Football Manager > CM
Hintergrundligen
<< < (6/6)
Ur-Bochumer:
Eigentlich sollte der markt nicht von hintergrund- (vordergrund-) ligen bestimmt werden. Talentsucher z.b. finden ja auch talente im ausland, wenn man diese nicht als hintergrundliga laufen hat. Schätze mal das cm nicht die spielerinteressen eines clubs simulieren kann, wenn dieser nicht auch fest im spiel mit eingebunden ist (=vorder- oder hintergrundliga)
Wilhelm:
An Alcandra: ich habe einen 1 GHZ-Rechner mit 512 MB, muß aber gleich hinzufügen daß der Sprung von 256 auf 512 MB fast nichts gebracht hat, 256 MB reichen eigentlich aus, entscheidender ist dann eigentlich schon die Prozessorleistung. Bei früheren Versionen hab ich schon hin und wieder mal mit nur 1 Land gespielt, aber ich fand, daß es da zu unrealistisch zuging, die ganzen Superstars der Welt schienen plötzlich scharf darauf, nach Deutschland zu wechseln. Mit mehr Ländern verteilt sich das viel besser.
XeNoR:
...ich hab 'nen amd athlon 1200+, 256 ddr-ram & 10+40gb harddrive...
spiele meist mit deutschland im vordergrund und dann die besten ligen (italien,england & spanien) im hintergrund.
manchmal auch noch weitere eurpäische ligen (schweden,holland,frankreich & belgien) aber m,an merkt schon wie das spiel von saison zu saison langsamer wird...  :-/
schade dass man da nix ändern kann, denn ansonsten ist C einfach goil..

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Timer2003:
bei mir dauert das so ellen lang immer eine Woche so.......wie meint ihr das??eine woche dauert 1 1/2 minuten wenn ihr immer auf fortsetzen clickt??naja also bei mir so 5 Minuten

ich hab 4 Hauptliegen und 5 Hintergrundliegen

PIII 2Ghz

256DDR Ram

80GB Festplatte

und das dauert und dauert..
Ur-Bochumer:
nimm beim start am besten nur die eine vordegrundliga, in der du spielst. den rest alles hintergrund. Wenn du ins ausland wechseln willst, kannst du später in den optionen hintergrund auf vordergrund umschalten
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln