MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 702777 mal)

White

• Lebende Legende
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #660 am: 14.März 2014, 23:40:59 »

Wäre für mich ein Grund nochmal zu studieren :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #661 am: 15.März 2014, 10:54:57 »

Das ist auf Dauer aber schon ziemlich monoton. Kann auch schon mal vorkommen, dass man sich das selbe Spiel mehrfach anschauen muss. Dazu die eher mäßige Bezahlung, mMn nicht unbedingt ein Traumjob.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #662 am: 15.März 2014, 11:43:36 »

Jap, da gebe ich dir recht. Wenn es da einen klaren Weg gebe weiter aufzusteigen in den Videoanalyse / Scouting Bereich hätte ich es vielleicht noch überlegt. Aber so dann doch ehr nicht. Wie gesagt, als Nebenjob ganz interessant, aber es klingt doch auf dem Papier spannender als die eigentliche Arbeit ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #663 am: 16.März 2014, 16:13:13 »

Eier steifschlagen! Ätzend!
Habe nämlich keinen elektronischen Mixer und habe mir heute ordentlich Brandblasen vom manuellen Mixen geholt >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #664 am: 16.März 2014, 16:17:33 »

Habe nämlich keinen elektronischen Mixer und habe mir heute ordentlich Brandblasen vom manuellen Mixen geholt >:(
Hahahaha. Das mach ich mindestens 2x die Woche. ^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #665 am: 16.März 2014, 16:33:37 »

Und wieso holst du dir keinen Elektrischen? Würde verzweifeln. Und Arme wie jeder professionelle Bodybuilder.

smedhult

• Profi
« Antwort #666 am: 16.März 2014, 16:45:18 »

Und wieso holst du dir keinen Elektrischen? Würde verzweifeln. Und Arme wie jeder professionelle Bodybuilder.

Habt ihr keine Frauen für die Küchenarbeit?  ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #667 am: 16.März 2014, 16:46:54 »

ICh hab einen, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen :D

Habt ihr keine Frauen?  ;D
Ne, dafür kann ich aber meine ganze Kohle alleine für sinnlosen Scheiss ausgeben :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #668 am: 16.März 2014, 16:58:00 »

Ne, dafür kann ich aber meine ganze Kohle alleine für sinnlosen Scheiss ausgeben :D

Du hast Kohle?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #669 am: 16.März 2014, 17:02:01 »

Habt ihr keine Frauen für die Küchenarbeit?  ;D

Na zum Glück nicht ;D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 16.März 2014, 20:38:26 »

Soooo.... morgen kommt mein großer Tag. Morgen muss ich meine Prüfung fürs zweite Staatsexamen ablegen und wenn alles glatt läuft, bin ich bald endlich ein fertiger Lehrer.

Bin etwas aufgeregt und wem morgen langweilig ist, der darf gerne die Daumen für mich drücken. :D Bin eigentlich gut vorbereitet, aber in den letzten praktischen Prüfungen hatte ich so ein paar frustrierende Momente dabei, die mich etwas verunsichern. Vor allem für den mündlichen Teil hatte ich kaum Zeit zu lernen, aber die mündl. Prüfung zählt morgen auch "nur" 20% der Note des gesamten Tags und das ist viel Gelaber. Am Rest habe ich ungefähr 6 Wochen intensiv geplant und jetzt hoffe ich einfach, dass alles glatt geht und ich keinen groben Bock schieße.

Am Abend steige ich dann auch noch in die MTF-WM ein.. was ein (hoffentlich) großer Tag für mich :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #671 am: 16.März 2014, 22:55:24 »

Am Abend steige ich dann auch noch in die MTF-WM ein.. was ein (hoffentlich) großer Tag für mich :D

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #672 am: 16.März 2014, 23:10:14 »

Soooo.... morgen kommt mein großer Tag. Morgen muss ich meine Prüfung fürs zweite Staatsexamen ablegen und wenn alles glatt läuft, bin ich bald endlich ein fertiger Lehrer.

Bin etwas aufgeregt und wem morgen langweilig ist, der darf gerne die Daumen für mich drücken. :D Bin eigentlich gut vorbereitet, aber in den letzten praktischen Prüfungen hatte ich so ein paar frustrierende Momente dabei, die mich etwas verunsichern. Vor allem für den mündlichen Teil hatte ich kaum Zeit zu lernen, aber die mündl. Prüfung zählt morgen auch "nur" 20% der Note des gesamten Tags und das ist viel Gelaber. Am Rest habe ich ungefähr 6 Wochen intensiv geplant und jetzt hoffe ich einfach, dass alles glatt geht und ich keinen groben Bock schieße.

Good luck!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #673 am: 17.März 2014, 17:18:31 »

Die Brandblase an der Hand vom Mixen hat sich gelohnt.
Die Brownies sind wunderbar im Büro angekommen und es wurde das ganze Tablett schön artig verputzt. Rezepte darf ich jetzt auch ganz fleißig weitergeben :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #674 am: 19.März 2014, 17:08:03 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #675 am: 19.März 2014, 20:15:27 »

Es fehlen eindeutig Studiengänge für Psychopathen und Kalorienbombenentschärfer. Schade, wieder nix dabei.

matze616

• Profi
« Antwort #676 am: 21.März 2014, 10:53:23 »

Abiprüfungen fertig, und weil ich meinen Seminarkurs als mündliches Prüfungsfach genommen habe, bin ich quasi ganz fertig :D
Gestern beim feiern hab ich dann aber irgendwann auf ner Bank platzgenommen weil das irgendwie gemütlicher war. Eine halbe Stunde später trifft mich auf einmal ne Flasche am Kopf, von nem Typen der davor gekotzt hat und dem dann von meinen Klassenkameraden geholfen wurde. 10 Minuten danach stresst er die an, wirft die Flasche, und trifft ausversehen mich :-X
Naja aber zum Glück nix schlimmes passiert, über dem Auge ist es ein bisschen rot und im Auge sind auch ein paar Äderchen geplatzt, aber ich seh noch alles :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 21.März 2014, 11:00:58 »

Ich hätte ihm freundlich aber bestimmt aufs Maul gehauen. Wär dann acuh keine Absicht gewesen. Wer mit Flaschen auf Leute wirft hat sowieso direkt mal eine verdient. Flaschenwerfen grundsätzlich nur auf den Boden, die Wände oder den DJ, und dann auch nur wenn eine Metalparty versprochen wurde und er Chartmist spielt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #678 am: 21.März 2014, 11:01:30 »

Ich weiß, warum ich zu extremes Feiern nicht mag. Irgendwer kennt immer seine Grenzen nicht und eskaliert dann (gewollt oder ungewollt). ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

matze616

• Profi
« Antwort #679 am: 21.März 2014, 11:33:57 »

@White: Das hätte ich gerne gemacht, aber ich war so perplex, weil mich die Flasche ja quasi getroffen hat als ich gepennt hab, das erstmal gar nix mehr ging.
@Starkstrom: Tu ich normalerweise auch nicht, ich lass mein Geld dann lieber bei Merchandise und Konzerten liegen. Aber nach der letzten Prüfung kann man sowas dann schonmal machen ;D
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 202   Nach oben