MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Spiele für die U23 Mannschaft planen  (Gelesen 2344 mal)

frankilein

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM2013] Spiele für die U23 Mannschaft planen
« am: 07.August 2013, 20:11:10 »

Hallo Leute

Hab da mal eine Frage,spiele mit Hannover 96,und mir ist aufgefallen,dass die U 23 Mannschaft zwar einen Trainer hat,aber es werden keine Spiele geplant.Also das muss alles ich organisieren,wenn ich das nicht mache, dann spielt die U 23 Keine Spiele.Bei der U 19 Mannschaft ist das alles kein Problem.Wenn ich dann auf das Menü gehe wo man die Arbeiten verteilen kann von den Profis bis zur U 19 Mannschaft,dann ist das Menü für die U 23 ausgegraut.Kann mir da jemand einen Tipp geben,wäre sehr dankbar dafür.Oder ist das normal?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:42:19 von Octavianus »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiele für die U23 Mannschaft planen
« Antwort #1 am: 07.August 2013, 20:16:19 »

Hallo.
Du bist noch ganz am Anfang deines Saves?
Dann zieh dir folgende Datei: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.0.html
Musst ein neues Saves starten, und das File auch Aktivieren!
Dann bei der Ligen-Auswahl bei Deutschland die Auswahl am besten bis Oberliga wählen,dann spielt die Reserve auch in einer der unteren Ligen. Besser als ohne Spiele.  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

frankilein

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiele für die U23 Mannschaft planen
« Antwort #2 am: 07.August 2013, 23:29:57 »

Erstmal danke für die schnelle Antwort,hier ist man wirklich in guten Händen wenn man Hilfe braucht,aber leider,ne so am Anfang bin ich nicht mehr,aber sollte ich mal ein neues Safe machen werde ich es mir merken.Ich muss aber dazu sagen,dass ich dieses File runter geladen hab und auch dort rein kopiert hab wo es hin soll,nur wusste ich nicht wie man es aktiviert.Hm,kann man das nachträglich noch mitten im Safe?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiele für die U23 Mannschaft planen
« Antwort #3 am: 07.August 2013, 23:57:18 »

Erstmal danke für die schnelle Antwort,hier ist man wirklich in guten Händen wenn man Hilfe braucht,aber leider,ne so am Anfang bin ich nicht mehr,aber sollte ich mal ein neues Safe machen werde ich es mir merken.Ich muss aber dazu sagen,dass ich dieses File runter geladen hab und auch dort rein kopiert hab wo es hin soll,nur wusste ich nicht wie man es aktiviert.Hm,kann man das nachträglich noch mitten im Safe?
^

Wenn diese Datei sich VOR Save-Start sich in dem editor data Ordner befand, dann JA!! Versuchs mal  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

frankilein

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiele für die U23 Mannschaft planen
« Antwort #4 am: 08.August 2013, 10:13:10 »

Ja das war er,aber wie aktiviert man das?indem man den Skin neu ladet oder wie?Das hatte ich nämlich schon versucht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiele für die U23 Mannschaft planen
« Antwort #5 am: 08.August 2013, 13:21:38 »

Ja das war er,aber wie aktiviert man das?indem man den Skin neu ladet oder wie?Das hatte ich nämlich schon versucht.

Oben auf das FM-Symbol klicken, dann auswählen -> Ligen hinzufügen/ Abschalten 'oder so ähnlich'. Da wird dann auch das Datum genannt, wann die änderung durchgeführt wird.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)