MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe - Ich bekomme kein Jobangebot  (Gelesen 1500 mal)

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Hilfe - Ich bekomme kein Jobangebot
« am: 10.Juli 2013, 19:05:55 »

Ich bräuchte mal die Hilfe der Profis:

Mit dem FM2013 habe ich ein neues Savegame begonnen, die deutsche U21 übernommen und mich in den Play-Offs gegen Spanien für die EM qualifiziert.

Im Winter 2013 wurde mir zuerst vom spanischen Verein Hércules CF und danach vom HSV ein Jobangebot unterbreitet (ohne Interessensbekundung und Bewerbung meinerseits). Die Angebote habe ich abgelehnt, da ich mich voll und ganz auf die U21-EM konzentrieren wollte.

Gesagt, getan: Mit Hilfe von Götze, Gündogan und Schürrle habe ich die EM souverän gewonnen.

Nach der EM im Juli 2014 bin ich zurückgetreten, da ich jetzt bereit für einen Vereinsjob war. Mein Status beträgt Kontinental.

Ab jetzt will mich kein Verein. Jeder Erst- und Zweitligist lehnt meine Bewerbung ab. Sogar die 3. Liga ignoriert mich. Mittlerweile bin ich seit 15 Monaten ohne Job.

Hat jemand eine Idee? Ansonsten muss ich den Save wohl beenden.





« Letzte Änderung: 11.Juli 2013, 12:25:24 von AndreHilger1 »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hilfe - Ich bekomme kein Jobangebot
« Antwort #1 am: 10.Juli 2013, 19:30:32 »

Gabs da nicht ein Reputationsproblem mit DFB-Teams, evtl. auch der Lizenzen geschuldet? Einige hatten ja Klopp, der Nachfolger von Löw wurde, als Jugendtrainer für ihre Zweitligaclubs gewinnen können und ähnliche Späße.
Gespeichert

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hilfe - Ich bekomme kein Jobangebot
« Antwort #2 am: 10.Juli 2013, 20:20:12 »

Das würde dann aber nicht erklären, warum ich als amtierender U21-Trainer Angebote bekomme und nach meinem Rücktritt und Titelgewinn nicht mehr?!?
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hilfe - Ich bekomme kein Jobangebot
« Antwort #3 am: 11.Juli 2013, 00:14:02 »

Gabs da nicht ein Reputationsproblem mit DFB-Teams, evtl. auch der Lizenzen geschuldet? Einige hatten ja Klopp, der Nachfolger von Löw wurde, als Jugendtrainer für ihre Zweitligaclubs gewinnen können und ähnliche Späße.

Eher mit allen Nationalteams. Klopp, Rodgers, Guardiola und andere Ex Nationaltrainer haben bei mir schon Positionen ganz tief unten angenommen :D
Gespeichert

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hilfe - Ich bekomme kein Jobangebot
« Antwort #4 am: 11.Juli 2013, 12:25:03 »

Die Fußballwelt hatte doch noch erbarmen mit mir:

Im Herbst 2014 glückte endlich eine Bewerbung bei Hansa Rostock in der 3. Liga.

Jetzt nach erst 4 Spielen (4 Siege mit 12:1 Toren) bekam ich ein Angebot von Hertha BSC für die 2. Liga.

Nun habe ich erst einmal um 1 Woche Aufschub gebeten, da zeitgleich auch Felix Magath in Gladbach entlassen wurde (14. in der 1. Liga).

Es ist zwar schade, Rostock nach wenigen Spielen wieder zu verlassen, aber eine solche Karrierechance werde ich mir wohl nicht entgehen lassen....
« Letzte Änderung: 11.Juli 2013, 12:36:09 von AndreHilger1 »
Gespeichert