MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 703927 mal)

White

• Lebende Legende
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #460 am: 29.November 2013, 16:38:42 »

Pff, Anfänger :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #461 am: 29.November 2013, 16:41:50 »

Pff, Angeber :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #462 am: 29.November 2013, 16:43:16 »

Ich finde es ist schon ne gewaltige Leistung 9,5 Jahre hier angemeldet zu sein. Ich habs ja sowas von drauf :/

Topher

• Fussballgott
« Antwort #463 am: 29.November 2013, 16:49:48 »

Natürlich keine Leistung in dem Sinne, aber bereits fast 10 Jahre eine "Leidenschaft" für ein Spiel aufrechtzuerhalten schon. Wobei da sicherlich drei Seiten (Du, Forum, Spiel) dazu beitragen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #464 am: 29.November 2013, 17:07:03 »

9,5 Jahre ... das ist .... du SUCHTI ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #465 am: 29.November 2013, 17:17:41 »

Wenn ich dran denke, dass ich damals auf den FM nur gestossen bin weil ich bei meinem Download das falsche File runtergeladen habe  ;D, damals sollte es der EA FM werden.

Dann habe ich immer eine Hassliebe gehabt, da der FM zu viel meiner Zeit gefressen hat und mich von wichtigen Dingen abgehalten hat. Habe mich dann immer wieder gezwungen das Spiel zu deinstallieren.

Heute habe ich damit meinen Frieden gemacht  ;D
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Strickus

• Profi
« Antwort #466 am: 29.November 2013, 18:43:03 »

Pfff, bei mir sind es mittlerweile 10 Jahre  :P

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #467 am: 29.November 2013, 19:13:32 »

Wenn ich dran denke, dass ich damals auf den FM nur gestossen bin weil ich bei meinem Download das falsche File runtergeladen habe  ;D, damals sollte es der EA FM werden.

Dann habe ich immer eine Hassliebe gehabt, da der FM zu viel meiner Zeit gefressen hat und mich von wichtigen Dingen abgehalten hat. Habe mich dann immer wieder gezwungen das Spiel zu deinstallieren.

Heute habe ich damit meinen Frieden gemacht  ;D

Blasphemie!!
Steinigt ihn...
 :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #468 am: 29.November 2013, 19:28:01 »

Kalter Entzug ist schlimmer, da kann ich mit der Steinigung leben  :laugh:
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #469 am: 29.November 2013, 19:56:13 »

Dinge die mir seitdem ich alleine wohne besonders schwer fallen: Pfandflaschen zurückbringen.

Ich stapele noch  :laugh:

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 29.November 2013, 20:06:11 »

Kenne ich. Stell dir jetzt vor, dass du Pfandflaschen nicht in jedem Supermarkt zurückgeben kannst sondern nur an speziellen Orten. Und das gleiche mit Papier und allem sonstigen, dass man receyceln kann. Es dauert ewig bis wir das mal wegbringen und er Balkon ist immer voll.

Ich vermisse die Deutsche Mülltrennung, da ist sowas bequemer.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #471 am: 29.November 2013, 20:38:17 »

Hmm, hab auch schon wiede ne Wäschebütte voll Pfand... Nervt :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #472 am: 30.November 2013, 02:09:25 »

Dinge die mir seitdem ich alleine wohne besonders schwer fallen: Pfandflaschen zurückbringen.

Glaub mir, du willst nicht in einem aufwasch über 150 Flaschen abgeben. Es war zwar das Essen für eine Woche hinterher drauf, aber du stehst ewig an. Also wirklich ewig. Mal so als Referenz: Das waren 4 oder 5 große Blaue Müllsäcke voll.... Da musst du quasi morgens um 8 hin um bis Ladenschluss fertig zu werden....

Blöde Automaten auch immer. Erinnert sich noch wer. Früher. Als noch alles gut war. Den Kram an der Kasse abgeben die dann hintersich nen riesen Behälter stehen hatten? ging ja viel schneller...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #473 am: 30.November 2013, 21:46:45 »

Hat jemand ne Ahnung wo ich folgendes Trikot herkriege? Will noch wer eins?
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/che-guevara-new-star-signing-2682739

White

• Lebende Legende
« Antwort #474 am: 01.Dezember 2013, 00:17:49 »

Ich will auich eins. Erinner mich mal dran. Ein bekannter von mir lebt in Rio, vielleicht kan nder ja welche besorgen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #475 am: 01.Dezember 2013, 00:24:42 »

White, Ich sollte doch an die Trikots erinnern....

Topher

• Fussballgott
« Antwort #476 am: 02.Dezember 2013, 18:12:44 »

Glaub mir, du willst nicht in einem aufwasch über 150 Flaschen abgeben. Es war zwar das Essen für eine Woche hinterher drauf, aber du stehst ewig an. Also wirklich ewig. Mal so als Referenz: Das waren 4 oder 5 große Blaue Müllsäcke voll.... Da musst du quasi morgens um 8 hin um bis Ladenschluss fertig zu werden....

Bin im Moment bei etwa 20-30 Flaschen. Der Penny ist sogar direkt um die Ecke, da kann ich alles abgeben. Man müsste nur die Motivation dazu finden. Da liegt ja schließlich auch 'ne Menge Geld.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #477 am: 02.Dezember 2013, 18:24:20 »

Ich habe auch einen Rewe direkt vor der Tür, dort gebe ich aber jede zweite Woche meine 4-6 Flaschen ab. ;)

So, es ist der 02.12. und ich habe alle Geschenke gekauft. Unglaublich, sonst stürme ich eigentlich zwei Tage vor Weihnachten los. Und es ist auch ganz knapp noch im zweistelligen Bereich geblieben, wobei wir auch keine extrem ausgeprägte Schenkkultur in der Familie haben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 02.Dezember 2013, 18:25:30 »

Ich weiß meist am 25. noch net, was ich am 24. hätte schenken sollen :P

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 02.Dezember 2013, 18:30:01 »

Ich weiß meist am 25. noch net, was ich am 24. hätte schenken sollen :P

Dito, mit meiner Freundin bin ich schon bei der total langweiligen aber sinnvollen Einstellung angelangt, einfach was für die Wohnung zu kaufen (Eine PS3 z.B. hehehe).

Für meine Eltern ist es laut eigener Aussage genug das ich nach Deutschland komme, so bin ich da fein raus.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 202   Nach oben