MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 589670 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1360 am: 14.August 2014, 17:27:26 »

Protipp: Bei Strafzetteln immer genau 1 Cent zu viel überweisen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1361 am: 15.August 2014, 14:46:57 »



Höhöhöhö.

Was Anderes: Hat jemand Ahnung von Waschmaschinen? Im Spülgang macht unsere gerade ein Geräausch, was man sonst nur vom Getriebe beim Auto kennt. Wenn man bei 140 statt in den 5. in den 3. Gang schaltet... Ich vermute jetzt einfach mal in meiner scharfsinnigen Weise, dass wir ne neue Waschmaschine brauchen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1362 am: 15.August 2014, 15:03:51 »

Wurde gerade allumfassend aufgeklärt, wie jung ich bin und wie wenig Ahnung ich habe. Von allem.
Jetzt werde ich mich wohl das Wochenende einschließen müssen, um ALLE Filme der Welt anzusehen.

War vielleicht keine gute Idee im Büro zu erwähnen, dass man eigentlich keine Filme, sondern nur Serien schaut.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1363 am: 15.August 2014, 15:05:08 »

Es gibt da eingie Filme die man gesehen haben sollte. Im Forum gibt es eine (bei weitem nicht komplette) Liste, über die man aber auch noch streiten kann ;D
Viel Spaß :P
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1364 am: 15.August 2014, 15:07:01 »

Wie viele Filme schafft man denn an einem Wochenende? 20-30? :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1365 am: 15.August 2014, 15:10:11 »

Glaube ich kaum. ;D
Ich guck auch schon länger keine filme mehr, ich hab alle für mich interessanten gesehen (immerhin komme ich ins 12. Semester ;D) und aus dem Kino kommt irgendwie auch nur noch Schwachsinn.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1366 am: 16.August 2014, 23:00:01 »

Eine der beiden WG-Katzen gesellte sich eben zu mir und ist ganz begeistert von Pulp Fiction. Da kannst du versuchen den Kopf wegzudrehen, der schnappt sofort zurück zum Fernseher :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1367 am: 16.August 2014, 23:37:48 »

Meine katzen schauen nie in die glotze. Sie gesellen sich oft zu mir, glotzen dann aber die ganze zeit mich an oder pennen  ;D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1368 am: 17.August 2014, 04:51:21 »

Was Anderes: Hat jemand Ahnung von Waschmaschinen? Im Spülgang macht unsere gerade ein Geräausch, was man sonst nur vom Getriebe beim Auto kennt. Wenn man bei 140 statt in den 5. in den 3. Gang schaltet... Ich vermute jetzt einfach mal in meiner scharfsinnigen Weise, dass wir ne neue Waschmaschine brauchen.

wenn es schon eine ältere Waschmmaschine ist, könnte sein, dass es an abgenutzten Motorkohlen liegt. das sind diese Kohlestifte, die den rotierenden Teil d. Motors mit Strom versorgen. Mit zunehmender Abnutzung wird der Anpressdruck an die Schleifringe geringer und das führt dann zu Schleifgeräuschen. so war das jdf. bei uns vor paar Jahren, da hat sich normale Trommeldrehung irgendwann auch angehört wie Schleuderzahl 5000. Zum Prüfen muss man den Motor ausbauen, und ein neues Paar müsste je nach Hersteller << 50€ zu bekommen sein. (aber ohne Gewähr, bin kein Fachmann - vllt. habt ihr auch eine Ratte im Keilriemen oder jemand hat Geschirrspüler mit WaMa verwechselt und ihr habt jetzt Porzellankrümel im Getriebe)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1369 am: 17.August 2014, 08:45:30 »

Cool. Ich stelle mir vor, dass es nichts Geileres gibt, als Sonntagmorgen kurz vor 5 Uhr Technikfragen zu Waschmaschinen zu beantworten. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1370 am: 17.August 2014, 13:00:03 »

Na erstens war es noch Samstagabend. Zweitens: klar gibt es geileres. Z.b. vorher bei einem Gläschen Wein stundenlang auf Youtube Videos von Schleudergängen anzuschauen. Hey schliesslich ist Wochenende und ich bin Waschmaschinen-Man!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1371 am: 17.August 2014, 13:25:16 »

Dann müsstest du aber WMM heißen und nicht MMM => WaschMaschinenMann  ;)

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1372 am: 17.August 2014, 14:19:46 »

das MMM ist die Abkürzung für "Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu" und war mal meine Hommage an die Newgen-Namensgebung im FM.
das möchte ich mir von keiner Waschmaschine verwässern lassen, auch wenn es wegen mittlerweile verschobener Interessen naheliegt  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1373 am: 17.August 2014, 14:46:07 »

Den vollen Namen hab ich schon 1 Tag nach umbenennung nimmer zusammen bekommen, danke dafür ;D

Die WaMa tuts wohl wieder, hab mal den Filter gereinigt und so, da hing ein Metallteil drin, was aiussieht als seis von so ner Jogginghosenkordel abgegangen.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1374 am: 18.August 2014, 17:11:06 »

Gestern auf dem Flohmarkt eine große Karte erstanden. So wie man sie aus dem Geschichtsunterricht kennt, diese die immer im Kartenständer hängen. Deutschland 1789 und Europa bis 1815 (ist eine große und zwei kleine Landkarten auf der Karte).
Die kommt bei uns vorne in den Flur  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1375 am: 18.August 2014, 17:46:56 »

Gestern auf dem Flohmarkt eine große Karte erstanden. So wie man sie aus dem Geschichtsunterricht kennt, diese die immer im Kartenständer hängen. Deutschland 1789 und Europa bis 1815 (ist eine große und zwei kleine Landkarten auf der Karte).
Die kommt bei uns vorne in den Flur  ;D
Super cool. Aber da muss man auch Geschichtsstudent sien ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1376 am: 19.August 2014, 11:16:57 »

Gestern auf dem Flohmarkt eine große Karte erstanden. So wie man sie aus dem Geschichtsunterricht kennt, diese die immer im Kartenständer hängen. Deutschland 1789 und Europa bis 1815 (ist eine große und zwei kleine Landkarten auf der Karte).
Die kommt bei uns vorne in den Flur  ;D

Sehr geil!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1377 am: 19.August 2014, 11:19:19 »

Ich habe in meinem Zimmer eine Europa-, eine Deutschland- und eine Sachsenkarte hängen. Jedoch nicht wie im Geschichtsunterricht, sondern als Plakat an der Tapete. Aber deine Sache ist natürlich viel stylischer. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1378 am: 19.August 2014, 12:33:58 »

Ich wollte danach im Internet mal gucken was solche "Schul"-Karten vergleichsweise kosten, aber leider nichts gefunden^^
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1379 am: 19.August 2014, 12:36:14 »

Die Wandkarten von Diercke mit Leinenaufzug kosten zum Beispiel für Geschichte/Mittelalter 250€.

http://www.diercke.de/shop/wandkarten.xtp
Hier kannst du auch sehen was andere Karten so kosten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 202   Nach oben