MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein?

Juventus
- 5 (100%)
Valencia
- 0 (0%)
Sevilla
- 0 (0%)
Benfica
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 24.April 2014, 17:16:48

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2013/14  (Gelesen 66647 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2013/14
« Antwort #440 am: 13.März 2014, 10:56:19 »

Auch wenn die deutschen Vertreter nicht mehr dabei sind (vielleicht hätten Schalke und Leverkusen in der Gruppenphase der CL nur Dritter werden sollen, dann wäre hier noch mehr drin ;)), geht die Europa League heute weiter. Kabel1 zeigt das italienische Duell zwischen Juventus und Florenz. Mario Gomez ist also mitunter live zu sehen.
Ich hätte zwar lieber das Sevilla-Derby oder Tottenham gegen Benfica gesehen, aber das gewählte Duell verspricht auch ansprechenden Fußball. Basel gegen Salzburg kommt sicher in einem österreichischen oder schweizer Sender.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #441 am: 13.März 2014, 15:22:55 »

Ist ja nicht so, als wäre man auf Kabel1 angewiesen. Wenn du Spiel X lieber sehen möchtest nimsmte halt nen Stream, gibt ja nur 3 oder 4 ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #442 am: 13.März 2014, 15:30:26 »

Ist ja nicht so, als wäre man auf Kabel1 angewiesen. Wenn du Spiel X lieber sehen möchtest nimsmte halt nen Stream, gibt ja nur 3 oder 4 ;)

Ich lümmel mich aber Donnerstagabend nach dem Leichtathletik-Training am liebsten auf meinem Sofa und schaue TV. Deshalb will ich keinen Stream am PC verwenden. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 13.März 2014, 15:33:59 »

Okay, irgendwie hatte ich nicht aufm Zettel, dass nicht jeder aufn TV streamen kann xD

Alcatraz

• Profi
« Antwort #444 am: 13.März 2014, 22:23:53 »

Tottenscum blamiert sich mal wieder biss auf die Knochen, das tut gut  :laugh:
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

j4y_z

• Gast
« Antwort #445 am: 13.März 2014, 22:42:58 »

Nettes Ding von Gomez, aber wie sich der Kommentator grad an ihm aufgeilt ist der Knüller. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 13.März 2014, 22:56:03 »

Nettes Ding von Gomez, aber wie sich der Kommentator grad an ihm aufgeilt ist der Knüller. :D
Ist es nciht normal, dass die Kommentatoren sich imemr auf irgendwas im Spiel einen runterholen?
Ich habs auf Englisch geguckt. Also die letzten 10 Minuten. Der englische Kommentator erzählte aber auch schon 3 mal, wie geil der von Gomez verarbeitet war ^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #447 am: 13.März 2014, 23:14:52 »

Starkes Tor von Gomez, recht gutes Spiel von Florenz. Hab davor Basel - RBS gesehen, mit Ösi-Kommentator, das war grauenhaft. Da freute man sich quasi auf den Kabel1 Mann. Oder TuT... oder, oder oder..

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 14.März 2014, 09:25:45 »

Betis hat das Stadtderby beim FC Sevilla 2:0 gewonnen. Das letzte Tor schoss Salva Sevilla. Wenn das mal nicht passt. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #449 am: 14.März 2014, 11:51:38 »

Betis hat das Stadtderby beim FC Sevilla 2:0 gewonnen. Das letzte Tor schoss Salva Sevilla. Wenn das mal nicht passt. ;)

Betis ist abgeschlagener Letzter in der Primera Division aber mischt gerade mal eben die EL auf.  :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 20.März 2014, 10:29:10 »

Heute kommt auf Kabel1 das Rückspiel von RB Salzburg gegen den FC Basel live. Das freut sicher viele Zuschauer, auch aus den südlichen Nachbarländern. Ich finde das Duell auch gut gewählt (auch ist für den Sender nach dem 0:0 im Hinspiel die Wahrscheinlichkeit auf eine Verlängerung gering). Basel wird sich in meinen Augen heute auswärts durchsetzen, auch wenn Salzburg wirklich stark im Pressing und auch spielerisch in letzter Zeit ist.

Alle Partien im Überblick mit dem Hinspiel in Klammern:
A. Machatschkala - AZ Alkmaar (0:1)
AC Florenz - Juventus Turin (1:1)
FC Valencia - L. Razgrad (3:0)
V. Pilsen - O. Lyon (1:4)
Benfica L. - Tottenham (3:1)
SSC Neapel - FC Porto (0:1)
Betis Sevilla - FC Sevilla (2:0)
RB Salzburg - FC Basel (0:0)

Ich tippe mal nicht, da ich viele Teams nicht ausreichend einschätzen kann. Aber Valencia sollte es schon packen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #451 am: 20.März 2014, 10:38:29 »

Gomez kickt heute Juve 8)
Würde mich außerdem freuen, wenn Salzburg und Porto in die nächste Runde einziehen.
Das Sevilla-Derby wird sicher noch einmal interessant. In so einem Derby passieren ja gerne mal verrückte Sachen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 20.März 2014, 20:59:25 »

Gomez scheidet mit Florenz 0:1 aus. Pirlo hat es per Freistoß entschieden.
Valencia und Lyon haben ihre hohen Hinspielsiege durchgebracht, Benfica hat gegen Tottenham auch den Vorsprung verteidigt. Alkmaar kegelt Anschi mit einem 0:0 raus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #453 am: 21.März 2014, 07:08:58 »

Der Wecker ging 4:40 Uhr los heute früh, aber Salzburg vs. Basel musste ich zu Ende gucken!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 21.März 2014, 09:15:29 »

Der Wecker ging 4:40 Uhr los heute früh, aber Salzburg vs. Basel musste ich zu Ende gucken!
Es ging ja auch länger, da in der ersten Halbzeit das Spiel fast eine Viertelstunde unterbrochen wurde, da die Basel-Fans lieber Gegenstände aufs Spielfeld warfen anstatt ihr Team zu unterstützen. Aber diese Pause tat Basel wirklich gut, auch wenn Salzburg da schon mit zwei Toren mehr führen muss.

Im Sevilla-Derby hat der FC ja tatsächlich die 0:2-Heimniederlage gedreht und mit dem gleichen Ergebnis per Elfmeterschießen das Viertelfinale erreicht. Neapel scheidet gegen Porto aus. Highlights gibt es hier.

Heute um 12 Uhr findet sowohl EL- als auch CL-Viertelfinalauslosung statt. Eurosport überträgt u.a. live.

EDIT: Die Auslosung ergab folgende Paarungen (Heimspiel im Hinspiel hat das erstgenannte Team):
FC Porto - FC Sevilla
O. Lyon - J. Turin
FC Basel - Valencia CF
AZ Alkmaar - B. Lissabon
« Letzte Änderung: 21.März 2014, 13:16:41 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #455 am: 21.März 2014, 13:21:30 »

Allein von den Namen her hört sich das nach einem tollen Viertelfinale an. Meiner Meinung nach ist Juventus insgesamt der große Favorit auf den Sieg. Die Meisterschaft ist ja demnächst auch sicher und dann kann man sich ganz gut auf den Europapokal fokussieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #456 am: 21.März 2014, 13:32:15 »

Tolle Paarungen, da ist es mal wieder Schade, das der Wettbewerb doch so wenig Aufmerksamkeit bekommt...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Towelie

• Profi
« Antwort #457 am: 21.März 2014, 14:09:54 »

Tolle Paarungen, da ist es mal wieder Schade, das der Wettbewerb doch so wenig Aufmerksamkeit bekommt...

Ich denke mal, dass ab nächster Saison, wenn sich der Sieger für die CL qualifiziert, die Motivation der Teams höher sein wird und so auch das Interesse der Zuschauer steigt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #458 am: 21.März 2014, 14:12:02 »

Ich denke mal, dass ab nächster Saison, wenn sich der Sieger für die CL qualifiziert, die Motivation der Teams höher sein wird und so auch das Interesse der Zuschauer steigt.

Angenommen der Sieger des Pokals ist schon für die CL qualifiziert, dieses Jahr zum Beispiel Juve.
Bekommt dann der Vize den Platz in der CL, oder wird der Platz national eingepflegt und aus Italien kommt eine Manschaft mehr rein?
Weiß man das?

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #459 am: 21.März 2014, 15:59:04 »

Angenommen der Sieger des Pokals ist schon für die CL qualifiziert, dieses Jahr zum Beispiel Juve.
Bekommt dann der Vize den Platz in der CL, oder wird der Platz national eingepflegt und aus Italien kommt eine Manschaft mehr rein?

Weder noch. Habe gerade keine Quelle zur Hand, bin mir aber ziemlich sicher, dass die CL-Qualifikation wirklich nur für den Sieger gilt und nicht übertragbar ist. Allerdings können dann bis zu fünf Mannschaften eines nationalen Verbandes an der CL teilnehmen, wenn sich der Sieger der CL oder EL nicht über die Liga qualifizieren konnte - in der Liga wird kein Platz mehr gestrichen.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach oben