| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Paradigma Gavilán |
| << < (12/34) > >> |
| Der Baske:
--- Zitat von: maturin am 03.September 2013, 18:00:57 ---Aha, wie seltsam. Wie fällt das denn in den Jahresrythmus? Ich habe gerade mal nach geschaut aber die offiziellen Spieltage fallen nicht so. Das sind 30 Spieltage durchgehend. Ob das ein Bug ist? Oder eine Regelung die nur eintritt, wenn noch ein Verein aus Peru in der CL ist? Es gibt dort doch keine Play-offs oder? Übrigens interessant zu sehen, dass: 1 Aufstiegsplatz an den Sieger der Copa Peru geht. 2 UTC auch im reallife in der ersten Liga steht. --- Ende Zitat --- Da zitiere ich mal meinen Beitrag von Seite 1 vor einem Monat. Es ist tatsächlich ein sehr kurioses System, so wie irgendwie alles hier kurios ist. --- Zitat von: Der Baske am 07.August 2013, 20:36:20 ---In Wirklichkeit ist es noch viel abartiger. Man kann in Peru von der 3. Liga direkt in die 1. Liga aufsteigen. Der Drittligameister kommt also direkt in Liga 1 und der Tabellenzweite in Liga 2. In der zweiten Liga Peru sind in der Realität bis 2012 immer 10 Teams gewesen, wie auch bei mir. Von Research her waren aber in der zweiten Liga, die eigtl nicht spielbar ist, 3-4 falsche Teams drin, was ich natürlich der Realität angepasst habe. --- Ende Zitat --- Übrigens hatte ich mich für UTC entschieden, bevor sie aufgestiegen sind. Ist ja in dem einen Thread bei 'Aktuelle Station' nachzulesen. Hab übrigens grad mal recherchiert, in RL gibts zu dem Zeitpunkt als wir 5 Wochen Pause hatten, knapp 3 Wochen, also die Hälfte :o |
| maturin:
Ich vergesse schnell, aber klar, du hattest das direkt erwähnt. Welcher Zeitraum ist das denn? Mit den drei Wochen Pause? Irgendeine logische Erklärung muss es da doch geben? |
| Der Baske:
--- Zitat von: maturin am 03.September 2013, 19:42:15 ---Ich vergesse schnell, aber klar, du hattest das direkt erwähnt. Welcher Zeitraum ist das denn? Mit den drei Wochen Pause? Irgendeine logische Erklärung muss es da doch geben? --- Ende Zitat --- In RL war die Pause letztes Jahr von 28. Mai bis 16. Juni. Zumindest den Modus hab ich jetzt verstanden, dazu im nächsten Beitrag mehr. |
| AndreH:
Na jetzt muß ich auch mal meinen Beitrag dazu abgeben. Ziehe den Hut vor dir was du da rausholst :). Gruß Andre |
| Der Baske:
--- Zitat von: AndreH am 03.September 2013, 22:10:03 ---Na jetzt muß ich auch mal meinen Beitrag dazu abgeben. Ziehe den Hut vor dir was du da rausholst :). Gruß Andre --- Ende Zitat --- Danke dir, siehst du, diesmal hab ich es doch auch viel netter bei dir formuliert. Wir verstehen uns ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |