Zitat von: White am 20.April 2014, 13:25:07So, da ich heute nicht müde werde jedem einen frohen Führergeburtstag zu wünschen mache ich das natürlich auch hier.Die Gesichter sind im Großen und Ganzen unbezahlbar, die nachfolgenden Diskussionen erfrischend und die Anzahl der Leute, die es als einen Scherz aufnehmen wie es gedacht ist erschreckend gering.Naja das ist heute meien Gesellscahftskritische Mission Oh, wenn ich das geschrieben hätte, würde der Thread schon wieder brennen. Aber schöne Art von Humor, die du besitzt.
So, da ich heute nicht müde werde jedem einen frohen Führergeburtstag zu wünschen mache ich das natürlich auch hier.Die Gesichter sind im Großen und Ganzen unbezahlbar, die nachfolgenden Diskussionen erfrischend und die Anzahl der Leute, die es als einen Scherz aufnehmen wie es gedacht ist erschreckend gering.Naja das ist heute meien Gesellscahftskritische Mission
Da denke ich ein lebenlang, dass der Schwarzwald idyllisch und schön ist, die Menschen freundlich und entspannt und dann...dann besuche ich dienstlich die Orte Villingen-Schwenningen und Bad Dürrheim. Da hätte ich auch direkt nach Oer-Erkenschwick oder Castrop-Rauxel fahren können. Was runtergekommene Städte. Jegliche Illusionen wurden direkt zerstört.
Die Administartion ist außer Haus, bildet einen Lynchmob!