MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 197674 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #440 am: 02.November 2013, 01:50:52 »

Kannst du Steam nicht im Offline-Modus starten?

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #441 am: 02.November 2013, 02:10:16 »

Hab das selbe Problem mit nuuvem... Ist das wahr dass ich immer bei Spielen eine brasilianische IP brauche? Das wäre doch total ungewöhnlich

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 02.November 2013, 02:21:25 »

Das, meine Freunde, nennt sich Region Lock und ist so beabsichtigt.
Und nur mal als Info: Steam mag das mit den Proxys garnicht, solltet ihr also permanent proxys mit Steam nutzen besteht die Gefahr, dass die euch, einfach so, den Account sperren und ALLE eure Spiele sind hinüber! Nur mal so am Rande.

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 02.November 2013, 02:28:49 »

irgendwie gings gerade und ich konnte 46 MB runterladen.

???????

wie kann ich überprüfen ob ich noch die Beta hab in der Steam Bib oder die Vollversion?

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #444 am: 02.November 2013, 02:32:43 »

irgendwie gings gerade und ich konnte 46 MB runterladen.

???????

wie kann ich überprüfen ob ich noch die Beta hab in der Steam Bib oder die Vollversion?

Öffnen und gucken ob der Online-Modus anklickbar ist. Außerdem steht die Version rechts unten glaub ich.
No Totti
No party

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #445 am: 02.November 2013, 02:42:46 »

Ist noch Beta

Nochmal was gerade passiert ist: Ich hatte die Meldung dass das Spiel nicht in meinem Land verfügbar ist offen gelassen. Nach paar Minuten, kam das Fenster des 46 MB runterladen werden müssen. Auf OK gedrückt aber im Endeffekt wurde nichts runterladen. komisch -.-

Naja ich würde gerne wissen: wenn jmd per VPN aktiviert hat, kann man dann ganz normal spielen?

Luzertof

• Kreisklassenkönig
Re: Wie brasilianischen Key aktivieren?
« Antwort #446 am: 02.November 2013, 06:53:35 »

Vielen Dank für die ausführliche Analyse. Ich hatte mich jetzt bereits für die Aktivierung per VPN entschieden. Aber anscheinend bin ich zu blöd dafür oder Steam zu schlau für VPN. Beim surfen wird mir auf der seite www.wieistmeineIP.de meine anonyme IP angezeigt (beispielsweise n server aus Brasilien) aber starte ich dann Steam u will den Key aktivieren bekomme ich die schon bekannte Meldung " Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar...".  Ich hab keine Ahnung was ich da falsch mache. Habe schon mehrer Versuche mit verschiedenen Programmen ( z.B. OkayFreedom VPN oder Cyber Ghost5) unternommen, ... es geht nicht.

So bleibt mir wohl nur Option 3, dumm gelaufen.

Du hast wahrscheinlich nur einen VPN für deinen Browser genutzt (wie z.B. ChromeVPN oder so). Du brauchst aber einen systemweiten VPN. Benutze einfach den von mir in Punkt 2) dargebotenen Link für die Software und die free Trial. Das Ganze ist dann systemweit (also kein Onlinebanking mit einer speziellen Anwendung durchführen etc...).

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #447 am: 02.November 2013, 06:56:51 »

Konnte auf Umwegen das Spiel auch aktivieren und installieren. Leider ist es nicht möglich, das Spiel ohne selbige Umwege zu starten, ich darf dann immer noch nicht. Da ich hauptsächlich im Mehrspieler spiele ist das unfassbar nervig und scheisse und hat zu ziemlichen Problemen geführt.

FM14 lässt sich bei mir mit deutscher IP problemlos starten. Ich konnte ihn sogar ohne erneute VPN-Verbindung auch auf meinem 2. PC herunterladen und dort starten und habe ihn auch eben in dieser Sekunde mit deutscher IP gestartet.

Was nicht ohne Trick geht, ist der Editor.

Onlinegame und In-Game Shop funktionieren ebenso.

Edit:
Sorry, irgendwie ist das statt einem Edit ein neuer Post geworden. :/

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #448 am: 02.November 2013, 12:32:38 »

Konnte auf Umwegen das Spiel auch aktivieren und installieren. Leider ist es nicht möglich, das Spiel ohne selbige Umwege zu starten, ich darf dann immer noch nicht. Da ich hauptsächlich im Mehrspieler spiele ist das unfassbar nervig und scheisse und hat zu ziemlichen Problemen geführt.

FM14 lässt sich bei mir mit deutscher IP problemlos starten. Ich konnte ihn sogar ohne erneute VPN-Verbindung auch auf meinem 2. PC herunterladen und dort starten und habe ihn auch eben in dieser Sekunde mit deutscher IP gestartet.

Was nicht ohne Trick geht, ist der Editor.

Onlinegame und In-Game Shop funktionieren ebenso.

Edit:
Sorry, irgendwie ist das statt einem Edit ein neuer Post geworden. :/

Komisch. Floetz auf der letzten Seite und eine PN behaupten dass ohne VPN Spielen nicht geht.
Ich würde es ja ausprobieren aber ich hab Angst dass ich dann FM2014 nicht mehr "normal" aktivieren kann weil ichs ja dann schon in der Bib habe.

Silverstein

• Bambini
  • *
« Antwort #449 am: 02.November 2013, 12:35:02 »

Hallo zusammen,

habe auch bei fast2play den beta key bestellt und warte jetzt noch auf die vollversion.
hat schon jemand, der auch da bestellt hat was bekommen?
Wann hast du bestellt?
am 27.10.
Hm..ok. Hab meinen key bei g2play am 30.10. bestellt und heute Nacht bekommen. Da g2play = fast2play, wundert mich das.
Hab aber auch ne Ticket an den Support geschrieben.

hab jetzt gestern einfach mal den support von g2play angeschrieben und kurze zeit später haben sie mir den key geschickt :) danke für den tipp g2play = fast2play  :)

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #450 am: 02.November 2013, 12:38:05 »

Meine amazon.co.uk-Bestellung ist soeben per Post angekommen (obwohl auf Montag terminiert).
Ich bin zufrieden. (Ich hatte aber auch mal den Fall, dass ich ca. 2 Wochen nach Release warten musste...)

Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #451 am: 02.November 2013, 13:52:59 »

Komisch. Floetz auf der letzten Seite und eine PN behaupten dass ohne VPN Spielen nicht geht.
Ich würde es ja ausprobieren aber ich hab Angst dass ich dann FM2014 nicht mehr "normal" aktivieren kann weil ichs ja dann schon in der Bib habe.

Im Notfall kannst du jeder Zeit Steam anschreiben und ausdrücklich darum bitten, dass dir Spiel XY aus deiner Bibliothek entfernt wird und du weißt, dass es dafür keine Kompensation gibt, dir das aber egal ist.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass bei anderen Leuten Probleme auftauchen. Ich kann dir nur sagen, was ich bisher gemacht habe:
1) Auf meinem 1. PC via VPN FM14 aktiviert (Football Manager 14 BR). Den Editor-Download gestartet.
2) VPN beendet und beide Downloads fertig gestellt. FM14 hat sich dann ohne VPN mehrfach starten lassen, inkl. PC-Neustart.
3) 300km entfernt auf meinem 2. PC Steam geöffnet und FM14 ganz normal installiert. Seitdem mehrfach den PC neugestartet und jedes Mal lief FM14 ohne Probleme.

Editor lässt sich allerdings ohne VPN weder installieren noch starten. Ein installierter Editor lässt sich aber über die editor.exe starten. Steam darf dabei nebenher geöffnet sein.

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #452 am: 02.November 2013, 13:59:23 »

1. PC via VPN FM14 aktiviert (Football Manager 14 BR). Den Editor-Download gestartet.
2) VPN beendet und beide Downloads fertig gestellt. FM14 hat sich dann ohne VPN mehrfach starten lassen, inkl. PC-Neustart.

Es wird nicht ganz klar wann du anfängst das eigentliche Spiel runterzuladen. Nach dem DL vom Editor?

Mit dem Entfernen ist eigentlich ja kein Problem, aber in diesem Fall ein per VPN aktiviertes Spiel entfernen lassen? Würde Steam ungern auf sowas extra noch aufmerksam machen...

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #453 am: 02.November 2013, 14:06:36 »

Ok, also im Detail:

1) Beta installiert
2) VPN aktiviert
3) Key aktiviert
4) VPN deaktiviert
5) Beta zu Vollversion runtergeladen
6) VPN aktiviert
7) Editor installieren aktiviert
8) VPN deaktiviert
9) Editor fertig runtergeladen

Hast du das Spiel denn ganz sicher über VPN aktiviert? Warst du nicht zufällig zu diesem Zeitpunkt zu Besuch bei einem Freund deines Vaters, welcher in Brasilien lebt...?

Ich kann nach wie vor nur sagen: Ich kann das Spiel ohne VPN starten. Auf diesem PC hier ist VPN nicht einmal installiert und ich zocke gerade.
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 14:50:07 von Luzertof »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #454 am: 02.November 2013, 14:34:15 »

Vielleicht eine gaaanz kleine gute Nachricht für alle Habe-bei-Shop4de-bestellt-und-nun-Angst-dass-Beta-zu-Ende-bevor-Box-da-ist: Meiner kam grade :D ...zumindest für andere die auch am Dienstag bereits die Versandmitteilung bekommen haben, könnte das bedeuten, dass sie den FM am Montag bekommen (sollte er nicht heute schon in der Post liegen)

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #455 am: 02.November 2013, 14:50:22 »

Vielleicht eine gaaanz kleine gute Nachricht für alle Habe-bei-Shop4de-bestellt-und-nun-Angst-dass-Beta-zu-Ende-bevor-Box-da-ist: Meiner kam grade :D ...zumindest für andere die auch am Dienstag bereits die Versandmitteilung bekommen haben, könnte das bedeuten, dass sie den FM am Montag bekommen (sollte er nicht heute schon in der Post liegen)

Das beruhigt mich etwas. Meiner wurde ebenfalls am Dienstag versendet, aber heute leider noch nicht in der Post.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #456 am: 02.November 2013, 15:13:23 »

Mit VPN aktiviert, in DE nicht spielbar:

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #457 am: 02.November 2013, 15:15:57 »

Seltsam. Wie heißt das Spiel bei dir im Steam? Einfach nur "Football Manager 2014" oder steht hinten noch ein Zusatz dran wie z.B. (BR) etc.?

NarzissOne

• Kreisklassenkönig
« Antwort #458 am: 02.November 2013, 15:19:48 »

Bei der Aktivierung mit (BR), jetzt ganz normal Football Manager 2014

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #459 am: 02.November 2013, 15:21:07 »

Hast du zwischenzeitlich den Rechner mal neugestartet? Falls nicht: ausprobieren :police:
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach oben