MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bitte um euren Ratschlag  (Gelesen 1696 mal)

1_X_2

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ich bitte um euren Ratschlag
« am: 31.Mai 2003, 14:27:33 »

Hi.
Ich habe folgendes Problem.
Ich spiele mit dem Meistertrainer 4 mit Rapid Wien (Meinem Lieblingsverein). Doch nach 7 Runden stehe ich mit 3 Punkten an letzter Stelle. Was mach ich falsch? Liegt es an der Taktik oder am Training?

Ich spiele mit keiner wirklich festgesetzten Taktik. Manchmal masgeschneidete Aufgaben für die Spieler (z.B Außenflügel mit Pfeil nach vorne und flanken) Ich spiele meistens mit normalen oder offensieven Angriff. Was mach ich falsch? Der Rekordmeister darf doch nicht nach 7 Runden an letzter Stelle stehen!

Bitte um Ratschlag!

Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Ich bitte um euren Ratschlag
« Antwort #1 am: 31.Mai 2003, 15:45:20 »

ich fühle mit dir!  ;)
was bist du denn für ein trainer? - mit rapid an letzter stelle!  :o >:( ;D ;D )

hast du spieler gekauft? (eigentlich blöde frage ::))
ich würde dir empfehlen den Mexès auszuleihen. den lassen sie nämlich immer in der reserve versauern. (den bekommst du sicher)
der hat bei mir stabilität in die abwehr gebracht!

PS: Ich war auf Platz 5, mit Chancen auf Platz 3 und bin 1 (in worten: EINE) Runde vor Schluss gefeuert worden. dann sind sie noch 6 geworden! :o
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bitte um euren Ratschlag
« Antwort #2 am: 31.Mai 2003, 23:58:13 »

Zitat
Hi.
Ich habe folgendes Problem.
Ich spiele mit dem Meistertrainer 4 mit Rapid Wien (Meinem Lieblingsverein). Doch nach 7 Runden stehe ich mit 3 Punkten an letzter Stelle. Was mach ich falsch? Liegt es an der Taktik oder am Training?

Ich spiele mit keiner wirklich festgesetzten Taktik. Manchmal masgeschneidete Aufgaben für die Spieler (z.B Außenflügel mit Pfeil nach vorne und flanken) Ich spiele meistens mit normalen oder offensieven Angriff. Was mach ich falsch? Der Rekordmeister darf doch nicht nach 7 Runden an letzter Stelle stehen!

Bitte um Ratschlag!



Noch ein Rapidler hier, langsam muss ich wohl violette Unterstützung anfordern.  ;D

Wenn du große Probleme mit dem Training hast dann lass es deinen Co machen.
Ansonsten würd ich dir empfehlen eine feste Taktik zu wählen (die zu Rapid am besten passt) und diese dann je nach dem Gegnerischen System leicht umstellen.
Immer eine andere Taktik funktioniert (bei mir) bis jetzt beim CM4 fast gar nicht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bitte um euren Ratschlag
« Antwort #3 am: 01.Juni 2003, 01:58:20 »

Seh ich auch so. Das kann nur in die Hose gehen. Ich würde erst mal 4 Spiele bei einer Taktik bleiben, es sei denn du kriegts gleich zweimal die Hütte vollgeknallt. Aber auch bei Niederlagen würde ich dabei bleiben, das ist eigentlich eine Sache für die Vorbereitung.
Spielst du mit 3er Kette?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich bitte um euren Ratschlag
« Antwort #4 am: 01.Juni 2003, 12:01:50 »

Ich spiele auch grad mit Rapid und bin zur Winterpause erster mit 5 Punkten vor der Austria.

Ich spiel mit 3er-Kette - die äußeren VZ mit Manndeckung der mittlere mit Raumdeckung und alle defensiv. Meine Taktik sieht (wie immer) so aus:

---------------TW---------------
------VZ-------VZ-------VZ------
---------------DMZ--------------
OMR-----------MZ-----------OML
--------------OMZ--------------
----------TZ-------TZ----------


Hab allerdings am Anfang der Saison auch ein paar Volltreffer am Transfermarkt gelandet:
Leandro - TZ - ablösefrei
Temile - OMRZ - ablösefrei
Aubynn - OML - Örgryte - 1 Mio
Lalic, Vasic - VZs - österr. Nicht-Liga
Gespeichert