MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588494 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #920 am: 19.Mai 2014, 20:49:40 »

Da hat axelspringer Transfermark wohl an die Bild.de Seite von der Optik her angepasst...schade, mir hat das oldschoole auch sehr gefallen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #921 am: 19.Mai 2014, 20:57:51 »

@ Octa

Ne, die Version welche in Deutschland in der Regel angeboten wird, aber lecker.


TM-Sache:

Absolut grauenhaft, habs vorhin schon zu Kaliumchlorid gesagt. Früher hab ich mich locker zurechtgefunden.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #922 am: 19.Mai 2014, 21:03:46 »

Sieht TM nur bei mir aus wie ein schlecht gemachter Blog? Ich komm mir vor als hätte ich die mobil seite aufgerufen...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #923 am: 19.Mai 2014, 21:06:20 »

Sieht TM nur bei mir aus wie ein schlecht gemachter Blog? Ich komm mir vor als hätte ich die mobil seite aufgerufen...

Sehr schön beschrieben. Für mich ist die Seite damit erledigt.
weltfussball.de  ist ja eh besser.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #924 am: 19.Mai 2014, 21:26:54 »

Mich wundert ja, dass ihr die Seite überhaupt benutzen könnt... ich habe da immer Error 404, wenn ich irgendetwas anklicke oder suche...

EDIT:
Hab jetzt mal den Cache gelöscht, dann scheints vorerst zu gehen. Aber deutlich langsamer als früher.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2014, 21:29:23 von GameCrasher »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #925 am: 20.Mai 2014, 23:17:42 »

Jetzt muss ich doch nochmal revidieren... Transfermarkt.de ist für mich absolut nicht mehr nutzbar...

Wenn ich den Cache lösche, kann ich die Seite zwar nach 2-3 mal Neuladen aufrufen, aber bei jedem neuen Laden von Content z.B. Spieler, Club oder Liga, bekomme ich Errormeldungen. Da kann ich dann wieder x Mal neuladen bis irgendwann bei günstiger Mond-Sonnen-Konstellation die Seite mal was lädt.
Spätestens nächste Woche wollte ich diese Seite für Research FM15 benutzen. Mann, mann mann!  >:(

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #926 am: 20.Mai 2014, 23:24:27 »

Bekomme bei der suche-Funktion auch ständig Error-Meldungen. Interessant ist auch, dass er Hamburg findet, HSV aber nicht, das ging vorher definitiv.
Schade um eine gute Seite, hab die auch gerne in Kombination mit dem FM benutzt, gerade bei jungen Spielständen und als Nationaltrainer diverser Nationen. Nicht zu vergessen bei Best of the Rest xD
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #927 am: 20.Mai 2014, 23:28:24 »

Nicht zu vergessen bei Best of the Rest xD

Das kannste laut sagen  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #928 am: 20.Mai 2014, 23:29:10 »

Ist ja nicht so, als wäre der FM-Editor das mächtigste BotR-Tool...
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #929 am: 20.Mai 2014, 23:34:31 »

Ist ja nicht so, als wäre der FM-Editor das mächtigste BotR-Tool...

Ich sagte ja in Kombination ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #930 am: 21.Mai 2014, 21:29:25 »

Also, Errors bekomme ich seit heute nicht mehr. Aber die Seite ist so dermaßen langsam... da kann ich Bytes ja selber tragen und wäre schneller...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #931 am: 21.Mai 2014, 21:35:50 »

Ich bin nach wie vor enttäuscht vom Relaunch der Seite. Über die Forenkultur dort will ich lieber nichts sagen, aber die vielen Statistiken und Spielerchroniken auf einen Blick waren vor dem Relaunch top und schnell und einfach zu erreichen. Aktuell dauert das Laden einer Unterseite bei mir gute 30 Sekunden. Hoffentlich werden die Performanceprobleme bald behoben. Die Übersichtlichkeit lässt wie erwartet zu wünschen übrig. Wo sind die Verletzungen hin? Wieso wurden Einwechselstatistiken bei den Leistungsdaten ausgelagert? Diese und weitere Fragen stellen sich mir.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #932 am: 21.Mai 2014, 21:56:40 »

Die Seite sieht jetzt schon moderner aus, ja. Auch ich finde sie unübersichtlicher als vorher. Aber bevor ich mir da eine endgültige Meinung bilde, guck ich mal, wie ich mich an das Neue gewöhne.

Allerdings ist so wie es grade läuft, nicht viel drin. Lädt ja nix...
In Moment wäre mir sogar Plain text recht, sofern mal was laden würde...

EDIT:
Ist denn von transfermarkt.x bekannt, dass sie da noch dran tüfteln oder bleibt das jetzt so mit der Performance?
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 22:54:13 von GameCrasher »
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #933 am: 22.Mai 2014, 14:20:00 »

Ich möchte mir die haut ausziehen, bitte bitte dreht jemand das Thermometer runter, das ist ja nicht auszuhalten >.<
Wird Zeit, dass der Winter wieder kommt!
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #934 am: 22.Mai 2014, 15:03:44 »

Ja das mit Transfermarkt ist echt schade. Naja vielleicht wird ja noch.

Immerhin schaut http://www.soccerdonna.de/ noch aus wie gewohnt  :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #935 am: 22.Mai 2014, 15:04:01 »

Vor allem wenn man in nem muffigen und viel zu kleinen raum 3 Stunden Lateinseminar hat ist das Wetter eklig. Ich glaub ich geh zur Fachschaft und beauftrage die sich für die Verlegung aller Veranstaltungen ins Schwimmbad einzusetzen.

MTF lesen macht auch keinen Spaß mehr. Wann isn die Schwachsinnsquote hier so erschreckend gestiegen? Ich schreib schon wegen erhöhter Beleidigungsgefahr fast nix mehr.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #936 am: 22.Mai 2014, 15:09:53 »

Das muss mit der steigenden Anzahl User zusammenhängen, je mehr Leute desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass es Schwankungen im Niwoh gibt. Da vermiss ich ja die alten Zeiten wo es nur Holsten gab ;D
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #937 am: 22.Mai 2014, 15:18:59 »

Wahrscheinlich ist holsten aka LüddenDu inzwischen mit seinem Drittaccount angemeldet.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #938 am: 22.Mai 2014, 15:21:01 »

Regt euch doch nicht so über die Hitze auf. Sowas ist viel besser als Winter und Kälte. Lieber gehe ich bei 30°C ein (und so warm ist es nicht, dazu ist erst Mai), als dass die Temperaturen ein negatives Vorzeichen bekommen.

Wahrscheinlich ist holsten aka LüddenDu inzwischen mit seinem Drittaccount angemeldet.  ;D

...und mit einem Viert-, Fünft- und Sechstaccount. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #939 am: 22.Mai 2014, 15:26:36 »

Regt euch doch nicht so über die Hitze auf. Sowas ist viel besser als Winter und Kälte. Lieber gehe ich bei 30°C ein (und so warm ist es nicht, dazu ist erst Mai), als dass die Temperaturen ein negatives Vorzeichen bekommen.

Tzzzzzzzz hast du ne Ahnung!!! Auf meinem Balkon sind 50°+ und die fließen sind so heiß, dass man sich die Füße verbrennt. 2min zum Rauchen draußen gewesen und klitsch nass geschwitzt.... neeee da geh ich lieber Barfuß im Schnee spazieren!
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 202   Nach oben