MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841305 mal)

matze616

• Profi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #840 am: 24.April 2014, 23:33:22 »

So schön Gitarre spielen auch ist, das putzen und neu bespannen nervt >:( :police:

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #841 am: 26.April 2014, 17:47:22 »

Ich habe gerade mal bei den Onlinespielen im alten "BestOftheRest" Turnier nachgelesen und in Erinnerung geschwelgt  :laugh:

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #842 am: 27.April 2014, 06:13:46 »

So, da werde ich mich heute zum ersten mal an einem Halbmarathon versuchen, mal sehn ob ich überlebe  ;D ... und ob ich mein großes Ziel -Marathon- danach noch verfolgen werde

White

• Lebende Legende
« Antwort #843 am: 27.April 2014, 07:07:49 »

Komme gerade heim. Erstes mal Alkohol seit 21.12. - wenn man die zwei Bier an Silvester nicht mitzählt. Bitter, wenn du um 7 heim kommst und dir dann einfach schon 3 Stunden fehlen.

wAvE

• Profi
« Antwort #844 am: 27.April 2014, 08:54:57 »

So, da werde ich mich heute zum ersten mal an einem Halbmarathon versuchen, mal sehn ob ich überlebe  ;D ... und ob ich mein großes Ziel -Marathon- danach noch verfolgen werde

Keiner ist nächste Woche und steht in den Sternen ob ich mitmachen kann weil ich krank bin.

Wünsche dir viel Glück und eine gute zeit :-)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #845 am: 27.April 2014, 11:33:35 »

So schön Gitarre spielen auch ist, das putzen und neu bespannen nervt >:( :police:

Aber sowas von. Ich habe auch immer Angst, mir springt eine gerissene Saite ins Gesicht :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #846 am: 27.April 2014, 14:35:09 »

Keiner ist nächste Woche und steht in den Sternen ob ich mitmachen kann weil ich krank bin.

Wünsche dir viel Glück und eine gute zeit :-)

Das ist natürlich ungünstig

Danke, lief ganz gut, mit Netto 1:56:36 hab ich mein Ziel <2h mehr als erfüllt ... Aber die Wärme kann einen am Ende echt fertig machen ... Das Ziel Marathon besteht also erstmal weiter, auch wenn ich heute keinen km länger hätte laufen können  :o

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #847 am: 27.April 2014, 15:09:17 »

Ich starte im Sommer bei einem Triathlon in München, welcher auch mein erster sein wird.

Andere Frage: Hat noch jemand einen guten Skin für den 11er?
Hatte nochmal Lust den rauszukramen, nur in der Downloadsektion sind alle Skinfiles down...

matze616

• Profi
« Antwort #848 am: 27.April 2014, 21:16:52 »

Aber sowas von. Ich habe auch immer Angst, mir springt eine gerissene Saite ins Gesicht :D
Aber davor schneidet sie dir erst noch den Finger und dann den ganzen Arm ab. So zumindest immer meine Sorge :-X :laugh:

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #849 am: 27.April 2014, 22:18:44 »

Wie köstlich man sich im alten ICQ-Chat amüsieren kann. Nur Bots und Notgeile sind unterwegs. Dann wollen wir mal Spaß haben. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #850 am: 27.April 2014, 23:10:22 »

Aber davor schneidet sie dir erst noch den Finger und dann den ganzen Arm ab. So zumindest immer meine Sorge :-X :laugh:

Laß mal. Habe mir mal mit einer dieser hauchdünnen D'Addario-Saiten (0.9er?) ein Brillenglas zerkratzt, als genau das passiert ist, was ich schrieb.  :-X

So, ich werde gleich das erste Mal wieder in der Halle Fußball spielen gehen, nachdem ich mir ja am 30.7. das vordere Kreuzband teilgerissen habe. Bin gespannt. Ein Testlauf letztens auf Kunstrasen hat gut geklappt, ein erster Versuch in der Halle Ende Januar war ein Desaster mit höllischen Schmerzen.
« Letzte Änderung: 28.April 2014, 17:20:09 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Uwe

• Gast
« Antwort #851 am: 29.April 2014, 09:51:58 »

Und, hat´s Knie gehalten?

Bin auch/immer noch in mühseliger Aufbauarbeit meiner Fitness (keine Verletzung in dem Sinne, es sei denn, Coachpotatoeritis zählt als solche). Von HM geschweige denn Triathlon kann ich nur träumen. 2*2,5km hintereinander macht mich schon mega-euphorisch, nach 30 Minuten Kleinfeld-Fussball geh ich schon in die Hocke... zum Glück verlernt man Technik nicht so schnell wie die Kondi nachlässt.
Mein Ziel für dieses Jahr 10 km < 45 Minuten und bei einem Radrennen (240 km) finishen. Yamahal sehen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #852 am: 29.April 2014, 10:12:41 »

[...] nach 30 Minuten Kleinfeld-Fussball geh ich schon in die Hocke... zum Glück verlernt man Technik nicht so schnell wie die Kondi nachlässt.

Da geht es mir beim Fußball immer genau andersherum. Nahezu unendlich Kondition, aber ich habe einfach kaum Ballgefühl und meine Technik ist auch nicht optimal. Dafür starte ich gegen Ende der Spielzeit durch, wenn die anderen fertig sind. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

• Gast
« Antwort #853 am: 29.April 2014, 10:38:33 »

Wir haben beide für unterschiedliche Spielsituationen unsere Daseinsberechtigung, würde ich sagen. Aber beide Modelle eignen sich nur zum Einwechseln.

Du bist dabei definitiv im Vorteil, weil du schön in Ruhe Technikübungen absolvieren kannst (Flanken mit Tennisbällen, Kopfballpendel am aufgehängten Medizinball, Seitfallzieher am Mehlsack) während ich stupide Runden bolzen muss.  ;)

Kann jetzt jdf. nachfühlen, wie es Ailton geht. Ich bin einfach zu klein für mein Gewicht.
« Letzte Änderung: 29.April 2014, 10:41:11 von MMM »

White

• Lebende Legende
« Antwort #854 am: 29.April 2014, 11:15:25 »

Stell dir vor Ailton hätte die richtige Größe gehabt, der wäre ja der beste Stürmer aller Zeiten gewesen. Und entweder noch viel öfter oder nie im Abseits gewesen.
Aber trifft bei dir bestimtm auch zu. Genau wie bei mir. :D :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #855 am: 29.April 2014, 11:18:47 »

Mein Ziel für dieses Jahr 10 km < 45 Minuten

Das steht bei mir auch noch an ... wird schwer, vor 4 Wochen hab ich <50 min nur um wenige Sekunden verfehlt, von 45 war noch lange nicht zu reden ... aber mit Kater^^

Als Student muss ich aber langsam mal nen Sponsor für diese Anmeldegebühren finden, die sind manchmal ziemlich happig  :o

Muffi

• Weltstar
« Antwort #856 am: 29.April 2014, 14:25:07 »

Unglaublich, da stecke ich mich mit meinen 37 bei dem Kind eines Arbeitskollegen mit Scharlach an ...  ::) :o

Naja, habe ich wenigstens etwas Zeit für den FM :) 8)

wAvE

• Profi
« Antwort #857 am: 29.April 2014, 14:29:10 »

Immer was positives draus nehmen..
Ich war heute beim HNO und mir wurde endlich bestätigt, dass ich mir keine Sorgen um den harten Knoten den ich am Hals habe machen soll..
Ich bin fast krank vor Angst geworden die letzte woche... Kann dafür mein Leben jetzt sehr viel mehr wertschätzen...

Ein negativen Aspekt gibt es leider doch, habe wohl noch eine Viruserkrankung und mit meinem Halbmarathon am Sonntag sieht es derzeit nicht so gut aus.. Aber nach der positiven Nachricht stört mich das nun wirklich nicht allzusehr..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #858 am: 29.April 2014, 20:38:07 »

Ich weiß, es sind First World Problems, aber...

Alle Monate wieder das übliche Firefoxupdate, das dir das komplette Layout zerschießt. Ich persönlich bin großer Fan einer Statusbar und vor allem, dass Tabs unterhalb der Lesezeichen und damit direkt oberhalb des Webseitencontents sind. Dankenswerterweise haben Leute schon Workarounds gefunden, mit denen man das altbekannte Verhalten wiederherstellen kann. Besonders schön sieht die Tableiste jetzt aber nicht aus, da sie sich farblich vom Rest abhebt. Muss ich wieder googlen, um das auch noch zu beheben.

So schön ich den Firefox finde, so unverständlich finde ich solche Änderungen, die aus heiterem Himmel kommen. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #859 am: 29.April 2014, 21:00:48 »

Vor allem kommen diese Änderungen ständig. WARUM? :D
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 202   Nach oben