MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 197435 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #480 am: 04.November 2013, 12:01:29 »

Ihr müsst auch mal lesen, nicht nur schreiben. Der User Eckfahne berichtete auf der vorherigen Seite, dass sein FM von shop4de am Samstag ankam. Wenn ihr wissen wollt, wie shop4de versendet, dann schaut auf deren Website. Dort steht die erwartete Lieferzeit als auch die Versandart bzw. Paketdienst.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AndreH

• Profi
« Antwort #481 am: 04.November 2013, 12:38:42 »

Meins haben sie auch am 29.10. verschickt von Shop4de und noch nix da  8)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #482 am: 04.November 2013, 12:49:19 »

Ihr müsst auch mal lesen, nicht nur schreiben. Der User Eckfahne berichtete auf der vorherigen Seite, dass sein FM von shop4de am Samstag ankam. Wenn ihr wissen wollt, wie shop4de versendet, dann schaut auf deren Website. Dort steht die erwartete Lieferzeit als auch die Versandart bzw. Paketdienst.

Meins wurde auch am 29.10 verschickt, war aber auch heute wieder nicht in der Post.....   Was ich nicht fidne auf der website is, womit die das jetzt verschickt haben genau:  "Die Bestellungen werden durch UPS oder Royal Mail geliefert" -> dass hiess ein meinem Fall UPS oder normale Post!   Mit anderen Worten alles oder nix weiderum^^

Wie kam es denn bei denen an, dies schon bekommen haben=?
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende
« Antwort #483 am: 04.November 2013, 14:01:30 »

Da shop4de nichts anderes als 365games ist möchte ich euch meine langjährigen Erfahrungen mit diesem Händler gerne mitteilen: Bisher in der Regel immer Lieferung mit Royal Mail. Das dauert auch mal 2 Wochen, im normalfall aber eigentlich nur einige Tage. Zuverlässig geliefert wurde sowohl vom Muttershop als auch von shop4de aber immer. Gedulded euch einfach noch etwas.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #484 am: 04.November 2013, 14:25:21 »

Hab auch bei shop4de bestellt und auch bereits am dienstag die mail bekommen dass es verschickt worden ist. Heute wieder nichts in der post. Ein kumpel der nach mir bestellt hat, hat das spiel bereits am samstag bekommen.
Muss allerdings sagen, dass ich es nicht unbedingt schätze wenn ich das spiel zwei wochen vor release bestelle und immer noch eine woche drauf warten muss. Beta läuft heute auch aus. Nicht schön das ganze.
War das erste und letzte mal dass ich dort bestellt habe.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #485 am: 04.November 2013, 14:36:11 »

Dann hättest du halt den Key bestellen müssen. Wenn man etwas aus England bestellt, kann das schon mal zwischen 3 Tagen und 2 Wochen dauern.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #486 am: 04.November 2013, 14:48:57 »

Dann hättest du halt den Key bestellen müssen. Wenn man etwas aus England bestellt, kann das schon mal zwischen 3 Tagen und 2 Wochen dauern.
Wenn es aus der beschreibung verständlich geworden wäre das es sich um eine boxed versio  handelt hätte ich das auch getan. Erst bei der Bezahlung erkennt man dass es sich um die boxed version handelt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #487 am: 04.November 2013, 14:51:01 »

Wenn es aus der beschreibung verständlich geworden wäre das es sich um eine boxed versio  handelt hätte ich das auch getan. Erst bei der Bezahlung erkennt man dass es sich um die boxed version handelt.

War bei mir auch so. Damit muss man eben leben ;) Ich brauche halt persönlich keine Boxed Version aber gut.

In der Boxed Version müsste doch auch "nur" ein Code für Steam dabei sein + eine DVD oder was ist daran anders?

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #488 am: 04.November 2013, 15:04:43 »

War bei mir auch so. Damit muss man eben leben ;) Ich brauche halt persönlich keine Boxed Version aber gut.

In der Boxed Version müsste doch auch "nur" ein Code für Steam dabei sein + eine DVD oder was ist daran anders?

Das problem ist ja nicht das ich die DVD nicht will. Das problem ist,dass ich das spiel so schnell wie mögllich gerne hätte ohne so lange drauf warten zu müssen. Und das ist bei einer boxed version halt der fall. Wenn sie solche schwierigkeiten bei der lieferung haben,dann hätten sie ja den key vorab schon mal per mail schicken können,dann wär ich als kunde nicht benachteiligt und hätte auch nichts zu meckern.

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 04.November 2013, 15:12:13 »

Muss ich Hagi recht geben. Bei der Bestellung war wirklich schwer ersichtlich, dass es sich um eine Boxed-Version handelt. Aber gut, auch wenn sich die Wartezeit jetzt natürlich zieht wie ein Kaugummi, finde ich es spannend zu beobachten wie bei mir kindliche Gefühle, wie das Warten auf den Postboten, wieder zum Leben erwachen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 04.November 2013, 15:13:29 »

Das problem ist ja nicht das ich die DVD nicht will. Das problem ist,dass ich das spiel so schnell wie mögllich gerne hätte ohne so lange drauf warten zu müssen. Und das ist bei einer boxed version halt der fall. Wenn sie solche schwierigkeiten bei der lieferung haben,dann hätten sie ja den key vorab schon mal per mail schicken können,dann wär ich als kunde nicht benachteiligt und hätte auch nichts zu meckern.

Was denn für Schwierigkeiten?

Die Hülle, DVD und die Bedienungsanleitung. Der Key steht auf der Rückseite der Bedienungsanleitung.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #491 am: 04.November 2013, 15:15:47 »

Ich hab bereits am 16.10 bestellt. Wenn ich bis heute nichts bekommen habe,aber mein freund der am 24.10 bestellt hat sein spiel schon am samstag bekommen hat,gehe ich von schwierigkeiten beim versand aus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #492 am: 04.November 2013, 15:18:35 »

Also mal ehrlich. Wenn NICHTS dabei steht bekommt man immer die DVD. Wenn es ein Key ist steht Key dabei. Ausgenommen Anbieter, die nur Keys verkaufen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #493 am: 04.November 2013, 15:20:58 »

Ich hab bereits am 16.10 bestellt. Wenn ich bis heute nichts bekommen habe,aber mein freund der am 24.10 bestellt hat sein spiel schon am samstag bekommen hat,gehe ich von schwierigkeiten beim versand aus.

Und wenn du schon im Januar bestellt hättest, würde sich daran nichts ändern. Die haben am Dienstag verschickt, weil die DVDs vorher vermutlich nicht vorlagen. Bei wem das Päkchen wann in Deutschland ankommt, können die nicht steuern.
Als ich meinen FM noch direkt von SI bekam, war ich meist eine ganze Woche später dran als viele andere AR, obwohl alle Pakete am selben Tag mit dem selben Anbieter rausgingen!

Ich kann den Frust schon verstehen, aber deshalb muss man sich jetzt hier nicht irgendwelche Theorien ausdenken.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #494 am: 04.November 2013, 16:53:38 »

Zumal Pakete auch vom Zoll abgefangen werden können, was die Lieferzeit variieren lässt. Hatte ich im letzten Jahr. Dieses Jahr auch bei Shop4de bestellt - übrigens weil ich die DVD-Version haben wollte und wusste, dass es diese dort gibt - und noch keine Lieferung erhalten.

Da die Außenverteidiger noch nicht gepatched sind, fällt mir das Warten irgendwie nicht so schwer. Civ IV mit Base Mod läuft...

LG Veni_vidi_vici

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #495 am: 04.November 2013, 17:09:52 »

Ich habe gestern die Nerven verloren und mir online nen Key bestellt und bekommen. Die "Boxed Version" dürfte die nächsten Tage auch eintreffen...die werde ich dann mal an nen Kumpel gegen 3 Bier weiter geben ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #496 am: 04.November 2013, 18:52:54 »

MMOGA ist ja wohl der größte Witz. Wollen sie für meine Bestellung ein ausgefülltes Formular mit Namen, Betrag, Lichtbild und Ausweiskopie, obwohl ich von deren Partnerfirma bereits die Bestätigungsmail für die Überweisung erhalten habe. Traurig...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #497 am: 05.November 2013, 08:28:22 »

Dann bin ich ja heute mal gespannt. Ich hatte bisher eig. kein Problem auf die Boxed Version zu warten - aber da nun in der Nacht die Beta ausgelaufen ist wird man doch fuchsig! ;)

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #498 am: 05.November 2013, 08:39:26 »

Ich habe den FM wie jedes Jahr als Steam Key bei eBay geholt. 29 Euro und hatte den Key innerhalb 30 Minuten im E-Mail Postfach. Dieses Jahr bei igx4u_com geholt. Kommt zwar alles irgendwie aus China und die Kommunikation hat was von Google Translator aber dennoch alles reibungslos gelaufen!

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #499 am: 05.November 2013, 11:48:29 »

Hei, hat von euch schon wer die Boxed Version über die Beta installiert?

Edit: Man muss natürlich den Key von der Anleitung bei Steam aktivieren, damit es klappt *faceplam*. Das hätte SI allerdings auch in die Anleitung schreiben können.

Wie auch immer, mein FM von shop4de.com ist angekommen. Ich bin dann mal weg, bis die Tage (later losers  ;)).
« Letzte Änderung: 05.November 2013, 11:53:54 von Guddy-Ortega »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach oben