MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66634 mal)

Jumano

• Profi
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #420 am: 27.Februar 2014, 22:22:18 »

1:1 nun bei Tottenham und Dnipro. Tottenham muss aber dennoch nun mindestens mit 3:1 gewinnen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 27.Februar 2014, 22:28:49 »

Vertonghen hatte gerade Gelb-Rot zu sehen, Zozulya maximal Gelb. Lächerlich.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #422 am: 27.Februar 2014, 22:30:05 »

oh vertonghen... was für ein unsportlicher typ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #423 am: 27.Februar 2014, 22:33:49 »

Ich mag die Spurs ja wirklich, aber das hat einfach einen unheimlich bitteren Beigeschmack.

Jumano

• Profi
« Antwort #424 am: 27.Februar 2014, 22:36:07 »

Und nun steht es 3:1 für Tottenham.  ??? Heftig, mal sehen ob sie es über die Zeit retten können.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #425 am: 27.Februar 2014, 22:38:14 »

Joa Vertonghen´s Schauspielerei hat das Spiel gedreht. Absolut lächerlich, genau wie der Unparteische..
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

elber_makaay

• Profi
« Antwort #426 am: 27.Februar 2014, 23:15:37 »

Allgemein war das ein echt geieler EL Spieltag. Echt schade für Frankfurt, hätte mich gefreut die weiter im Bewerb zu sehen. Zu Porto dagegen habe ich 0 Bezug.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 28.Februar 2014, 08:58:59 »

Ach ja. Ich bin auch ganz White's Meinung, dass die Auswärtstorregel humbug ist. Mit welchem Argument wurde die damals eingeführt? Ich sehe da null Nutzen in der Sache.

Naja, gäbe es keine Auswärtstorregel und es hätte Verlängerung gegeben, hätte Fraknfurt den Vorteil gehabt zu Hause zu spielen, während Porto einen Nachteil gehabt hätte. Daher wurde die Auswärtstorregel eingeführt, um in etwa Chancengleichheit zu garantieren.
Die Auswärtstorregel an Sich finde ich okay. Aber nach 90 Minuten sollte auf 0 gestellt werden, sprich wenn es sagen wir 2:2 im Hinspiel war und im Rückspiel auch 2:2 soltle es bei einem Unentscheiden, egal welcher Art in der Verlängerung Elfmeterschießen geben. Das ist dann nämlich nichtmehr der Ausgleich des "Heimvorteils" sondern ein massiver Vorteil für die Gastmannschaft, nur weil die zufälligdas zweite Spiel Auswärts spielen.

Dem stimme ich zu. Die Auswärtsregel ist fair. Unfair empfinden sie die Fans nur, wenn sie selbst negativ betroffen wäre. Wäre Frankfurt durch ein 1:1 weitergekommen, hätte sich niemand beschwert.

Ähnlich spannend wie in Frankfurt ging es bei Ludogorets Razgrad und Lazio Rom zu. Die Bulgaren gewannen ja das Hinspiel 1:0 in Rom (zwei Elfmeter, zwei rote Karten), gestern ging es 3:3 aus. Dabei hatte Klose die Römer kurz vor Ende 3:2 in Front gebracht, was dank Auswärtsregel gereicht hätte. Aber die Bulgaren machten noch kürzer vor Ende das 3:3 und sind weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 28.Februar 2014, 09:58:21 »

Allgemein war das ein echt geieler EL Spieltag. Echt schade für Frankfurt, hätte mich gefreut die weiter im Bewerb zu sehen. Zu Porto dagegen habe ich 0 Bezug.

Ich habe zu keiner Mannschaft in der EL einen Bezug, wäre auch nicht anders gewesen, wenn Frankfurt weitergekommen wäre.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #429 am: 28.Februar 2014, 10:20:27 »

Ich habe zu keiner Mannschaft in der EL einen Bezug, wäre auch nicht anders gewesen, wenn Frankfurt weitergekommen wäre.

Geht mir eigentlich ähnlich - die EL fliegt komplett unter meinem Radar. Allerdings hat mich das Frankfurt-Spiel gestern echt gepackt. Den Wettbewerb weiter verfolgen werde ich aber - bis auf Zurkenntnisnahme der Ergebnisse - auch nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 28.Februar 2014, 10:34:33 »

Geht mir eigentlich ähnlich - die EL fliegt komplett unter meinem Radar. Allerdings hat mich das Frankfurt-Spiel gestern echt gepackt. Den Wettbewerb weiter verfolgen werde ich aber - bis auf Zurkenntnisnahme der Ergebnisse - auch nicht.

So meinte ich das nicht. Sportlich interessante Duelle werde ich mir defintiv anschauen, mir ist nur völlig wurscht wer gewinnt. Gerade in der EL gibt es immer mal wieder verrückte Spiele, insgesamt nicht so vorhersehbar wie die CL. Durchaus sehenswert, auch ohne einen speziellen Bezug zu den Teams.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 28.Februar 2014, 11:00:42 »

Vor allem gibt es oftmals auch faustdicke Überraschungen, weil vermeintliche Underdogs, für die die EL alles ist, gegen Topteams, die der Wettbewerb wenig interessiert, auftrumpfen.

Interessante Duelle gibt es dazu auch. Nächste Runde klingen zum Beispiel Porto gegen Neapel, Tottenham gegen Benfica oder natürlich das Derby von Sevilla sehenswert.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2014, 11:04:12 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #432 am: 28.Februar 2014, 11:08:49 »

Naja als Deutscher bin ich schon immer für die deutschen Teams, und da ich Frankfurt sowieso mag, habe ich gestern auch mitgefiebert. Aber sonst verfolge ich den Wettbewerb auch nicht wirklich, da die guten Teams ihn ja ohnehin nur als lästig ansehen. Erst wenn ab nächster Saison der Sieger für die CL qualifiziert ist, wird der Wettbewerb auch interessanter.

Geil, das mit dem Sevilla-Derby hab ich ja noch gar nicht gesehen :)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2014, 11:14:31 von Zweikampfsieger »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #433 am: 28.Februar 2014, 11:56:24 »

Saisonspiele von Salzburg sehe ich beispielsweise recht häufig, deutsche Mannschaften kriege ich auch mehr als zur Genüge mit. Ähnlich verhält es sich mit Premier Leauge Teams. Wenn ich die Spieler also alle bei Namen kenne und ich einigermaßen was mit dem Team anfangen kann, reicht mir das als Bezug und Grund sie weiter im Bewerb sehen zu wollen. Ich würde es auch schade finden, wenn der BVB bitter gegen Zenit ausscheiden würde.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #434 am: 28.Februar 2014, 12:12:20 »

In den letzten Jahren hat mich die EL recht wenig gejuckt, ausser wenn Besiktas mal mit vertreten war. Dieses Jahr ist dies jedoch irgendwie anders, wird wohl an den interessanten Spielen bis her liegen  :D. Das Spiel Porto gegen Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil ich unseren alten Schützling Quaresma endlich mal wieder spielen sehen konnte.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #435 am: 28.Februar 2014, 14:35:17 »

Ohman wie kann man denn 5min vor Schluss bei nem langen Ball hinten 3 vs. 3 stehen??
Da habe ich gestern auch in die Tischkante gebissen. Da sah der Defensivverbund leider ganz alt aus. Wirklich schade für meine SGE. Aber raus mit Applaus! Vermutlich wird man sich am Ende über das Ausscheiden eher freuen können, fällt damit doch die Doppelbelastung im Abstiegskampf weg.

Mal sehen, ob und welche Spiele Kabel 1/Ran jetzt überträgt. Vermutlich wird nur noch das Online-Angebot bestehen bleiben. Kann mir kaum vorstellen, dass man im deutschen TV viele Zuschauer vor die Fernseher locken kann, wenn keine deutschen Teams dabei sind.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #436 am: 28.Februar 2014, 18:37:15 »

Ohman wie kann man denn 5min vor Schluss bei nem langen Ball hinten 3 vs. 3 stehen??
Mal sehen, ob und welche Spiele Kabel 1/Ran jetzt überträgt. Vermutlich wird nur noch das Online-Angebot bestehen bleiben. Kann mir kaum vorstellen, dass man im deutschen TV viele Zuschauer vor die Fernseher locken kann, wenn keine deutschen Teams dabei sind.

Sehe ich auch so, wobei ich das ziemlich schade finde. Ich kuck mir ganz ehrlich gesagt sehr gerne EL an. Einfach aus dem Grund der schon genannt wurde, öfters unvorhersehbare Spiele, Skandale und es ist halt eine gute Möglichkeit sich andere Team anzusehen, die man beispielweise nicht jedes Wochenende sieht, oder kuckt jemand von euch sich Spiele von Ludogorets an?:P
Ich bin doch sichtlich beeindruckt von der Mannschaft. Vor allem sieht man, wie ernst es doch die kleineren Vereine nehmen, in diesem Wettberwerb Ruhm zu erlangen

elber_makaay

• Profi
« Antwort #437 am: 28.Februar 2014, 19:47:57 »

Sehe ich auch so, wobei ich das ziemlich schade finde. Ich kuck mir ganz ehrlich gesagt sehr gerne EL an. Einfach aus dem Grund der schon genannt wurde, öfters unvorhersehbare Spiele, Skandale und es ist halt eine gute Möglichkeit sich andere Team anzusehen, die man beispielweise nicht jedes Wochenende sieht, oder kuckt jemand von euch sich Spiele von Ludogorets an?:P

Es sind halt nicht alle solche Fußball-Nerds wie wir. ;) Ich schätze mal 95% der deutschen Fernsehzuschauer wollen zur besten Sendezeit eben nicht Ludogorets gg. Valencia sehen.
Ich krieg die EL auf Kabel1 in Österreich sowieso nicht rein.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #438 am: 28.Februar 2014, 19:52:43 »

Es sind halt nicht alle solche Fußball-Nerds wie wir. ;) Ich schätze mal 95% der deutschen Fernsehzuschauer wollen zur besten Sendezeit eben nicht Ludogorets gg. Valencia sehen.
Ich krieg die EL auf Kabel1 in Österreich sowieso nicht rein.

Ja gut, aber er wäre vermessen von mir anzunehmen dass wir hier alle zum Mainstream gehören :p
Ich kuck sehr einer Zeit eigentlich nur noch via Stream. Qualität ist natürlich nicht mit HD Kabelfernsehen zu vergleichen, aber trotzdem nicht schlecht, reicht mir locker aus, der Vorteil ist, dass ich mir so ziemlich jedes Spiel am Wochenende reinziehen kann :)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2014, 19:55:35 von Alcatraz »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #439 am: 28.Februar 2014, 22:37:08 »

Also bei dem Schund der im deutschen Fernsehen läuft, schaue ich mir liebend gerne die EL, meinethalben auch nur mir ausländischen Teams an!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 28   Nach oben