Stimmen insgesamt: 5
Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48
Wenn man so führt, wird jede Minute länger. Und machen die Portugiesen den Ausgleich, gehört denen das Momentum dank Auswärtsregel.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 27.Februar 2014, 20:21:25Wenn man so führt, wird jede Minute länger. Und machen die Portugiesen den Ausgleich, gehört denen das Momentum dank Auswärtsregel.Das Hinspiel war doch auch 2:2, also wärs nen Fall für die Verlängerung.
Jetzt ist es passiert, so ein Mist.Zitat von: Salvador am 27.Februar 2014, 20:27:13Zitat von: Starkstrom_Energie am 27.Februar 2014, 20:21:25Wenn man so führt, wird jede Minute länger. Und machen die Portugiesen den Ausgleich, gehört denen das Momentum dank Auswärtsregel.Das Hinspiel war doch auch 2:2, also wärs nen Fall für die Verlängerung.Ja, aber nun rettet jedes weitere Remis den FC Porto.
Aiaiai 3:2 was ist das für ein Spiel. Allerdings hab ich so ein Gefühl das Porto noch ein Tor schießt.
Lieber zwei.Ich muss eigentlich noch für Futter sorgen, weil ich nachher die Fiorentina gucken will, aber ich trau mich net wegzugehen.