MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588560 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1020 am: 12.Juni 2014, 13:59:27 »

Die Ego-T ist auch die Waffem einer Whal gewesen, auch wenn ich mittlerweile auch Ego-C aufgerüstet habe, wen ich mal ab und an dampfen will. Wie es "am Besten" funktioniert" wirst du schnell raus haben, das ist wohl verschieden, ich bin eher der Typ Dauerdampfer.Aber es ist "gemütlicher" als normales Rauchen.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1021 am: 12.Juni 2014, 14:42:47 »

Heute ist endlich wieder ein Paket mit einer Ladung Cheetos angekommen, dieses mal sogar Ketchup und nicht nur Cheese. Ich liebe diese Teile einfach :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1022 am: 12.Juni 2014, 15:02:47 »

E-Zigarette gestern abend bekommen, gerade die Liquids gekauft. Bin mal gespannt wie das läuft über langere Zeit  :D
Liquids mit 16mg Nikotin gekauft, die richtige Sorte muss ich aber erst noch finden, aber Apfel ist schon mal ganz gut.

Und ein Vorteil hat es auch noch: ich darf endlich vorm PC dampfen und muss nicht auf den balkon.
Welche hast du dir den gekauft? Ich wollte mir auch längst eine zulegen, aber die Erfahrungsberichte gehen so krass auseinander, weshalb ich mich schlussendlich doch nicht für eine entscheiden konnte :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1023 am: 12.Juni 2014, 15:18:19 »

Wie er bereits sagte: Die Ego-T von Joyetech. Diese und auch die neuere Variante davon, die Ego-C sind absolut empfehlenswert.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1024 am: 12.Juni 2014, 16:48:59 »

Klingt sehr interessant. Ich habe meiner Frau versprochen mit dem Qualmen aufzuhören, wenn unser Sohn auf die Welt kommt. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, und die Geburt ist in dieser Woche.  :D

Da ich auch demnächst auf die E-Zigarette umsteigen will, mal ein paar Fragen.

1. Beim Ego-T muss original Liquid verwendet werden, oder auch von Drittanbietern?
2. Wieviele Zigaretten "ersetzt" ein Liquid-Fläschen?

Bin extrem starker Raucher, rauche zwischen 40-60 Zigaretten am Tag.

Danke schonmal.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1025 am: 12.Juni 2014, 16:57:20 »

1. Liquid ist bei den Egovarianten egal, ich hab nur das von Drittanbietern genommen.
2. Oha, also bei mir, und ich habe ca. 1 Packung am Tag geraucht reichte eine Füllung von 2 ml für den Tank 3-5 Tage, auch mal länger. Kommt aber denke ich auch stark auf die Nikotindosierung an. In den kleinen Liquidföaschchen (würde ich zum Probieren empfehlen) sind ca. 10 ml, die reichten bei mir meist Wochen.
Wenn du weißt wie es läuft, was du magst usw. fährst du am besten, wenn du dir die Liquids selber mischt. dazu gibt es Massenhaft Anleitungen usw.

Wer sich für das Thema interessiert: https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel Dabei handelt es sich um den YT-Kanal von Philgood, dem Octa der Dampferwelt ;)
Er macht wirklich super videos und informeirt ausgezeichnet.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1026 am: 13.Juni 2014, 11:00:27 »

Falls Ihr noch Inspirationen bei der Namensgebung Eurer Kinder braucht:

http://chantalismus.tumblr.com/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1027 am: 13.Juni 2014, 11:23:13 »

Falls Ihr noch Inspirationen bei der Namensgebung Eurer Kinder braucht:

http://chantalismus.tumblr.com/

Da sind ja viele richtig schlimme dabei, aber bei "Nike Nahla Lyélle Anjeli Heavenly Hope" musste ich einfach das Fenster schließen und kurz auf den Balkon gehen, um zu erbrechen.

Ich sehe mich übrigens durchaus als Opfer des Chantalismus - nicht wegen meinem eigenen Namen, sondern weil ich als Lehrer immer diese bescheuerten Namen lernen und aussprechen muss.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1028 am: 13.Juni 2014, 11:47:09 »

Okay, Kevin James ist lustig - nur hätte man vielleicht den Bindestrich weglassen können.
Lennox Lewis Lenox Luis ist auch ein Highlight...

Als Lehrer hast Du es dann echt nicht leicht - vor allem, beim ersten Kennenlernen nicht zu lachen
und noch schwerer, die Kinder nicht in eine Schublade zu stecken...
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1029 am: 13.Juni 2014, 11:51:26 »

Einen Namen haben wir schon. Er wird nach meinem Kindheitsidol benannt, und wird Henrik heißen.

Meine Frau und ich haben uns darauf verständigt, wenn es ein Junge wird, darf ich den Namen aussuchen, wenn es ein Mädchen wird, dann sie. Der Mädchenname wäre im Übrigen Malin geworden.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1030 am: 13.Juni 2014, 12:00:46 »

(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1031 am: 13.Juni 2014, 12:13:54 »

;D

Henrik? Nach dem überaus berühmten Fußballer oder nach dem überaus berühmten Eishockeyspieler? Okay, ich zerbreche mit seit Minuten den Kopf und mir fällt kein eishockey-Henrik der 90er ein...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1032 am: 13.Juni 2014, 12:24:05 »

Sollte sich irgendwann einmal ein kleines Mädchenbaby in mein Leben schleichen, wird es auf jeden Fall "Sofia" oder "Sophia" heißen. Finde das "ph" irgendwie schöner.
Eine Präferenz für Jungen habe ich aber nicht.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1033 am: 13.Juni 2014, 12:25:25 »

;D

Henrik? Nach dem überaus berühmten Fußballer oder nach dem überaus berühmten Eishockeyspieler? Okay, ich zerbreche mit seit Minuten den Kopf und mir fällt kein eishockey-Henrik der 90er ein...

Larsson, natürlich.  :D

Eishockeyspieler, mmh, Tallinder, Sedin, Zetterberg oder Lundqvist. Aber eigentlich alle erst seit den 2000-er international bekannt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1034 am: 13.Juni 2014, 12:27:06 »

Falls Ihr noch Inspirationen bei der Namensgebung Eurer Kinder braucht:

http://chantalismus.tumblr.com/

Schön finde ich auch "Famous Malou Julian-Junior".  ;) :o
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1035 am: 13.Juni 2014, 12:41:45 »

Falls Ihr die Frau zum Babys-Bekommen noch nicht gefunden habt, dann versuchts doch mal damit, wenn Ihr das nächste Mal an den See/Strand geht. Klappt bestimmt...  :o

http://www.amypink.de/2014/06/13/mode-die-weh-tut-der-sommer-kann-kommen-mit-diesem-sexy-bikini-fuer-maenner/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1036 am: 13.Juni 2014, 12:47:13 »

;D

Henrik? Nach dem überaus berühmten Fußballer oder nach dem überaus berühmten Eishockeyspieler? Okay, ich zerbreche mit seit Minuten den Kopf und mir fällt kein eishockey-Henrik der 90er ein...

Larsson, natürlich.  :D

Eishockeyspieler, mmh, Tallinder, Sedin, Zetterberg oder Lundqvist. Aber eigentlich alle erst seit den 2000-er international bekannt.
Zetterber und Lundqvist waren auch meine Gedanken, aber die sidn halt zu jung um diene Jugendhelden zu sein. Aber Larsson als Narmenspatron ist ohnehin ne gute Wahl ;)

Falls Ihr die Frau zum Babys-Bekommen noch nicht gefunden habt, dann versuchts doch mal damit, wenn Ihr das nächste Mal an den See/Strand geht. Klappt bestimmt...  :o

http://www.amypink.de/2014/06/13/mode-die-weh-tut-der-sommer-kann-kommen-mit-diesem-sexy-bikini-fuer-maenner/
Mit Sicherheit, das ist so ungewöhnlich, das ist unter Garatie ein Frauenmagnet. Aber auch ein Magnet für die Fäuste anderer Männer. Völlig zu Recht.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1037 am: 13.Juni 2014, 12:47:45 »

Falls Ihr die Frau zum Babys-Bekommen noch nicht gefunden habt, dann versuchts doch mal damit, wenn Ihr das nächste Mal an den See/Strand geht. Klappt bestimmt...  :o

http://www.amypink.de/2014/06/13/mode-die-weh-tut-der-sommer-kann-kommen-mit-diesem-sexy-bikini-fuer-maenner/

Nö, das schüchtert die nur zu sehr ein.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1038 am: 13.Juni 2014, 14:39:44 »

Sowas muss man auch tragen können...
Mit 16 wäre das am See unmöglich gewesen.
Ihr wisst warum...

Zurück zum Thema:
@Topher: fast - unsere Große heißt Sophie und war meine Idee, Johanna für die Kleine haben wir gemeinsam ausgesucht
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1039 am: 14.Juni 2014, 17:01:22 »

So, sind jetzt in der Heimat bei meinen Schwiegereltern, ich sitze im Garten und trinke ein köstliches eiskaltes Licher und Dienstag fliegen wir alle zusammen nach Side :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 202   Nach oben