MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588520 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1520 am: 08.September 2014, 14:55:07 »

Ich glaube zweiteres. Immobilien- und Autoscout gehört aber glaub ich zur selben Firma.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1521 am: 08.September 2014, 16:14:35 »

Einer hatte 'ne tolle Idee, der Rest ist halt wie blöd aufgesprungen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1522 am: 09.September 2014, 19:18:43 »

-Habe mich gestern verliebt. Ein Traum von Frau, brünett, blaue Augen, Killerkörper, super hübsches Gesicht. Während mein Körper noch Blut aus dem Gehirn abzog um es an Stellen zu bringen, wo es mehr Spaß haben kann hab ich mich aber auch schon wieder entliebt, als ihr Sohn laut lärmend angerannt kam. Ich hasse Kinder. Wirklich.

-Mein Vater bekommt am freitag eine Kohlenlore geliefert. Hat in Gelsenkirchen irgendwo in ner Zeche "gedient". Eine von den großen, inklusive Schienen. Stellt er sich in den Vorgarten. Ich persönlich finde man kanns auch übertreiben ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1523 am: 09.September 2014, 20:37:54 »

-Mein Vater bekommt am freitag eine Kohlenlore geliefert. Hat in Gelsenkirchen irgendwo in ner Zeche "gedient". Eine von den großen, inklusive Schienen. Stellt er sich in den Vorgarten. Ich persönlich finde man kanns auch übertreiben ;D

Ist doch super geil, würde ich mir auch in den Garten stellen.

Ich habe übrigens gleich die erste Saison mit Macclesfield abgeschlossen und kann bald wieder von einem meiner Saves berichten. Hat mich schon fast etwas angekotzt, dass das so lange gedauert hat. Aber hey, 46 Spiele allein in der Liga ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1524 am: 12.September 2014, 23:56:23 »

Interessant. Das "Uwe Böhnhardt-Fahndungsfoto" beim ZDF in einer Serie verwendet. Soll jeder für sich selbst interpretieren. Ich bin da jetzt eher weniger für ne Verschwörungstheorie, als einfach für Faulheit.

http://www.youtube.com/watch?v=rNn4XYYEnsY
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1525 am: 13.September 2014, 14:28:08 »

...und der 2. Typ vom R.I.G. heisst zufällig Mundlos?!? :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1526 am: 13.September 2014, 15:47:49 »

Im Soge der Sache och ein Video vom Tatort gesehen, in dem es ein Mundlos-Fahndungsfoto gab. Der Tatort jedoch war von 2001.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1527 am: 13.September 2014, 20:33:42 »

Moin Freunde!

Ich habe heute mal einen Tipp für ein paar unserer Hamburger hier in diesem Forum (aber natürlich auch für alle, die demnächst in Hamburg sind): In der HafenCity (genauer Osakaallee 16) stellen im Moment ein paar Künstler ihre Werke vor. Fotografien, Gemälde und auch das ein oder andere "Gehauene" werden dort ausgestellt. Die Fläche steht eigentlich leer, wird aber immer wieder für solche Kunstausstellungen untervermietet. Die Künstler sind zu großen Teilen selbst dort und man kann sich wunderbar mit ihnen unterhalten. Nicht nur über die Bilder, nette Leute.
Diese Ausstellung wird auf jeden Fall noch bis Ende September dort sein, es gibt im Moment aber Pläne die Ausstellung bis in den Oktober zu verlängern.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier die Facebook- und Internetseite eines Künstlers posten darf, lass' ich das erst einmal. Ist aber eine sehr zu empfehlende Ausstellung. Ich bin eigentlich nur spontan reingelatscht, habe dann aber doch knapp 2 Stunden dort verbracht. Zieht einen schon etwas in einen Bann. Vorausgesetzt man kann damit etwas anfangen :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1528 am: 14.September 2014, 07:41:53 »

Ich bereite mich gerade auf extreme Kaffeevernichtung vor. 8 Seiten muss ich noch irgendwie füllen bis morgen. Allerdings hab ich ein gutes Konzept, ich hoffe wenn ich erstmal richtig drin bin geht es wie von selbst.
Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1529 am: 14.September 2014, 08:42:07 »

Viel Erfolg dabei!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1530 am: 14.September 2014, 10:23:51 »

Viel Erfolg White. Besser wäre es zwar, durch das Arbeitspensum an sich wach zu bleiben, aber wenn der Kaffee hilft, dann nur zu.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1531 am: 14.September 2014, 10:35:12 »

Danke.

Ich hab bisher nur eine Tasse getrunken. Okay, die größte Tasse die ich finden konnte. Seite 1 ist fertig, mein Konzeot ist ganz fertig (wenn "fällt mir dann ein" unter dem Punkt "Fazit" als fertig gilt), wenn ichs hinschludere bin ich in 2 Stunden durch. Ich machs aber lieber halbwegs ordentlich, will da nciht nochmal nacharbeiten müssen ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1532 am: 14.September 2014, 10:40:18 »

Warum machen Studenten ihre Hausarbeiten eigentlich immer erst kurz vor Ende und dann unter hohem Stress fertig? Fördert das die Ergebnisse? Wahrscheinlich. Ich mache meine Sachen immer rechtzeitig und dann ist es nicht so gut und bei der Verteidigung oder dem Vortrag habe ich wieder alles vergessen. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1533 am: 14.September 2014, 10:43:10 »

Naja, hauptsächlich weil der Typ, der meine wichtigste Sekundärliteratur ausgeliehen hatte es statt am 2. erst am 12.9. zurück gegeben hat. Normal fange ich an, sobald sich Panik einstellt, dann ist noch dicke genug Zeit...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1534 am: 14.September 2014, 10:45:55 »

Naja, hauptsächlich weil der Typ, der meine wichtigste Sekundärliteratur ausgeliehen hatte es statt am 2. erst am 12.9. zurück gegeben hat. Normal fange ich an, sobald sich Panik einstellt, dann ist noch dicke genug Zeit...

Ah stimmt, da war ja was. Und du studierst ja etwas, wo man auf diese Bücher dringend angewiesen ist. Bei Mathematik hat man ja Glück, dass vieles online verfügbar ist oder in mehreren Quellen steht.
Ich müsste eigentlich auch mal den Vortrag für die Bachelorverteidigung in zehn Tagen fertig stellen, aber mir brummt dermaßen der Kopf. Das wird heute nichts mehr.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1535 am: 14.September 2014, 10:49:49 »

Du hast ja auch morgen noch 9 Tage Zeit, da kann man dann mal dran denken anzufangen und es auf übermorgen verschieben. du findest sicher noch ein Zimemr zum Aufräumen oder so ;D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1536 am: 14.September 2014, 10:51:57 »

Ich müsste eigentlich auch mal den Vortrag für die Bachelorverteidigung in zehn Tagen fertig stellen

Da musst du nur Glück haben. Bei mir ist niemand gekommen, weil das Prüfungsamt ausversehen die Einladungen an den Verteiler der Fachschaft Germanistik geschickt hat und mein Prof den Vortrag vergessen hatte.

Stell dir vor du verteidigst deine Bachelorarbeit und keiner geht hin..

Kam mir schon etwas blöd vor, in dem Raum mit Beamer und allem und es kommt einfach niemand. Dachte erst, ich wär im falschen Raum oder so.. aber ne, richtiger Tag, richtige Zeit, richtiger Ort. Aber in meiner Prüfungsordnung gabs nichtmals ne Note dafür, also wars mir dann auch egal.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1537 am: 14.September 2014, 10:58:31 »

Irgendwie sind in der Hinsicht viele gleich... ;D

Ich muss am Freitag zwei mündliche Prüfungen ablegen, um meine Legitimation zu erneuern, um am Gymnasium unterrichten zu dürfen. Und ich habe mir vorgenommen mich nicht vorzubereiten.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1538 am: 14.September 2014, 11:02:08 »

Irgendwie sind in der Hinsicht viele gleich... ;D

Ich muss am Freitag zwei mündliche Prüfungen ablegen, um meine Legitimation zu erneuern, um am Gymnasium unterrichten zu dürfen. Und ich habe mir vorgenommen mich nicht vorzubereiten.

Ist das das, was man in Deutschland Lehrprobe nennt? Also normaler Unterricht, nur dass jemand von der Schulleitung oder andere Lehrer zuschauen?

Ich müsste eigentlich auch mal den Vortrag für die Bachelorverteidigung in zehn Tagen fertig stellen

Da musst du nur Glück haben. Bei mir ist niemand gekommen, weil das Prüfungsamt ausversehen die Einladungen an den Verteiler der Fachschaft Germanistik geschickt hat und mein Prof den Vortrag vergessen hatte.

Stell dir vor du verteidigst deine Bachelorarbeit und keiner geht hin..

Kam mir schon etwas blöd vor, in dem Raum mit Beamer und allem und es kommt einfach niemand. Dachte erst, ich wär im falschen Raum oder so.. aber ne, richtiger Tag, richtige Zeit, richtiger Ort. Aber in meiner Prüfungsordnung gabs nichtmals ne Note dafür, also wars mir dann auch egal.

Von soviel Glück gehe ich bei mir mal nicht aus, da das wohl nicht der Standard ist. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1539 am: 14.September 2014, 11:19:58 »

Irgendwie sind in der Hinsicht viele gleich... ;D

Ich muss am Freitag zwei mündliche Prüfungen ablegen, um meine Legitimation zu erneuern, um am Gymnasium unterrichten zu dürfen. Und ich habe mir vorgenommen mich nicht vorzubereiten.

Ist das das, was man in Deutschland Lehrprobe nennt? Also normaler Unterricht, nur dass jemand von der Schulleitung oder andere Lehrer zuschauen?
Lehrprobe =/= normaler Unterricht. Schüler werden gezielt auf Lehrproben getrimmt und sollen dann eine 1A-Show abliefern. Erwartet wird in der Regel die perfekte Stunde, wobei bei kritischer Selbstreflexion durchaus noch Luft nach oben ist, falls die Stunde nicht so megasupertoll lief.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 202   Nach oben