| Verschiedenes > Fußball |
| Fußball in Österreich |
| << < (12/79) > >> |
| carsty:
das stimmt. wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie sympatisant vom FAK war. ABER seitdem der frank keine kohle mehr hergibt und der FAK auf die österreicher setzt - mag ich die auch wieder. (3punkte müssen trotzdem abgeholt werden wenn WAC gegen violett spielt ;-) ) ich glaub das bei euch das umfeld irgendwie reibt - der trainer ist auch für die Katz - der erreicht die mannschaft nicht sag ich dir. neuer trainer der austria nach den nächsten 2 spielen : ;-) krankl oder schöttel ;-) ne spass beiseite warum wird der ogris andi zb nicht eingebunden oder der prohaska herbert? gibt ja noch soooooo viele - zb polster als jugendcoach oder so frühere österreichische "Stars" hat die austria ja genug dia auch im inland sowie im ausland erfolgreich waren. wohlfarht zb als torwarttrainer - bevor er zum VFB Stuttgart als Sportdirektor geht wäre auch extrem vorstellbar aber ich hab ja nix zum reden - und meine wünsche in sachen personalplanung wird mir keiner erfüllen wollen. kraetschmar der finanzchef gehört auch weg sag ich dir - nur die fresse am aufmachen aber nichts versucht der zu ändern zurzeit. da is mir der parits um einiges lieber. AJA gestern WAC: Udine ging aus 3:3 beachtlich meine ich obwohl ich es nicht sah. der überraschungstabellenführer mit mittelfeldambitionen der österreichischen BuLi ringt DEM TopSpielerAusbildungsverein Italiens ein solches ergebnis ab. einfach nur top top top mfg carsty |
| Veilchen blühen ewig:
Wie habe ich den Rumpelfußball vermisst. 2x im Stadion, beide Male arschkalt und es wurde Fußball gezeigt, bei welchem man schon über einen nicht vergeigten 3m Pass freuen durfte. Österreicherischer Fußball sollte eigentlich durch den Verband der österr. Augenärzte verboten werden. |
| carsty:
Hallo leute, ich hab gesucht aber leider nichts gefunden für den österreichischen Fussball. Jetzt findet man etwas ;-) Nun denn, ich wäre sehr glücklich darüber wenn auch hier über den österreichischen Fussball "tischgariert" diskutiert und gesprochen wird. Hoffe auf hohe Anteilnahme. Alles rein was rein gehört mfg carsty |
| carsty:
erste Tabelle nach dem ersten Spieltag im Oberhaus Plätze 1+2 Quali CL Plätze 3+4+5 Quali EL Platz 10 Abstieg Paarungen: |
| Stefan von Undzu:
SW Bregenz feiert bei seiner Rückkehr in die Regionalliga in Unterzahl einen 3:2 gegen Saalfelden und rehabilitiert sich damit für die 0:1-Heimniederlage in der Vorwoche im Cup gegen den Viertligisten FC Wels. Die ersten drei Punkte im Abstiegskampf sind eingefahren, aber das wird sicher ein hartes Stück Arbeit, nachdem drei Leistungsträger den Verein verlassen haben und aktuell noch zwei Stammspieler langfristig ausfallen werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |