außerdem 90 volle Minuten von Pirmin Schwegler
und der giftige Auftritt von Schröck. Der Junge gefällt mir von der Einstellung her gut, der Terrier  ;D

Bordeaux war wesentlich besser als im ersten Spiel, hätte bei besserer Verwertung auch gewinnen
können.

Unterm Strich bleibt der dreckige Sieg, den wir für die Moral so dringend nötig hatten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 29.November 2013, 08:40:33 »

Super Frankfurt, der Gruppensieg gibt hoffentlich Aufschwung für die Liga. Die Fans haben auch gut unterstützt, aber das ist bei der Masse eigentlich selbstverständlich. Cool fand ich die Parade von Trapp nach dem Fallrückzieher eines Bordeaux-Spielers zu Beginn der zweiten Hälfte. Diese Aktion hätte auch ein Tor verdient gehabt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 29.November 2013, 09:21:52 »

Ich bin mir nicht sicher, ob der Ball reingegangen wäre - sah in der Zeitlupe nach Richtung Pfosten oder
knapp vorbei aus (kann mich natürlich auch täuschen, auch der Innenpfosten gehört zum Pfosten)  ;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 29.November 2013, 09:32:35 »

Echt unglaublich wie viele Frankfurter in Bordeaux sind :o

Wie sind die denn alle nach Bordaux gekommen ? Sonderzüge ? Busse ? Hat die Eintracht sämtliche überzählige Flugzeuge (inklussive der flugfähigen Ju-52 Oldies?) auf dem Frankfurter Flughafen gechartert ?  ???

12000 Fans von Frankfurt nach Bordaux zu schippern ist organisatorisch nicht ganz so einfach.

Bordaux ist ja nicht mal kurz um die Ecke und das ganze auch noch an einem Donnerstagabend...
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 29.November 2013, 09:35:00 »

80 Busse...

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 29.November 2013, 09:52:38 »

80 Busse...

80 Busse ?

Man stelle sich vor:

80 Busse vollgepackt mit (sieges-)trunkenen Eintracht Fans. Hin- und zurück (Frankfurt-Bordeaux-Frankfurt) ca. 2400 Kilometer. Fahrtzeit mindestens 12 Stunden (einfacher Weg!).

Die Busfahrer müssen gute Nerven haben.....  :police:

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 29.November 2013, 10:01:03 »

Natürlich von der Quantität her ein überragender Auftritt der Eintracht-Fans in Bordeaux. Ich finde allerdings, dass sie angesichts dieser Masse gar nicht mal so laut waren. Im Fernsehen zumindest kam das nicht so massiv rüber.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #279 am: 29.November 2013, 10:56:46 »

Warum waren die Frankfurter alle in orange?
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28   Nach oben