| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| (1/34) > >> |
| Der Baske:
Wie ihr an meinem neuen Wappen unschwer erkennen könnt, habe ich mir einen neuen Verein ausgesucht um mich von unten nach oben durchzuarbeiten. Es ist ein Verein, der einst in der Urpsurngwunschliste stand, zu der ihr eure Stimme abgegeben habt. Der Verein bekam mit die meisten Stimmen. Dabei handelt es sich um den Verein mit dem Kurznamen 'Club Cultural y Deportivo Universidad Técnica de Cajamarca' Es kann gut sein, dass ich den Club öfter mit Union Universidad Tecnica de Cajamarca abkürze. Wir starten in der 3. Liga in Peru, genannt Copa Peru. Über uns ist die Segunda Divison Peruano und die höchste Spielklasse ist dann die Copa Movistar, offiziell Torneo Descentralizado. Spielstart ist Januar 2012 in Peru. Trainername ist Danilo Clavijo, denn falls ich es nochmal in die Hall of Fame schaffe, wäre es doof, wenn dort zwei Danilo Cayasso's wären. Der Club wurde am 14. Juli 1964 gegründet und stammt aus der Stadt Cajamarca. Gut 200,000 Menschen leben hier. Wir spielen im Estadio Héroes de San Ramón. (click to show/hide) Plantel Unser Kader verfügt über einen einzigen 'Superstar', quasi ein sehr prominenter Leihspieler aus einem arabischen Land. Es handelt sich dabei um den weltweit bekannten Reimundo Manco. Folglich wird sich unser gesamtes Spiel auch um ihn drehen, da er im Prinzip für diese Liga überqualifiziert ist. Seine 3 Hauptkomponenten (Standards, Dribbling, Geschwindigkeit) sollten in dieser Liga für Furore sorgen. Auf der 3. Liga Ebene haben wir hier in Peru 7 Ligen á 20 Mannschaften und demzufolge 38 Spieltage. Alle 7 Meister steigen auf. Der Druck ist damit immens. Man sieht uns auf Platz 3 am Ende der Saison, laut Einschätzung. Und bitte nicht wundern, es gibt teils sehr amüsante und lange Vereinsnamen hier. Beispiele: - Alfred Nobel - Lima Cricket - Lawn Tennis - Union de Campeones usw. Generell sind die großen 3 - Alianza Lima (laut Claudio Pizarro das Bayern München aus Peru) - Sporting Cristal - Universitario Deportes (Rekordmeister mit imposantem Stadion für 80,000 Zuschauer) das Maß aller Dinge. Sitio Web Oficial |
| Ryukage:
Geilo, das wird spannend! Viel Glück, ich werde öfter mal reinschauen :) |
| Kaestorfer:
Dürfte sehr interessant sein in der 3.Liga in Peru! ;) Weiter so! |
| Gathering Intel:
Ach quatsch, da ist der Manco also geblieben? :D Der war doch mal beim PSV oder nicht? Viel Erfolg ;) |
| Muffi:
Schön das zu lesen, zumal ich ja auch ein klein wenig an der Vereinswahl beteiligt war. Ich bin selbstverständlich ein treuer Leser und werde deinen Werdegang in Peru verfolgen! Viel Glück, auf das dir der direkte Aufstieg gelingen möge! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |