Verschiedenes > Fußball
Fußball in Österreich
<< < (14/79) > >>
Starkstrom_Energie:
Ich lese manchmal bei abseits.at, da sind auch viele Berichte über den Fußball in Österreich dabei. Aber wirklich interessieren tut es mich nicht. Ihr habt aber einen sehr polarisierenden Verein, über den wird oft in diversen Threads diskutiert. ;)
carsty:
ich finde es gibt für den österreichischen fussball sehr viel zu diskutieren . fangen wir mal an mit der stellung die rb einnimmt und wieviele vereine mitlerweile zu rb gehören in österreich.

regionalliga themen sind auch sehr interessant wie gesagt austria salzburg oder klagenfurt.

ich als researcher mit dem thema Landesligen STMK KTN und OÖ habe hier relativ viel einblick erhalten und durch die sucherei auch sachen entdeckt die vielleicht sonst keiner mitbekommt.

wie zb. das der SV ried einen amateur aus Völkermarkt / LL KTN zum profi machte der beim WAC nicht mal auf dem zettel stand bzw. besprochen wurde

Wiener Derby, Pack Derby, Ferby West (Salzburg)

Erste Liga

usw usw

ich finde es gibt recht viel zu besprechen wenn man auch nur will bzw den versuch startet. der wille muss halt da sein

mfg carsty
Stefan von Undzu:
*klugscheißmodusan*

Austria Salzburg ist ja nun kein Regionalliga-Thema mehr.  :-*

*klugscheißmoduswiederaus*
carsty:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 30.Juli 2015, 14:48:37 ---*klugscheißmodusan*

Austria Salzburg ist ja nun kein Regionalliga-Thema mehr.  :-*

*klugscheißmoduswiederaus*

--- Ende Zitat ---

hahahahaha voll hast recht hab mich in gedankengängen verloren .

Austria Szb und Austria Klgft sind ERste Liga Teams

danke für das aufmerksame lesen
Octavianus:
Ich kenne mich da nicht aus und mir fehlt ehrlich gesagt auch etwas die Zeit, neben den Niederungen des deutschen Fußballs auch noch die Niederungen unserer südlichen Nachbarn genau im Auge zu behalten. Wenn hier aber einige interessante Infos gepostet werden, lese ich gerne mit. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln