MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in Österreich  (Gelesen 65786 mal)

Probespieler

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #380 am: 20.März 2021, 20:25:13 »

Das verstehe ich schon. Ich wollte unter anderem nur darauf hinweisen, dass der Schuldenberg bei der Wiener Austria inzwischen so hoch ist/war, dass man da nicht mehr so leicht rausgekommen wäre, im Gegenteil.
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #381 am: 20.März 2021, 20:34:49 »

Ne, ohne diesen eher dubiosen Sponsor - ich hoffe ich täusche mich - hätten wir am Saisonende zusperren können. Lizenz hätten wir sicher keine bekommen, und dann wäre es vorbei gewesen.


Andererseits bereitet mir die aktuelle Sparschiene auch Freude. Ich habe es nie verstanden, wieso man nach RB Sbg zwar das zweitbeste Nachwuchszentrum hat, aber alle guten Spieler von dort jetzt bei anderen Vereinen gute Leistungen zeigen. Und wir haben Antikicker von irgendwo geholt.
Gespeichert

Probespieler

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #382 am: 20.März 2021, 20:54:09 »

Ich bin zwar kein Austria-Fan, aber ich hoffe für dich/euch auch, dass sich dieser Geldgeber im Endeffekt als den Umständen entsprechend "harmlos" raustellt. Völlig tadellos dürfte er ja nicht sein, das ist ziemlich offensichtlich. Die Bundesliga braucht die Austria einfach. Wie viele (Traditions-)Vereine in Österreich über die Jahre bankrott gegangen sind....da kann man ja fast schon ein Buch drüber verfassen.
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #383 am: 20.März 2021, 21:08:31 »

Ich bin da auch sehr skeptisch. Aber immerhin haben wir zumindest noch ein Jahr gewonnen, in dem wir vielleicht brauchbare Sponsoren finden können.

Vielleicht gewinne ich ja demnächst im Euro Lotto, dann würde ich ihnen die Schulden begleichen. Aber nur unter der Bedingung, dass man den Weg mit den Nachwuchsspielern fortsetzt. Vielleicht noch 1-2 "wirklich gute" Legionäre.
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #384 am: 21.März 2021, 19:22:58 »

WAC nach einem spektakulären 5:3 über die Austria zum Glück wieder in der Meistergruppe. Bin gespannt, ob sie dort an ihre guten Meistergruppen-Leistungen der letzten beiden Saisons anknüpfen können  ^-^

Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #385 am: 21.März 2021, 20:24:53 »

Ich denke schon. Ihr spielt zur Zeit einen wirklich guten Fußball(für österr. Verhältnisse). Auch wenn ihr uns eben weggeknallt habt. :'(

Ich schätze, am Ende werdet ihr auf Platz 4 stehen.
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball in Österreich
« Antwort #386 am: Gestern um 20:37:51 »

Peter Stöger verlässt die Austria mit Ende der Saison. Das ist es wohl mit uns gewesen.

43 Jahre Fan, und dann so ein vermutlich unrühmliches Ende. Ab heute sch... ich auf Fußball.
Gespeichert