MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588520 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2320 am: 12.Mai 2015, 15:13:36 »

Wenn mir langweilig da ist, versuche ich diverse Dinge zu machen, die ich mir immer vornehme und sonst nie tue.
Z.B. weiter Spanisch zu lernen. Oder mal nach ner neuen Autobatterie im Netz suchen...

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2321 am: 12.Mai 2015, 15:18:57 »

Wenn du ganz allein bist, schalte die Anrufe auf dein Handy um und gehe an die frische Luft ein Eis essen. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2322 am: 12.Mai 2015, 15:21:59 »

Stimmt, mein Spanisch könnte ich endlich mal wieder vertiefen, das habe ich doch jetzt recht lange schleifen lassen.


Wenn du ganz allein bist, schalte die Anrufe auf dein Handy um und gehe an die frische Luft ein Eis essen. :)
Das Problem ist, dass, wenn mal ein Anruf zu mir kommt, ich irgendwas nachgucken muss am PC und das WLAN reicht nicht bis vor die Tür, sodass ich den Laptop mitnehmen könnte :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2323 am: 12.Mai 2015, 15:35:33 »

Was ist mit Browsergames?

http://dagobah.net/flash/dead_drunk.swf Das hier eignet sich ausgezeichnet, um Zeit rum zu kriegen. :D
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2324 am: 12.Mai 2015, 15:57:15 »

Was ist mit Browsergames?

http://dagobah.net/flash/dead_drunk.swf Das hier eignet sich ausgezeichnet, um Zeit rum zu kriegen. :D

Also die Stelle ab dem Panzer ist ganz schön schwierig :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2325 am: 12.Mai 2015, 16:12:08 »

Was ist mit Browsergames?

http://dagobah.net/flash/dead_drunk.swf Das hier eignet sich ausgezeichnet, um Zeit rum zu kriegen. :D

Also die Stelle ab dem Panzer ist ganz schön schwierig :D
Macht furchtbarsten Krach...
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2326 am: 12.Mai 2015, 16:14:25 »

Was ist mit Browsergames?

http://dagobah.net/flash/dead_drunk.swf Das hier eignet sich ausgezeichnet, um Zeit rum zu kriegen. :D

Also die Stelle ab dem Panzer ist ganz schön schwierig :D
Macht furchtbarsten Krach...
Ja den Ton vom Laptop sollte man wirklich ausschalten :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2327 am: 12.Mai 2015, 16:19:19 »

Joa, wenn man am Rechner mit sehr dicker Anlage sittzt ists nach dem ersten Ton leider zu spät ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2328 am: 12.Mai 2015, 16:23:34 »

Nachdem ich erstmal mein bisher gelerntes wiederholen wollte und ich schon im ersten Durchgang böse gescheitert bin, weil ich so viel wieder verlent habe, habe ich mich dann doch noch dazu entschlossen, lieber zu arbeiten :D

Aber das Game zock ich jetzt doch noch an :) Danke.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2329 am: 12.Mai 2015, 16:30:18 »

Joa, wenn man am Rechner mit sehr dicker Anlage sittzt ists nach dem ersten Ton leider zu spät ;D
Vor allem weil dann die Nachbarn mitbekommen was du so für Musik hörst  :police:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2330 am: 12.Mai 2015, 16:40:47 »

Ne die Musik war schnell aus, ich meinte her das verreckgeräusch vom Typen
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2331 am: 12.Mai 2015, 16:41:42 »

Ich bin zu blöd dafür...ich komm nicht mal hier wieder hoch
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2332 am: 13.Mai 2015, 15:09:14 »

Ich hatte an Montag eine denkwürdige 6 stündige Busfahrt mit Flixbus von Tübingen nach München. Geplante Fahrzeit 2Std15 Minuten.

Hier ein Auszug aus meinem Beschwerdebrief an Flixbus:

(click to show/hide)

Jetzt könnte man sagen: Naja, Frauen am Steuer....  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2333 am: 13.Mai 2015, 16:10:21 »

Find ich gut, dass du solch ein Verhalten anmerkst. Grade das mit dem Standstreifen geht garnicht und ich verstehe auch nicht, warum sie von der Polizeit nur verwarnt wurde... >:( >:(


Wenn wir schon bei Beschwerden sind, da habe ich auch etwas zu berichten:

Gegenüber von unserem Wohnhaus ist ein kleiner Versandhandel oder sowas. Die bekommen mehrfach die Woche Pakete geliefert. Interessanterweise immer dann, wenn ich grade zur Arbeit fahren will. :)

Jetz ist die Straße wie folgt. Sie ist recht kurz, und der Zugang runter zur Hauptstraße ist sehr unübersichtlich. Da sie schlecht einsehbar ist, hat man sogar einen Spiegel angebracht. Nun kommt der DHL-Mann da immer angefahren und parkt nicht längs der Straße entlang sondern QUER(!), sodass er über die komplette Breite der Straße von Zulieferungseingang bis gegenüberliegend den Gehsteig parkt. So muss man wieder heraus aus der Straße und ist genötigt rückwärts(!) in die beschriebenen Kreuzungen zu fahren... -.-

Dass der Versandhandel da eigentlich eine eigene Lieferzone besitzt, welche direkt neben seinem LKW ist, scheint ihn wenig zu interessieren. Diese Zone ist eben längs neben der Straße und belangt nicht die Straße selber. Um nochmal zu verdeutlichen, wie nahe die ist: Wenn er so quer über der Straße steht und die Türen hinten aufmacht, schwenken die Türen bereist in die Zone...

Nun habe ich ihm Anfang letzter Woche von der Ferne beim Einparken gebten, er möge doch bitte wenigstens 1,5m dieser Lieferzone nutzen, sodass man die Straße noch nutzen kann. Ich möchte auch herausfahren. Was er mit einer abfälligen Geste abwiegelte. Nachdem ich spät dran war, dachte ich mir "du kannst mich mal" und fuhr erneut rückwärts in die Kreuzung.
Am nächsten Tag stand er wieder so da und ich ging hin. Angekommen ergab sich folgender Dialog:
Ich: "Jetzt muss ich doch mal fragen, warum nutzen sie denn nicht die Lieferzone?"
Fahrer: "Ich bin gleich wieder weg!!"
Ich: "Ja aber, sie könnten doch wenigstens die 1,5m in die vorhandene Zone fahren, damit man die Straße wenigstens überhaupt noch nutzen kann."
Fahrer: "Wollen sie mir jetzt erzählen wie ich meinen 6 Meter LKW zu fahren habe?!?"
Ich: "Wenn sie es nicht schaffen einen 6 Meter LKW in eine 8 Meter Lieferzone zu fahren, sollten sie vielleicht besser keinen 6 Meter LKW fahren."
Fahrer (plötzlich per du): "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und verschwinde!"
Ich: "Dann ist es ihnen also absolut egal, dass sie hier die Leute völlig unnötig dazu nötigen Rückwärts in gefährliche Kreuzungsbereiche zu fahren?"
Fahrer: "Ich hab gesagt du sollst verschwinden und mich in Ruhe lassen!"

Bei solch einer Pampigkeit auf normal und ruhig gestellte Fragen, ist es mit mir leicht durchgegangen. ^^
Ich gehe also einen Schritt auf seinen Laster zu:

Ich (immer noch bei sie): "Was sind sie eigentlich für ein Ar***loch?"
Fahrer: "Freundchen ich komm gleich raus und dann verpass ich dir eine!"
Ich: "Anscheinend kann man sich nur so mit Ihnen unterhalten, da sie auf sachlicher Ebene nur arrogant und herablassend reagieren..."
Fahrer: "Pass gut auf Freundchen, gleich mach ich dich fertig!"

Ich stellte meine Sachen ab und wollte grade meine Jacke ablegen, um den Kerl zurück in seinen Laster zu pumpen, als mir eine andere Idee kam. Ich nahm also meine Sachen wieder auf, würgte seine 3. Gewaltandrohung mit einem Schrei ab, und ging zu meinem Auto.
In diesem rief ich bei der DLH-Beschwerdestelle an und kackte den Fahrer erstmal richtig an dort.

Tatbestand:
- verkehrswidriges und -gefährdendes Parken trotz Lieferzone
- unfreundliches, arrogantes, herablassende Äußerungen auf Ansprechen dieser Situation
- 3-malige Androhung von köperlichen Gewalt

Aber ich sagte auch klar, dass ich nach seiner mehrmals beleidigenden Art auf meine Eingangsfrage mit gleicher Weise reagierte. Und auch, dass ich sehr geneigt war, sein "Angebot", die Situation ohne Worte zu schlichten, anzunehmen. Somit würde ich jetzt zum gesundheitlichen Wohle aller Beteiligten dazu raten, diesen unkompetenten und rufschädigenden Mitarbeiter nicht mehr in diese Straße zu schicken.

Seither habe ich diesen Kerl nicht mehr in meiner Straße gesehen.
Heute lieferten DPD und UPS, und beide schafften es ihre Laster in die Lieferzone zu stellen. Sieh einer an, man kann also, wenn man will...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2015, 16:25:24 von GameCrasher »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2334 am: 13.Mai 2015, 16:17:30 »

Genau die richtige Aktion. Uneinsichtige muß man manchmal mit eigentlich blöden Aktionen zur Einsicht bringen. Gut, daß der Kerl nicht mehr aufgetaucht ist.

Du hattest aber auch die richtigen Worte gefunden....

"Wenn sie es nicht schaffen einen 6 Meter LKW in eine 8 Meter Lieferzone zu fahren, sollten sie vielleicht besser keinen 6 Meter LKW fahren."  ;D

Übrigens: Der Polizist der unseren Flixbus angehalten hat meinte zur Busfahrerin: "Haben Sie denn Ihren Führerschein auf dem Rummel geschossen ?"  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2335 am: 13.Mai 2015, 16:21:32 »

Danke für das Kompliment. ;D
Ich seh das auch immer noch so. Das mit dem "Ar***loch" war vielleicht etwas zu ehrlich, aber der war schon noch etwas arroganter und mit Gesten beleidigender, mir gegenüber, als ich das mit Text vielleicht vermitteln kann. Noch dazu habe ich mich echt bemüht, den ruhig zu fragen, da es ja durchaus einen Grund hätte geben können, dass er nur so parken kann. Und er kommt mir so angeschissen...

Das mit dem Rummel finde ich auch Klasse. :D
Aber umso unverständlicher, dass sie nur ne Verwarnung bekam... Wenn unsereins das auf seinem Heimweg machen würde, wäre da der Teufel los, wenn sie einen erwischen.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2336 am: 13.Mai 2015, 16:34:21 »

Ja, allerdings. Da wäre man als Autofahrer fällig.

Meine Beschwerde ist bei Flixbus angekommen und ich habe vorher einen Gutschein für eine Freifahrt innerhalb von Deutschland (beliebiges Ziel!!!) bekommen.  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2337 am: 15.Mai 2015, 23:38:27 »

Ich pack das mal einfach hier rein.

50 Things in Football Manager that would never happen in real life

Nr. 4... rofl :P Stadium wird um 1 Sitz erhöht, das kostet 120.000 und dauert 2 Monate ;D

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2338 am: 16.Mai 2015, 02:03:32 »

DAS letzte is halt echt gut, der rest... Naja.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2339 am: 16.Mai 2015, 11:11:37 »

DAS letzte is halt echt gut, der rest... Naja.
+1
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball