MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841198 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1000 am: 08.Juni 2014, 18:49:55 »

Hat jemand was spannendes zu erzählen? Sitze auf Arbeit bei Bild und hier ist Sommerloch vom feinsten, kaum was zu tun, muss aber bis 23 Uhr hier sein, also brauch ich Beschäftigung^^

Ich habe gerade auf dem Balkon gesessen. Ein kleines Kind fuhr Roller und stürzte, jetzt heult es. Wenn das keine Hammernachricht für die Bild ist. Kind von Monsterroller angefallen und abgeworfen. ;)

Was spannendes? Ok, war gestern im Olympiastadion bei Mario Barth in der ersten Reihe. bin jetzt Weltrekordhalter :)

Mario Barth ist doch der RTL-Comedian. Der war früher mal lustig, aber es ist mir zu dumm geworden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1001 am: 08.Juni 2014, 19:25:54 »

Mein Mittagsschläfchen wurde gerade jäh und brutal äußerst unfreiwillig beendet. Irgendwelche Blödmannsgehilfen, die vermutlich nciht bis 3 zählen können, und deren Freunde alle nicht besser sind haben geheiratet. Wie hoch der IQ genau ist, wenn man nicht bis 3 zählen kann weiß ich nicht, aber offensichtlich reicht er zum betätigen der Hupe. Und zwar etwa 8x/Sekunde. Gleichwohl ist er ancsheinend auch Ausreichend um grob geschätzt 17x um den Block zu fahren.

Für mich ist das ein sehr bedenkliches Zeichen, für Deutschlands Zukunft. Dumme Eltern bekommen leider keine klugen Kinder und das waren mit Sicherheit ganz extreme Genpoolverderber.

Falls sie nochmal rund fahren kannst du schonmal den Artikel "Mann bewirft Hochzeitsprozession mit Fäkalien" vorbereiten.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1002 am: 08.Juni 2014, 19:45:17 »

Zitat
Ich habe gerade auf dem Balkon gesessen. Ein kleines Kind fuhr Roller und stürzte, jetzt heult es. Wenn das keine Hammernachricht für die Bild ist. Kind von Monsterroller angefallen und abgeworfen. ;)

Geht gleich als Super-A raus, wäre da nicht der Kevin Großkreutz im Bayern-T-Shirt ;)

Zitat
Dumme Eltern bekommen leider keine klugen Kinder und das waren mit Sicherheit ganz extreme Genpoolverderber

Zum Glück gibts ja noch die schlauen Eltern, die schlaue Kinder bekommen ;) Auch wenn die dummen in der Mehrheit sind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1003 am: 08.Juni 2014, 19:53:26 »

Großkreutz im Bayernshirt?
Dafür gibts genau 2 möglcihe Erklärungen:
a) Wette verloren
b) Ein super cooler Streich von Müller :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1004 am: 08.Juni 2014, 20:08:00 »

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/im-bayern-shirt-nach-brasilien-36306752.bild.html

Er trägt ein Trikot vom Basketballtrainer der Bayern. Ein Skandal ist das für den, der den Populismus mag. Für mich ist es verschwendete Recherche-Müh.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 08.Juni 2014, 20:08:22 »

Bayernshirt ist zu eng gefasst, ist n T-Shirt wo der Trainer der Bayern Basketballer drauf ist ;) Aber ist trotzdem der FC Bayern München  8)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 08.Juni 2014, 20:09:00 »

Selbst schuld wer so etwas recherchiert ;)

Aber die Bild freut sich, dass jetzt auch du den Link geteilt hast  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1007 am: 08.Juni 2014, 20:11:30 »

Oh Gott ist das lächerlich.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1008 am: 08.Juni 2014, 20:19:48 »

Und klickt erschreckenderweise mal wieder wie Sau.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1009 am: 10.Juni 2014, 17:01:38 »

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich zur zweiten Auswahlrunde der Texterschmiede zugelassen bin. Das heißt ich gehöre zu den Top60 aller Einsendungen (im Schnitt etwa 250 Bewerber) und darf mich gegen Ende des Monats in einem persönlichen Gespräch beweisen. Dann gehöre ich hoffentlich zu den 44 Werbemenschen, die an der Texterschmiede lernen dürfen.

Freu mich  :)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1010 am: 10.Juni 2014, 17:03:03 »

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich zur zweiten Auswahlrunde der Texterschmiede zugelassen bin. Das heißt ich gehöre zu den Top60 aller Einsendungen (im Schnitt etwa 250 Bewerber) und darf mich gegen Ende des Monats in einem persönlichen Gespräch beweisen. Dann gehöre ich hoffentlich zu den 44 Werbemenschen, die an der Texterschmiede lernen dürfen.

Freu mich  :)

Viel Erfolg beim Gespräch :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1011 am: 10.Juni 2014, 20:40:27 »

Wünsche dir auch viel Erfolg.
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #1012 am: 10.Juni 2014, 21:41:24 »

@ Topher:

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg. Wie finanzierst Du die Ausbildung?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1013 am: 11.Juni 2014, 12:49:53 »

Danke euch allen :)

@smedhult:
Die Texterschmiede in Hamburg hat da eigentlich ein ganz schönes Konzept. Während diesem Jahr Ausbildung absolvierst du zwei Praktika, jeweils über sechs Monate. Der gängige Praktikumslohn beläuft sich auf etwa 400-500 Euro/Monat. Die Texterschmiede verlangt für die Ausbildung 385 Euro/Monat. Die Studiengebühren werden also durch die Praktika gedeckt.
Jetzt muss man aber irgendwie noch von etwas leben. Klar. Das regele ich dann mit einem Kredit. Da die Ausbildung "nur" ein Jahr dauert, wird sich die Kredithöhe, im Gegensatz zu einem klassischen Studium, in Grenzen halten. Außerdem zahlt mein Vater zu dieser Zeit weiterhin Unterhalt, das heißt der Kredit wird noch einmal etwas kleiner.
Aber nach der Ausbildung werde ich (wahrscheinlich) auf einem Kredit im niedrigen bis mittleren 4-stelligen Bereich sitzen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1014 am: 11.Juni 2014, 15:39:42 »

Viel ERfolg. Eine Ausbildung dort ist natürlich auch ein Qualitätssiegel. 

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1015 am: 11.Juni 2014, 17:19:10 »

"Du hast ein paar Kratzer im Gesicht. Das ist doch kein Beinbruch."
Diese 0-8-15-Aussage kam gerade bei One Piece auf Pro7Maxx, bringt mich aber vor Lachen komplett aus der Fassung. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1016 am: 11.Juni 2014, 19:28:57 »

"Du hast ein paar Kratzer im Gesicht. Das ist doch kein Beinbruch."
Diese 0-8-15-Aussage kam gerade bei One Piece auf Pro7Maxx, bringt mich aber vor Lachen komplett aus der Fassung. ;D

Welcher Fight?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Strickus

• Profi
« Antwort #1017 am: 12.Juni 2014, 13:43:35 »

E-Zigarette gestern abend bekommen, gerade die Liquids gekauft. Bin mal gespannt wie das läuft über langere Zeit  :D
Liquids mit 16mg Nikotin gekauft, die richtige Sorte muss ich aber erst noch finden, aber Apfel ist schon mal ganz gut.

Und ein Vorteil hat es auch noch: ich darf endlich vorm PC dampfen und muss nicht auf den balkon.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2014, 13:45:58 von Strickus »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1018 am: 12.Juni 2014, 13:47:47 »

Damiut hab ich mir auch das qualem abgewöhnt, dauerte nciht lang und ich hab nicht mal mehr gedampft. Ist ne feine Sache. 9/11 mg Nikotin fand ich gut, zum Dauernuckeln sogar 0 mg. Und es gibt echt geile Sorten. Cola find ich besonders lecker.

Strickus

• Profi
« Antwort #1019 am: 12.Juni 2014, 13:51:22 »

9/11 mg find ich wahrscheinlich zu wenig, wenn man so 15 -20 am Tag geraucht hat. Kollege macht das seit 2 Jahren und hat es mir empfohlen, auch weil es kostengünstiger ist.
Werde mich estmal rantasten, auch weil ich noch nicht weiss wie ich rauchen soll um meine "Nikotinsucht", die ja ein raucher nunmal hat, zu besänftigen. Alle 10 Minuten einmal ziehen oder 3 minuten in Ruhe dampfen wie man es sonst gemacht hat? Das wird wahrscheinlich eines der grössten Fragen sein am Anfang.

Im übrigen habe ich mir die Joyetech Ego-T geholt, also keine Billigware.
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 202   Nach oben