Football Manager > CM
Hintergrundligen
(1/6) > >>
Ur-Bochumer:
Wieviele ligen lasst ihr immer im hintwergrund mitlaufen? Welche rechenleistung habt ihr und vor allem: Wieviel geduld?

Ich hab nen athlon 800 (320mbram) und im hintergrund italien, england, spanien und portugal laufen und gelegentlich dauert das schon ätzend lange.
Wieviel hintergrundligen sind gut fürs spiel, wieviele nützlich und wieviele eigentlich unnötig? Immerhin gehen die talentsucher ja nur in aktivierten ligen suchen...
midi70:
Ich spiele immer mit allen europäischen Ligen. Das kostet in der Tat was Zeit, aber ich habe dafür die Möglichkeit in jedes Land Europas zu wechseln.

Mein Rechner:
Pentium III 933 MHz
392 MB SDRAM
60 Gig Festplatte
Win XP Home Edition

Eine Woche dauert ungefähr 3 Minuten? Muss mal die Zeit nehmen, habe nie genau geguckt.
Rupi:
Ich spiel mit 2 Vordergrund und 4 Hintergrund Ligen:
Eine Woche Dauert bei mir ca. 1 bis 1 1/2 min.

Mein Rechner:
AMD Athlon 1400
512 MB SDRAM
40 Gig Festplatte
Win 98SE (... ja Win98 und nix andres, keine Schrottige A-               Version eines Windows ME und Co.)

Ur-Bochumer:
Also das ich alle spieler aus allen ländern beziehen kann und ins ausland wechseln kann is für mich ein ein grund alle ligen im hintergrund laufen zu lassen. Aber worin besteht nun genau der unterschied, alles im hintergrund und alles im vordergrund laufen zu lassen?
Werden hintergrundligen ungenauer simuliert?
pudel:
m.e. dauert das ZU lange. hab nur nen 600er mit 128mb bei 6 hintergrundligen. das ist wirklich das größte manko beim CM. die geschwindigkeit.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln