MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 591689 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #340 am: 06.November 2013, 15:05:41 »

Die Chefin meiner Freundin ist die coolste Frau der Welt...

Sie hat einen kleinen Hund aus einer Tötungsstation adoptiert. Der kleine heißt Edward Snowden,- schon ziemlich witzig. Wenn der kleine aber "herkommen" soll, hört er auf das Wort Asyl.  ;D Sogar die kleinen Nachbarskinder rufen den kleinen damit.  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #341 am: 09.November 2013, 20:43:28 »

Bei "Wetten, dass..." lässt gerade einer die Bundesligaergebnisse der letzten Jahre Revue passieren. Er erinnert sich an alle Spielstände und Torschützen. Das 1:1 zwischen dem uns und Nürnberg hätte ich auch gerade hinbekommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #342 am: 10.November 2013, 03:29:01 »

Die Chefin meiner Freundin ist die coolste Frau der Welt...

Sie hat einen kleinen Hund aus einer Tötungsstation adoptiert. Der kleine heißt Edward Snowden,- schon ziemlich witzig. Wenn der kleine aber "herkommen" soll, hört er auf das Wort Asyl.  ;D Sogar die kleinen Nachbarskinder rufen den kleinen damit.  :D

Ich wär grad beinahe vom Stuhl gekippt  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #343 am: 13.November 2013, 11:12:24 »

Aufgrund 2er Großprojekte sowie des Firmenumzuges in diesem Jahr, konnte ich bisher nur im April meinen letztjährigen Resturlaub aufbrauchen...
Ich werde nun meinen Urlaub einreichen ab dem 31.10.13...
...wann kommt nochmal der FM 14??

 8)

Jau...weil alles in diesem Jahr sehr planmäßig verläuft...
...habe ich dann immerhin schon ab dem 23.12.13 Urlaub
Beste Zeit für den ersten 'neuen' Urlaub :-X
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #344 am: 14.November 2013, 08:20:57 »

Ich war gerade zum ersten Mal seit vermutlich fast nem Jahr laufen. Nichtmal ne halbe Stunde in sehr gemächlichem Tempo. Und ich bin so fertig wie früher nach 10km nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #345 am: 14.November 2013, 09:59:36 »

Ich war gerade zum ersten Mal seit vermutlich fast nem Jahr laufen. Nichtmal ne halbe Stunde in sehr gemächlichem Tempo. Und ich bin so fertig wie früher nach 10km nicht.

Schlechte Fitness oder einfach falsche Schuhe bei falschem Untergrund? Bei letzterem kann auch nur ein Kilometer eine Qual sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #346 am: 14.November 2013, 11:51:34 »

Naja, meine ganz normalen Laufschuhe. Die hatte ich lange nicht mehr an. Nein, es war die schelchte Fitness. Meine Lunge wollte als ich zuhause war glaub ich erstmal 3 Schachteln Marlboro loswerden ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #347 am: 14.November 2013, 11:52:16 »

Ich war gerade zum ersten Mal seit vermutlich fast nem Jahr laufen. Nichtmal ne halbe Stunde in sehr gemächlichem Tempo. Und ich bin so fertig wie früher nach 10km nicht.

Schlechte Fitness oder einfach falsche Schuhe bei falschem Untergrund? Bei letzterem kann auch nur ein Kilometer eine Qual sein.

Ne, er wird alt  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #348 am: 14.November 2013, 11:57:47 »

Ich war gerade zum ersten Mal seit vermutlich fast nem Jahr laufen. Nichtmal ne halbe Stunde in sehr gemächlichem Tempo. Und ich bin so fertig wie früher nach 10km nicht.

Schlechte Fitness oder einfach falsche Schuhe bei falschem Untergrund? Bei letzterem kann auch nur ein Kilometer eine Qual sein.

Ne, er wird alt  :D
Und fett - und faul. Aber vor allem fett :D
Gespeichert

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #349 am: 14.November 2013, 11:59:53 »

Moin bin neu..wollte mal Hallo sagen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #350 am: 14.November 2013, 12:04:15 »

Hallo :P
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #351 am: 14.November 2013, 12:04:48 »

Sry falls es schon irgendwo im Board gepostet wurde, wusste auch nicht genau wohin damit. Gerade auch ne News auf gamezone.de erschienen:

LGC: 10.1m people illegally downloaded Football Manager 2013

Interessante Daten, vor allem das Ergebnis einer potenziellen Kooperation mit Wissenschaftlern würde mich interessieren (steht in den Comments).
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #352 am: 14.November 2013, 12:05:26 »

Moin bin neu..wollte mal Hallo sagen
Moin

Ich war gerade zum ersten Mal seit vermutlich fast nem Jahr laufen. Nichtmal ne halbe Stunde in sehr gemächlichem Tempo. Und ich bin so fertig wie früher nach 10km nicht.

Ging mir ähnlich, als ich vor ein paar Wochen das erste Mal nach ner Lungenentzündung wieder Laufen war. Aber um den heiligen Loddar zu zitieren: "Ich versuche auch im Leiden unverwüstlich zu sein"  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #353 am: 14.November 2013, 12:09:54 »

Aller Anfang ist schwer. Das Aufbauen der Fitness ist mühsam, aber diese wieder loszuwerden ist leichter als man denkt  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #354 am: 14.November 2013, 12:11:24 »

Sry falls es schon irgendwo im Board gepostet wurde, wusste auch nicht genau wohin damit. Gerade auch ne News auf gamezone.de erschienen:

LGC: 10.1m people illegally downloaded Football Manager 2013

Interessante Daten, vor allem das Ergebnis einer potenziellen Kooperation mit Wissenschaftlern würde mich interessieren (steht in den Comments).


Vor allem das finde ich interessant.....:  :police:

Italy was also a hotbed for PC piracy, with 547,000 in the country (plus one in the Vatican)

Ist der Papst ein (heimlicher) Meistertrainer ?  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #355 am: 14.November 2013, 12:13:49 »

Sry falls es schon irgendwo im Board gepostet wurde, wusste auch nicht genau wohin damit. Gerade auch ne News auf gamezone.de erschienen:

LGC: 10.1m people illegally downloaded Football Manager 2013

Interessante Daten, vor allem das Ergebnis einer potenziellen Kooperation mit Wissenschaftlern würde mich interessieren (steht in den Comments).


Vor allem das finde ich interessant.....:  :police:

Italy was also a hotbed for PC piracy, with 547,000 in the country (plus one in the Vatican)

Ist der Papst ein (heimlicher) Meistertrainer ?  ;D
Falls ja konvertiere ich vielleicht - aber nur wenn ers kauft :P

Die ommentatre von Miles unter dem Artikel sind ebenso interessant.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #356 am: 14.November 2013, 12:18:33 »

Wo weiter oben von Laufen anfangen, 3 Schachteln Marlboro auskotzen und früher war alles besser die Rede war - da fühl ich mich gleich heimisch hier. Ich versuche nämlich auch grade, meine Schlankheit, die seit längerem in einem Dornröschenschlaf aus Fett liegt, wieder zum Leben zu erwecken. Aber aller Anfang ist hart. Bin am Wochenende nach längerer Trainingspause mal wieder "sportlich" Rad gefahren, nach 40km war Schluss. Früher war ich danach grade mal warm und die Vorstellung eines Bauchs fand ich eher abstrakt. Kann mich da bitte wieder jemand hinbeamen?

Habe auch mit Liegestützen/Situps angefangen (http://100liegestuetze.de) - bis Sylvester 100/300 ist das Ziel. (Momentan bei 40/60)

Hat jemand Böcke mitzumachen?



Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #357 am: 14.November 2013, 12:25:15 »

Sry falls es schon irgendwo im Board gepostet wurde, wusste auch nicht genau wohin damit. Gerade auch ne News auf gamezone.de erschienen:

LGC: 10.1m people illegally downloaded Football Manager 2013

Interessante Daten, vor allem das Ergebnis einer potenziellen Kooperation mit Wissenschaftlern würde mich interessieren (steht in den Comments).

Sehr interessanter Artikel. Der FM wurde letzte Saison extrem spät geknackt, es hielt sich sogar das Gerücht, SI hätte skidrow bezahlt, damit das Spiel nicht gecracked wird! ;D
Leider dauert es diese Saison nicht so lange, daher werden SI noch mehr Einnahmen verloren gehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #358 am: 14.November 2013, 12:44:36 »

Habe auch mit Liegestützen/Situps angefangen (http://100liegestuetze.de) - bis Sylvester 100/300 ist das Ziel. (Momentan bei 40/60)
Bin dabei. Habe gerade mal lächerliche 10 Liegestütze geschafft. Sit-Ups gerade so auf die 60 gequält, da hab ich früher über 100 gemacht ohne auch nur etwas Schmerz zu spüren. Scheiße, was man seinem Körper so alles antut.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #359 am: 14.November 2013, 12:51:41 »

Uh da sollte ich mich beteilligen, im Studium habe ich jeden Morgen und jeden Abend eisern mein Programm durchgezogen, aber mittlerweile ist die Plautze nicht mehr schön.

Ich werde mal heute Abend schauen auf wie viele ich noch komme, mir schwahnt böses...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 202   Nach oben