MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 589547 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1740 am: 01.November 2014, 14:28:51 »

Icebucket Challenge 2.0?
Und sogar im FM vertreten
Interessant wäre natürlich eine ice bucket challenge in den sich im Spiel die Trainer nominieren  ; D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1741 am: 01.November 2014, 14:55:09 »

Also Movember wurde (zumidnest in Gießen) letztes Jahr schon ziemlich zelebriert.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1742 am: 01.November 2014, 16:27:50 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1743 am: 01.November 2014, 16:59:36 »

Vielleicht lasse ich den November komplett durchwachsen. Der jetzige Gesichtsschmuck kann aber auf keinen Fall abrasiert werden. Mein Bartwuchs ist nicht so stark, das ich meinen "normalen" Bart am Ende des Monats wieder habe.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1744 am: 01.November 2014, 18:10:15 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1745 am: 07.November 2014, 09:26:36 »

Ganz ehrlich, Leute: Manchmal HASSE ich Internet !!!
Die toten Hosen wären am 2.12. bei uns in Wiesbaden im Schlachthof gewesen, Karten gabs am 9 Uhr. Ich bin Punkt neun online, Seite hängt sich auf, da sie völlig überlastet ist. Zwei Versuche später: Wir schreiben 09:02 - das Kontingent ist erschöpft.
Ich könnte gerade so was von randalieren  >:(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1746 am: 07.November 2014, 10:36:24 »

Also ich kenne Jemanden, der Jemanden im Schlachter kennt. Soll ich mal zart anfragen ob da noch was zu amchen ist?
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1747 am: 07.November 2014, 11:23:22 »

Der Schlachthof ist für die Hosen halt auch ein winziger Club :laugh:
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1748 am: 07.November 2014, 11:34:01 »

Ganz ehrlich, Leute: Manchmal HASSE ich Internet !!!
Die toten Hosen wären am 2.12. bei uns in Wiesbaden im Schlachthof gewesen, Karten gabs am 9 Uhr. Ich bin Punkt neun online, Seite hängt sich auf, da sie völlig überlastet ist. Zwei Versuche später: Wir schreiben 09:02 - das Kontingent ist erschöpft.
Ich könnte gerade so was von randalieren  >:(

Ist das nicht überall so, wo Interesse groß und Plätze rar sind?
Bei unserer Uni und den meisten Sportkursen verhält es sich ähnlich; da sind viele Kurse zwei Sekunden nach Anmeldestart voll.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1749 am: 07.November 2014, 11:50:23 »

@White
Vielen Dank für das Angebot, aber lass mal. Irgendwie müsste ich ja auch bezahlen, die Karten wären aber nicht nur für mich gewesen. Das macht das ganze ziemlich komiziert. Und außerdem glaube ich nicht, dass meine Kollegen von der Aussage "also so ein typ in einem forum kennt da jemanden, der jemanden kennt" so begeistert wären (nicht falsch verstehen!  ;)). Zudem sind die Karten personalisiert und alles. Trotzdem nochmal danke!

@matze
Ja, deshalb wärs ja auch so genial gewesen.  :'(

@starkstrom
Da hast du sicherlich recht, aber das machts irgendwie nicht besser.  ;)
Zwei. Verdammte. Minuten.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1750 am: 07.November 2014, 12:23:36 »

Ich lasse mich nicht von den Miesepetern hier beeinflussen. Ich freue mich riesig auf den Feierabend und damit auf die erste Session mit der Vollversion des FM :)
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1751 am: 12.November 2014, 20:35:02 »

Kennt jemand Jemanden der seinen Urlaub nach Spielereleases richtet?
Ich habe einen Kollegen der hat sich nun für das WoW Addon Urlaub genommen und nimmt Urlaub von diesem Jahr mit ins nächste (und riskiert Ärger bzw. den Verfall des Urlaubs) um extra Urlaub für The Witcher zu nehmen.
Finde das schon extrem krass. Ein netter Kerl, mit dem man auch viel lachen kann, aber abseits der Arbeit scheint der sozial etwas sehr insoliert.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1752 am: 12.November 2014, 20:47:07 »

Kennt jemand Jemanden der seinen Urlaub nach Spielereleases richtet?
Ich habe einen Kollegen der hat sich nun für das WoW Addon Urlaub genommen und nimmt Urlaub von diesem Jahr mit ins nächste (und riskiert Ärger bzw. den Verfall des Urlaubs) um extra Urlaub für The Witcher zu nehmen.
Finde das schon extrem krass. Ein netter Kerl, mit dem man auch viel lachen kann, aber abseits der Arbeit scheint der sozial etwas sehr insoliert.

So richtig verwerflich finde ich das nicht unbedingt. Für viele sind PC-Games mehr als nur ein Hobby und je nach Beruf ein prima Ausgleich. Ich persönlich richte meinen Urlaub nicht nach Games, sondern danach, wie ich am Besten was mit Frau und Kind unternehmen könnte. Wenn derjenige vielleicht tatsächlich etwas isoliert ist oder sonst nicht wirklich was hat, schätze ich mal, ist das seine "Familie". Gibt halt solche und solche.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1753 am: 12.November 2014, 20:52:54 »

Ne, ich schreibe ja nix von verwerflich.
Wie gesagt, netter Typ. Aber das grenzt für mich zu sehr an Sucht. Wobei er schon noch normal und gepflegt zur Arbeit erscheint :D Aber mit mitte 30 sein Leben nach virtuellen Spielfiguren ausrichten? Schon krass für mich.
Vielleicht ist das halt heutzutage einfach so. Viel findet ja einfach auch nun virtuell statt (Frauen kennenlernen, in Kontakt bleiben (Skype, Facebook und Co.), so dass man sich mehr danach richten kann.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1754 am: 12.November 2014, 20:54:00 »

Andere nehmen ihren Urlaub um 2 Wochen tuachen zu gehen. Sind die deshalb "sozial isoliert?" Für Hobbies nimmt man Urlaub. Gestern habe ich mit meinem Ex Mitbewohner gesprochen, der morgen keinen Urlaub bekommen hat, weil 3/4 der Abteilung Urlaub haben. Er ist Informatiker ^^
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1755 am: 12.November 2014, 21:23:11 »

Nein, der geht mit anderen nicht virtuellen Menschen tauchen.
Wie ich schon sagte, vielleicht heutzutage was anderes. Aber für mich sind Menschen, die ausserhalb der Arbeit keinen direkten Kontakt zu Menschen pflegen, "sozial isoliert" und kann nicht "gesund" sein auf Dauer.
Es ist ja wohl was anderes, ob ich ab und zu zum Fussball, Eishockey, Tauchen, Tanzen gehen und mich dann über das Hobby unterhalte und mich damit beschäftige, oder ob ich jeden Tag meinem Hobby in einer Phantasiewelt nachgehe und auch auf Arbeit sehr viel darüber rede und mich damit beschäftige.
Nicht umsonst ist Internet- und Spielesucht mittlerweile eine anerkannte Krankheit. Fußballsucht eher nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1756 am: 12.November 2014, 21:24:25 »

Fußballsucht eher nicht.
Wäre das so, hätten wir alle ne Krankheit ;D
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1757 am: 12.November 2014, 21:27:53 »

Hmmm wobei - als Kind war ich wirklich bis so 15/16 Jahre JEDEN Tag nach der Schule bolzen, in den Pausen ja auch. Wirklich immer nur Fußball. Schon krank irgendwie.

Wie ist denn die Defintion von Sucht? Sucht ist ja ein Zwang?! Gezwungen fühlte ich mich zwar nicht, aber ohne Bolzen war auch scheisse :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1758 am: 12.November 2014, 21:28:24 »

Ich richte mich auch nicht nach Spielen oder Serien aus, aber es fehlt mir auch immer mehr die Lust dafür. Jedoch klingt das nicht schlimm, sondern nach einer Begeisterung für Dinge. Und das fehlt vielen Leuten heute, die nur noch vor sich hin leben.
Unter Kommilitonen haben wir mal gesagt, dass wir ein Freisemester an der Uni nehmen müssten, wenn wir jedes Spiel oder jede Serie, die auf der Liste stehen, spielen oder sehen wollen. Vielleicht gibt es bald nicht nur das Urlaubs- und Auslands, sondern auch das Spielsemester. ;D

http://www.informationisbeautiful.net/visualizations/common-mythconceptions-worlds-most-contagious-falsehoods/
Hier kann man vermeintliche Mythen nachprüfen, die viele Menschen glauben und durch diese Fehlintelligenz der Masse immer weiterleben. Interessante Dinge sind schon dabei.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1759 am: 12.November 2014, 21:30:43 »

Naja, aber man hat ja "normalerweise", umso älter man wird, andere Interesse bzw. die alten Schwächen sich ab. Man entwickelt sich quasi weiter.
Wer ist schon nach 20-30 Jahre bei einer Sache noch genauso vernarrt wie zu Beginn? Ausser bei bestimmten Erwachsenen Sachen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 202   Nach oben