MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588560 mal)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #160 am: 12.Oktober 2013, 19:43:41 »

Nicht schlecht. Hätte auch gern das musikalische Talent, hab leider nie irgendein Instrument gelernt und singen kann ich auch nicht. Schreiben kann ich allerdings echt gut :)

Und ja, ne Hörprobe fände ich auch mal ganz interessant, wenn das klar geht :D
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #161 am: 12.Oktober 2013, 19:47:45 »

Sobald wir das mal einigermaßen aufgenommen haben stell ich es mal hier ein :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #162 am: 13.Oktober 2013, 17:21:29 »

Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
Der Film mit Robert de Niro und Cuba Godding Jr. heißt ja bekanntlich 'Men of Honor'

Aber wie heißt er wenn er bei uns im TV läuft. Ich komm net drauf. Hilfeeeeeeeeee!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #163 am: 13.Oktober 2013, 17:26:32 »

Genau so, wenn ich mich nun nicht ganz stark irre.

Edit:
Wikipedia sagt:
Deutscher Titel    Men of Honor
Originaltitel    Men of Honor
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #164 am: 13.Oktober 2013, 17:28:54 »

Genau so, wenn ich mich nun nicht ganz stark irre.

Edit:
Wikipedia sagt:
Deutscher Titel    Men of Honor
Originaltitel    Men of Honor


100% Nein.
Hatte es neulich noch aufm Schirm. Logischerweise war es etwas mit Ehre, aber was  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #165 am: 13.Oktober 2013, 17:32:25 »

Als Untertitel dann oder?

Zockt ihr heute Pro Club?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #166 am: 13.Oktober 2013, 17:40:23 »

Als Untertitel dann oder?

Zockt ihr heute Pro Club?


Positiv. Schickst eine Bewerbung
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #167 am: 13.Oktober 2013, 18:17:06 »

Wüsste nicht, dass der Film nen anderen Namen hat. Weiß aber auch nicht, ob ich ihn shconmal bewusst im Fernsehen wahrgenommen hab. Mit ähnlichen Namen gibt es natürlich grob geschätzt 25468765 andere Filme ^^
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #168 am: 13.Oktober 2013, 18:39:41 »

Kenn ihn auch nur als "Men of Honor"
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #169 am: 14.Oktober 2013, 02:12:50 »

Genau so, wenn ich mich nun nicht ganz stark irre.

Edit:
Wikipedia sagt:
Deutscher Titel    Men of Honor
Originaltitel    Men of Honor


100% Nein.
Hatte es neulich noch aufm Schirm. Logischerweise war es etwas mit Ehre, aber was  :o


Ich glaube da irrst du dich oder verwechselst was. Evtl. denkst du an den Film "Eine Frage der Ehre"? Jedenfalls soll es ganze drei Alternativtitelnamen geben die da wären:      "The Diver" , "Men of Honour" und "Navy Diver" Glaube kaum, dass du einen von denen meintest. Kann ja sein, dass irgend ne TV Zeitschrift irgendwas blödes in Klammern hinter den Film geschrieben hat. Aber einen anderen Namen hat er deshalb trotzdem nicht bei uns.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #170 am: 14.Oktober 2013, 18:15:26 »

Genau so, wenn ich mich nun nicht ganz stark irre.

Edit:
Wikipedia sagt:
Deutscher Titel    Men of Honor
Originaltitel    Men of Honor


100% Nein.
Hatte es neulich noch aufm Schirm. Logischerweise war es etwas mit Ehre, aber was  :o


Ich glaube da irrst du dich oder verwechselst was. Evtl. denkst du an den Film "Eine Frage der Ehre"? Jedenfalls soll es ganze drei Alternativtitelnamen geben die da wären:      "The Diver" , "Men of Honour" und "Navy Diver" Glaube kaum, dass du einen von denen meintest. Kann ja sein, dass irgend ne TV Zeitschrift irgendwas blödes in Klammern hinter den Film geschrieben hat. Aber einen anderen Namen hat er deshalb trotzdem nicht bei uns.

Du könntest recht haben, denn ich hab echt alles abgesucht und nichts gefunden. Aber wisst ihr wie ich darauf kam?
Neulich guckte ich nach der Schlusssequenz mit den 12 Schritten und wurde fündig in Deutscher Sprache. Keine Ahnung warum, aber da bekomme ich am Ende immer feuchte Augen bei dem Film.
Jetzt wollte ich nochmal nach der Passage gucken auf youtube und fand alle möglichen Sprachen, nur nicht Deutsch  :o
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass ich es unter irgendeinem Untertitel oder so fand damals.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #171 am: 14.Oktober 2013, 20:53:49 »

Genau so, wenn ich mich nun nicht ganz stark irre.

Edit:
Wikipedia sagt:
Deutscher Titel    Men of Honor
Originaltitel    Men of Honor


100% Nein.
Hatte es neulich noch aufm Schirm. Logischerweise war es etwas mit Ehre, aber was  :o


Ich glaube da irrst du dich oder verwechselst was. Evtl. denkst du an den Film "Eine Frage der Ehre"? Jedenfalls soll es ganze drei Alternativtitelnamen geben die da wären:      "The Diver" , "Men of Honour" und "Navy Diver" Glaube kaum, dass du einen von denen meintest. Kann ja sein, dass irgend ne TV Zeitschrift irgendwas blödes in Klammern hinter den Film geschrieben hat. Aber einen anderen Namen hat er deshalb trotzdem nicht bei uns.

Du könntest recht haben, denn ich hab echt alles abgesucht und nichts gefunden. Aber wisst ihr wie ich darauf kam?
Neulich guckte ich nach der Schlusssequenz mit den 12 Schritten und wurde fündig in Deutscher Sprache. Keine Ahnung warum, aber da bekomme ich am Ende immer feuchte Augen bei dem Film.
Jetzt wollte ich nochmal nach der Passage gucken auf youtube und fand alle möglichen Sprachen, nur nicht Deutsch  :o
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass ich es unter irgendeinem Untertitel oder so fand damals.


Ich bin nämlich auch bald der Meinung, mal in Klammern hinter dem Film noch eine andere Bezeichnung gesehen zu haben. Aber ein originaler deutscher Filmtitel wird es nicht gewesen sein.

PS: Ich meine mich zu erinnern, dass du auch "lucky number slevin" gut fandest... Kommt heute auf Kabel 1 um 22:10 Uhr (siehe TV Tipp Thred)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #172 am: 14.Oktober 2013, 21:23:54 »

Wenn man einen Berliner kauft und das Loch nicht findet und man so einfach irgendwo reinbeissen muss...warum erwischt man dann immer die falsche Seite?  ::)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #173 am: 14.Oktober 2013, 21:31:23 »

Wenn man während des Lesens feststellt, dass statt dem Teiggebäck auch eine Person gemeint sein könnte und dieses Bild dann nicht mehr los wird...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #174 am: 14.Oktober 2013, 22:00:20 »

ach es gibt auch ein Teiggebäck namens Berliner?  :o
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #175 am: 14.Oktober 2013, 22:20:57 »

Touché...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #176 am: 15.Oktober 2013, 00:24:37 »

 ;D Diese Bilder...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #177 am: 15.Oktober 2013, 01:00:07 »

Oha, kurzes unplanmäßiges Nickerchen gemacht gerade. Also so ne knappe Stunde. Wach geworden, nicht weiter auf die Zeit geachtet, erstmal ne Maschine Wäsche angestellt - so, Duschen und dann mal gucken was getrieben wird, bis ich los muss. Und auf einmal WTF 0:55 Uhr???? :D :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #178 am: 15.Oktober 2013, 19:06:51 »

Oha, kurzes unplanmäßiges Nickerchen gemacht gerade. Also so ne knappe Stunde. Wach geworden, nicht weiter auf die Zeit geachtet, erstmal ne Maschine Wäsche angestellt - so, Duschen und dann mal gucken was getrieben wird, bis ich los muss. Und auf einmal WTF 0:55 Uhr???? :D :D

Selten hat mich ein Beitrag so gerührt  :P





« Letzte Änderung: 15.Oktober 2013, 19:08:33 von Max Gradel's Jünger »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #179 am: 15.Oktober 2013, 20:08:06 »

Oha, kurzes unplanmäßiges Nickerchen gemacht gerade. Also so ne knappe Stunde. Wach geworden, nicht weiter auf die Zeit geachtet, erstmal ne Maschine Wäsche angestellt - so, Duschen und dann mal gucken was getrieben wird, bis ich los muss. Und auf einmal WTF 0:55 Uhr???? :D :D

Und dann heute morgen trotzdem fast zu spät in der Uni. Auch das ist eine Leistung.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 202   Nach oben