MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588548 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #820 am: 23.April 2014, 15:01:52 »

Wo wir bei Cornflakes sind: Vom Lidl gibt´s so einen genialen Smacks-Verschnitt mit Bananen-Scheiben und Schokoröllchen drin..töfte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #821 am: 23.April 2014, 16:08:29 »

Ganz klar die Frosties.... schon alleine wegen dem Tiger.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #822 am: 23.April 2014, 16:21:14 »

Kennt jemand von euch Kölln Flocken? Die mit einer Prise Zucker oder frischem Obst sind aktuell mein Lieblingsfrühstück. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #823 am: 23.April 2014, 16:25:33 »

Kennt jemand von euch Kölln Flocken? Die mit einer Prise Zucker oder frischem Obst sind aktuell mein Lieblingsfrühstück. :)

Ja, die sehen im Regal aber dermaßen unappetitlich aus, dass ich in der Regel dann doch zum Seitenbacher-Müsli greife. Irgendwie haben die Kölln Flocken was von ganz, ganz grobem Mehl (zumindest was die Verpackung angeht).

Das Seitenbacher-Müsli kombiniere ich dann mit Joghurt, einer Prise Salz und Fruchtmarmelade. Das ist dann auch ein reichhaltiges "zweites Frühstück" (das gibt es nämlich in der Mittagspause). 500g Joghurt + Müsli helfen mir dann ganz gut durch den Tag ;)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #824 am: 23.April 2014, 16:30:04 »

Kennt jemand von euch Kölln Flocken? Die mit einer Prise Zucker oder frischem Obst sind aktuell mein Lieblingsfrühstück. :)

Die kenne ich auf jeden Fall, die werden in meinem Wohnort hergestellt.  ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #825 am: 23.April 2014, 16:44:53 »

Wo wir bei Cornflakes sind: Vom Lidl gibt´s so einen genialen Smacks-Verschnitt mit Bananen-Scheiben und Schokoröllchen drin..töfte.

Im Lidl gibt es auch so einen Mix aus Honig-, Karamell- und Vanillesmacks. Die sind auch saulecker.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #826 am: 23.April 2014, 17:35:17 »

Harter Cut jetzt von mir:

Jemand schon einmal das Blindbooking bei germanwings ausprobiert? Ich überlege einen Tagestrip ins Blaue zu unternehmen. Für 66 Euro (Hin- und Rückflug) buche ich einen Überraschungsflug nach prinzipiell ganz Europa. Es kann nach Mailand, Stockholm, Barcelona, aber zum Beispiel auch nach Marakkesh oder Dresden gehen.
Finde den Preis eigentlich super, für 33 Euro kommst du auch mit der Bahn/dem Auto nicht allzu weit.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #827 am: 23.April 2014, 17:40:55 »

Ausprobiert noch nicht, soll aber ganz gut funktionieren. Und halt spannend. :) Für den Preis machst Du eigentlich nichts verkehrt, wenn Du keine Probleme mit Germanwings hast ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #828 am: 23.April 2014, 17:43:54 »

Bin da ziemlich abgehärtet, Holzklasse im Flieger dürfte ein Upgrade zu Holzklasse im Bus sein. Und zu den meisten Destinationen sind es ja höchstens 3-4 Stunden. Das lässt sich sicher aushalten. Zumal ich bei einem Tagestrip ja nur mit Handgepäck reisen würde. Also wohl viel, viel weniger mögliche Komplikationen.
Ich werde höchstwahrscheinlich den ganzen Mai frei haben. Vielleicht wage ich dann mal 1, 2 oder 3 Trips durch Europa.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #829 am: 23.April 2014, 19:26:37 »

Bin da ziemlich abgehärtet, Holzklasse im Flieger dürfte ein Upgrade zu Holzklasse im Bus sein. Und zu den meisten Destinationen sind es ja höchstens 3-4 Stunden. Das lässt sich sicher aushalten. Zumal ich bei einem Tagestrip ja nur mit Handgepäck reisen würde. Also wohl viel, viel weniger mögliche Komplikationen.
Ich werde höchstwahrscheinlich den ganzen Mai frei haben. Vielleicht wage ich dann mal 1, 2 oder 3 Trips durch Europa.

Und durch Zufall geht es dreimal beim Blindbooking in dieselbe Stadt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #830 am: 23.April 2014, 19:33:19 »

EWgal wos hingeht, Ein Tag reicht eh nicht für die Stadt ;)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #831 am: 23.April 2014, 22:25:45 »

Kennt jemand von euch Kölln Flocken? Die mit einer Prise Zucker oder frischem Obst sind aktuell mein Lieblingsfrühstück. :)

Seit Jahr und Tag mein Standardfrühstück. Zwei Äpfel, eine Banane, nen Haufen Haferflocken darüber und mit Sojamilch aufgefüllt.
So kann der Tag beginnen!  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #832 am: 23.April 2014, 22:50:29 »

Da ist kein Fleisch dabei. Failfrühstück.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #833 am: 23.April 2014, 23:39:02 »

Kennt jemand von euch Kölln Flocken? Die mit einer Prise Zucker oder frischem Obst sind aktuell mein Lieblingsfrühstück. :)

Ich nehme da lieber die guten Wurzener Haferflocken. Aber ansonsten stimme ich dir zu, mit frischem Obst geben die ein Superfrüchstück ab.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #834 am: 24.April 2014, 09:32:31 »

Ich hau noch 1 EL Honig und gehackte nüsse (Walnüsse, Cashew, ...) rein. Das macht das ganze noch etwas crunshiger ;)
Und Jogurt natürlich statt milch (milch ist eklig :D)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #835 am: 24.April 2014, 09:57:44 »

Bei mir ist das zwar immer net etwas größere Prise Zucker aber Kölln Flocken sind am Besten, die anderen sind mir zu "hart"  ;D ... hab keine Zähne im Mund  :o
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #836 am: 24.April 2014, 10:03:17 »

Bin da ziemlich abgehärtet, Holzklasse im Flieger dürfte ein Upgrade zu Holzklasse im Bus sein. Und zu den meisten Destinationen sind es ja höchstens 3-4 Stunden. Das lässt sich sicher aushalten. Zumal ich bei einem Tagestrip ja nur mit Handgepäck reisen würde. Also wohl viel, viel weniger mögliche Komplikationen.
Ich werde höchstwahrscheinlich den ganzen Mai frei haben. Vielleicht wage ich dann mal 1, 2 oder 3 Trips durch Europa.

Und durch Zufall geht es dreimal beim Blindbooking in dieselbe Stadt. ;)

Und am besten noch 3x nach Dresden oder Stuttgart ;D
Und ja White, da hast du wahrscheinlich recht. Muss mal sehen, vielleicht mach ich auch ein Wochenende oder einfach 2 Tage draus. 'Ne Übernachtung im Hostel kostet schließlich auch nicht die Welt (solange es nicht Barcelona im August ist ;) ).
« Letzte Änderung: 24.April 2014, 10:08:38 von Topher »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #837 am: 24.April 2014, 16:22:30 »

Für eine NAcht findet man auch imemr andere Möglichkeiten zu pennen.
Irgendwer findet sich imemr mit Platz auf der Couch. Im schlimsmten Fall schläft man wo man gerade ist und geht dann halt in nem öffentlichen Bad duschen ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #838 am: 24.April 2014, 19:38:58 »

Jetzt erstmal den asiatischen Glutamat-Overload 8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #839 am: 24.April 2014, 22:31:37 »

Also bei mir gibts lecker Rouladen ubnd in der Gesamtheit mal wieder unter 5% Fett und Kohlenhydrate. Mein Mitbewohner hat mich neulich futtern sehen und sich ernsthaft fragen müssen, wie ich bitte abnehme, Klar wenn sich jemand 800g Fisch und 400g Soinat zu einer Mahlzeit reinhaut :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 202   Nach oben