MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 589546 mal)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1340 am: 08.August 2014, 14:47:27 »

Da müsstest du einfach Einrichtungen suchen, die sich um den Verbraucherschutz kümmern. Auf die Schnelle habe ich gerade mal diese offizielle Anlaufstelle vom Staat gefunden: http://www.bvl.bund.de/DE/Home/homepage_node.html
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1341 am: 08.August 2014, 14:49:02 »

Danke euch, das müsste mir eigentlich schonmal weiterhelfen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1342 am: 08.August 2014, 15:09:41 »

So, seit 8.30 Uhr habe ich an kleineren Korrekturen der Bachelorarbeit gesessen. Dann lasse ich mir jetzt mal das Frühstück schmecken.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1343 am: 08.August 2014, 21:24:44 »

Ich hab' grade erfahren, dass irgendein Schelm auf Facebook meine Infos geändert hat. So war ich also eine gute Zeit lang (mindestens 1 Monat) interessiert an Männern.
Wie ich es herausgefunden habe: Meine (neue) Mitbewohnerin (seit etwa einem Monat) meinte als ich gesagt habe ich bräuchte eine Frau die Elektrikerin, Schreinerin, etc. gelernt hat, super gut aussieht, super sympathisch ist, etc. ich sei doch schwul.

Ganz normaler Freitagabend. Dann musste erstmal das umgekehrte Coming-Out her. Unangenehm :blank:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1344 am: 08.August 2014, 21:35:57 »

Fantastisch. Merke: Niemals jemanden unbeaufsichtigt an deinen PC lassen. Oder ihm das Handy geben. Hast du nen wirklich absolut aus der masse herausragenden besten Freund? Der wars ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1345 am: 08.August 2014, 22:31:40 »

Vor allem kann man dampfen, wann immer man gerade Lust hat und genauso das Teil wieder beiseite legen. Ob man jetzt nur mal eben 3 züge nimmt oder 10. Man hat nicht den Zwang wie bei ner Zigarette, halt eben "fertig" zu rauchen.

Bin echt positiv überrascht. Dampfe gar ohne Nikotin, verspüre nur ein ganz leichtes Verlangen nach ner Zigarette  8)

Ich dampfe auch seit Donnerstag, und ich bin positiv überrascht. Habe seitdem keine Zigarette mehr geraucht, bin von 40+ auf 0. Musste mich aber erst ein wenig daran gewöhnen nicht mehr so fest zu ziehen (siffte am Anfang immer ein wenig), habe aber nun die perfekte Technik gefunden.

Bin aber nicht so mutig wie Feno direkt ohne Nikotin zu beginnen. Mein Plan ist mich nach unten zu "arbeiten", habe jetzt mit 16mg angefangen.

Welche Aromen bei den Liquids verwendet ihr und wie schmecken sie euch?

Wie lang halten bei euch die Verbrauchsmaterialen (Akkus, Atomizer, Depots)?

Mal etwas älteres hochholen weil ich wissen will wie es dir ergangen ist? Ich bin seitdem Zigarettenfrei und habe auch noch keine Ersatzteile gebraucht Bin vom Nikotingehalt immer noch bei 18mg. Ein Fläschen mit 20 ml reicht bei mir ca. für 1 1/2 bis 2 Wochen.
Meine Marke an Liquid habe ich auch gefunden, sie nennt sich "Erste sahne" und ist vom Geschmack her top. Melone habe ich ausprobiert und bin jetzt "Guave Drink" am dampfen. Demnächst werde ich just for fun mal "Schokokuchen" ausprobieren  ;D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1346 am: 10.August 2014, 22:15:02 »

Ich bin mittlerweile bei 11 mg angekommen. Auch der Verschleiß hält sich in Grenzen, habe bisher 1 Atomizer austauschen müssen. Meine Lieblingssorten sind Ice Menthol und Cherry.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1347 am: 10.August 2014, 22:30:49 »

Ich bin mittlerweile bei 11 mg angekommen. Auch der Verschleiß hält sich in Grenzen, habe bisher 1 Atomizer austauschen müssen. Meine Lieblingssorten sind Ice Menthol und Cherry.

Menthol werde ich auch noch ausprobieren sobald ich Glastanks habe. Mit Kunststoff soll das nicht so gut sein weil es eben dies angreift.
Wieviele Fläschchen ca. hast du denn verbraucht bevor du auf 11 mg runter gegangen bist? Ich selber habe mir gesagt das ich jedes halbe jahr eine Stufe runtergeh. ich will es nicht zu schnell machen weil ich sonst etwas Fracksausen habe das ich wieder zur Zigarette greife.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1348 am: 11.August 2014, 22:29:01 »

Ist ein Berliner hier, der mir für ein paar Tage an die Ostsee fahren sein Auto leiht? Autovermietungen sind immer so teuer  ;D ;D ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1349 am: 12.August 2014, 02:17:50 »

Ist ein Berliner hier, der mir für ein paar Tage an die Ostsee fahren sein Auto leiht? Autovermietungen sind immer so teuer  ;D ;D ;D
In jedem anderen Forum hätte ich dich für bekloppt erklärt ;D
Mal nach Mitfahrzentrale geschaut? Oder gehts dir drum ein Auto vor Ort zu haben?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1350 am: 12.August 2014, 02:31:17 »


Bekommt Thiago eigentlich keinen Ärger, wenn er mitten auf den Platz kackt?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1351 am: 12.August 2014, 07:52:29 »


Bekommt Thiago eigentlich keinen Ärger, wenn er mitten auf den Platz kackt?

Im Gegensatz zu uns kackt er halt Fußbälle, die du im Sportfachgeschäft für 100 Euro einkaufen kannst.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1352 am: 12.August 2014, 15:07:40 »

Wat isn mit Kicker.de los?  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1353 am: 12.August 2014, 15:09:07 »

Wat isn mit Kicker.de los?  :o

Bei mir läuft alles rund auf kicker.de.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1354 am: 12.August 2014, 15:35:42 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1355 am: 13.August 2014, 23:29:41 »

Heute das erste mal seit knapp 2,5 Jahren wieder auf dem Trainingsplatz gestanden.
Natürlich standesgemäß bei der Zweiten meines Stammvereins.

Fazit: Die Kondition ist gänzlich weg, dafür ist aber immer noch überraschend viel Ballgefühl vorhanden.
In vier Jahren sehe ich mich dann bei Bayern. :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1356 am: 14.August 2014, 14:01:43 »

Na toll, da hat die Stornierung der Zweitwohnsteuer wegen Kündigung der Wohnung geklappt, aber nun muss ich den ausstehenden Betrag von 2 Cent überweisen. Das ist doch echt albern und hat mehr Aufwand als Ertrag.
Wenn ich das nicht tu, wird bestimmt der Gerichtsvollzieher kommen und einen Kugelschreiber pfänden. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1357 am: 14.August 2014, 14:16:45 »

Bei 2 Cent dürfte erstmal gar nichts passieren, wenn du das nicht überweist. Solltest du aber einmal eine Erstattung für irgendwas von dieser Behörde bekommen, werden die deine 2 Cent Schulden dagegen rechnen. ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1358 am: 14.August 2014, 14:23:40 »

Bei 2 Cent dürfte erstmal gar nichts passieren, wenn du das nicht überweist. Solltest du aber einmal eine Erstattung für irgendwas von dieser Behörde bekommen, werden die deine 2 Cent Schulden dagegen rechnen. ;)

Wenn das aber verzinst wird, sind es in einigen Jahren drei Cent. Das kann ich mir dann nicht mehr leisten. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1359 am: 14.August 2014, 14:24:43 »

Überweis es einfach. In zwei Teilbeträgen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 202   Nach oben