MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 197444 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #80 am: 20.September 2013, 14:34:44 »

Hab gerade bei OnePlay bestellt.
http://www.oneplay.com/download/details/11178_Football_Manager_2014__PC__amp__MAC__incl__BETA_access

Key + Beta-Access für 25,91 Euro. Im Link steht 28,79, es gibt aber nochmal 10% wenn man beim bezahlen den Gutschein "gosep13" eintippt.

ist mir suspekt diese seite! bei der registrierung steht irgendwas von wegen "0 euro erster monat", habe keine lsut mich durch die agbs zu kämpfen, zumal es keine erfahrungsberichte von anderen usern gibt. der preis ist natürllich stark!

daseraze

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #81 am: 20.September 2013, 15:48:06 »

Hm, ja ich hoff mal dass das hinhaut, kann ja dann nochmal Bescheid sagen obs Probleme gab, oder nicht.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #82 am: 21.September 2013, 12:39:29 »

http://www.keyforsteam.de/football-manager-2014-key-kaufen-preisvergleich/

Hier ist nochmal ne Auflistung von Preisen und ob Beta-Access oder ohne, los gehts allerdings erst ab 30€.

Persönlich empfehlen kann ich noch greenmangaming (32€ - Mit Beta) (Wer nicht auf Proxys/brasilianische Seiten steht), top seriös und zuverlässig.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #83 am: 22.September 2013, 13:58:50 »

War bisher immer so traditionell mir den FM als DVD über amazon.uk zu kaufen, würde dieses Jahr allerdings auf so neumodische nur cd keys umsteigen ;)
Elitekeys.com & Worldofcdkeys.com beide gleich seriös und empfehlenswert?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #84 am: 22.September 2013, 14:02:01 »

War bisher immer so traditionell mir den FM als DVD über amazon.uk zu kaufen, würde dieses Jahr allerdings auf so neumodische nur cd keys umsteigen ;)
Elitekeys.com & Worldofcdkeys.com beide gleich seriös und empfehlenswert?
Zumindest bei Elitekeys hatte ich mir schon zwei mal was gekauft und beide Male lief alles problemlos. ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #85 am: 22.September 2013, 14:22:07 »

Nimm besser World of CDKeys, da gibts noch 2 Wochen BETA-Access dazu. :)

Elitekeys hat die letztes Jahr nicht angekündigt und es gab sie trotzdem, allerdings ist das ja keine Garantie.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #86 am: 22.September 2013, 14:35:37 »

Beta Access haben beide, Wock ist allerdings 2€ günstiger...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #87 am: 22.September 2013, 16:12:49 »

Mal eine Frage,bietet Cdkeyexpress eigentlich auch diesen Preorder Bonus an,so das man 2 Wochen früher spielen kann,weil ich dort vor einem Monat bestellt hatte?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #88 am: 22.September 2013, 16:17:05 »

Mal eine Frage,bietet Cdkeyexpress eigentlich auch diesen Preorder Bonus an,so das man 2 Wochen früher spielen kann,weil ich dort vor einem Monat bestellt hatte?
Gegenfrage: Hast du vor der Bestellung auch gelesen, was du da bestellt hast? ;)

Was stand denn in deiner Bestellbestätigung drin?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #89 am: 22.September 2013, 16:32:27 »

Gegenfrage: Hast du vor der Bestellung auch gelesen, was du da bestellt hast? ;)

Was stand denn in deiner Bestellbestätigung drin?
Das es sich zumindest um ein Pre-Order Produkt handelt,und wie ist es eigentlich,wenn ich die Bestellung dort storniere,dann kriege ich doch das Geld wieder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben oder nicht?

KuhMuhNist

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #90 am: 23.September 2013, 12:55:50 »

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir es aus Brasilien zu kaufen, der Preis ist einfach verlockend. Mein Problem ist nun halt die Frage, kann ich mit Paypal zahlen, und wie läuft das überhaupt mit der abbuchen mit Brasilianischem Real und Euro. Natürlich darf das wichtigste nicht fehlen, wie siehts eigentlich rechtlich aus? Ich meine ich will nicht in ein paar Wochen so aus der Wohnung gehen...  :police: :( :police:

Coach Félix dos Santos

• Bambini
  • *
« Antwort #91 am: 23.September 2013, 13:00:53 »

Ich habe mir das Spiel schon mal vorbestellt! Freue mich voll drauf! :D
Gruß

"Vielleicht bin ich nicht der beste Trainer der Welt. Aber ich denke, dass es keinen besseren Trainer als mich gibt"  :P

http://www.teamsportbedarf.de

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 23.September 2013, 13:08:31 »

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir es aus Brasilien zu kaufen, der Preis ist einfach verlockend. Mein Problem ist nun halt die Frage, kann ich mit Paypal zahlen, und wie läuft das überhaupt mit der abbuchen mit Brasilianischem Real und Euro. Natürlich darf das wichtigste nicht fehlen, wie siehts eigentlich rechtlich aus? Ich meine ich will nicht in ein paar Wochen so aus der Wohnung gehen...  :police: :( :police:

ist klar .....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #93 am: 23.September 2013, 13:33:10 »

Bitte cool bleiben und keine Panik verbreiten. Niemand wird für den Kauf eines Computerspiels festgenommen. Wenn es ein gutes Angebot aus Brasilien gibt und du das nutzen kannst, dann tu es einfach. Wir werden hier niemandem vorschreiben, wo er sich das Spiel zu kaufen hat. Den FM2009 habe ich mir beispielsweise mal direkt aus London mitbringen lassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KuhMuhNist

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #94 am: 23.September 2013, 13:48:21 »

Ja okay,
Ich gebe zu ich mach da immer gern ein wenig Panik ;) Aber wie sieht das aus bei Leuten eben dort schon bestellt haben, wie kann bzw. wurde bezahlt und ging mit der Umrechnung alles reibungslos vonstatten?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #95 am: 23.September 2013, 15:48:59 »

Mit Paypal hab ich gezahlt, Umrechnung ging alles super und gab keine Probleme.

Ich empfehle folgende Anleitung: (Die ersten 2 Kommentare)

http://hukd.mydealz.de/diverses/anleitung-key-s-spiele-aus-dem-ausland-per-proxy-beispiel-nuuvem-com-br-255368

KuhMuhNist

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #96 am: 23.September 2013, 16:20:11 »

Du bist super Bloody!
Die ebenfalls dort bestellen wollen, hier ist auch nochmal was sehr informatives (Über Nuuvem).

http://forum.pcgames.de/sonstige-spielethemen/9319045-vertrauenswuerdige-game-shops-fuer-digitale-downloads.html

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 24.September 2013, 09:34:33 »

Habt ihr günstige Key-Verkäufer, die man per Bankeinzug bezahlen kann? Mein PayPal spinnt seit geraumer Zeit... :(

Gibt es in diesem Jahr bisher wirklich keinen Shop, der den Bankeinzug oder eine Überweisung anbietet? War doch letztes Jahr auch kein Problem. Bisher finde ich aber nichts... :(

BabaMarley

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 24.September 2013, 10:38:33 »

Ab wann weißt man ob hier in dem Forum auch wieder an nem deutschen Text gearbeitet wird??
Englisch wäre zwar auch verständlich...aber auf Deutsch is irgendwie entspannter...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 24.September 2013, 10:57:10 »

Ab wann weißt man ob hier in dem Forum auch wieder an nem deutschen Text gearbeitet wird??
Englisch wäre zwar auch verständlich...aber auf Deutsch is irgendwie entspannter...

Ich denke, mit Erscheinen der Beta bzw. Demo, spätestens aber mit dem Release wird wieder daran gearbeitet, die neuen Zeilen zu übersetzen. Die alte Sprachdatei wird etwas modifiziert die unverändert gebliebenen Zeilen direkt übersetzen und wohl schnell zugänglich sein, falls SI dem keinen Riegel vorschiebt.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach oben