MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588555 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2780 am: 20.Dezember 2015, 15:28:43 »

Also 2/3 sind bereits gestern eingetroffen, Nr. 3 soll am 24.12 kommen...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2781 am: 20.Dezember 2015, 15:46:47 »

All needfull things? ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2782 am: 20.Dezember 2015, 16:47:04 »

Natürlich.
Jeder bekommt, was er sich schon immer gewünscht hat 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2783 am: 22.Dezember 2015, 12:25:53 »

Etwas verstörendes Gespräch im LIDL gerade vor mir von einer Frau zur Kassiererin: "Gestern war doch Mittwoch, heute ist Sonntag, wieso haben Sie da geöffnet?"
Da war so viel falsch, das klang etwas gestellt, aber vielleicht hat da auch nur der Demenzteufel zugeschlagen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2784 am: 22.Dezember 2015, 12:55:31 »

Hätte ich gesagt: "Jeden 2. Donnerwoch ist doch offen!" ;)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2785 am: 22.Dezember 2015, 12:57:35 »

Hätte ich gesagt: "Jeden 2. Donnerwoch ist doch offen!" ;)
Aber nur bis Drölf
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2786 am: 22.Dezember 2015, 13:06:43 »

Hätte ich gesagt: "Jeden 2. Donnerwoch ist doch offen!" ;)
Aber nur bis Drölf

Ausnahme ist Oktember, da ist durchgängig geschlossen...

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2787 am: 22.Dezember 2015, 16:48:45 »

Da ich jetzt nicht genau weiß, in welchen Thread das soll, frag ich einfach mal hier. Folgendes:

Ich habe ein Windows-Phone (Nokia Lumia irgendwas) und seit ein paar Monaten kein mobiles Internet mehr. Es hat vom einen auf den anderen Tag aufgehört zu funktionieren, über Wlan habe ich natürlich jederzeit Internet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch meinen Handyvertrag verlängert- bei fast gleichen Konditionen, insofern sollte der Wechsel eigentlich keinen Unterschied gemacht haben.
Ich habe auch im Internet geschaut, welche Einstellungen gemacht werden müssen, um beim Windows-Phone mobiles Internet haben zu müssen. Meines Erachtens habe ich dort alles richtig gemacht, allerdings fallen mir 2 Sachen auf:
a) Wenn ich auf "Internet-APN" gehe, sehe ich dort zwar die Daten meines Anbieters, jedoch sind diese ausgegraut und ich kann in diesem Menü auch nichts weiter machen.
b)  Bei Datenoptimierung steht: WLAN 280 MB, Mobilfunk: 0 mB.  Heißt das also, dass ich gar kein mobiles Internet mehr habe, sondern nur noch über WLAN? Oder kann ich das irgendwie umverteilen?

Da ich ungern bei meinem Anbieter anrufe (der mich in den letzten Monaten das ein oder andere Mal bei anderen Dingen hat hängen lassen), wollte ich erst mal hier fragen . Der Mist ist eben, dass mein neuer Vertrag halt noch 1,5 Jahre läuft (bis zum neuen Vertrag lief auch alles gut), insofern ist da ne Kündigung schwer.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2788 am: 22.Dezember 2015, 17:08:25 »

Ich würde sagen, dass da entweder ein Problem mit deiner Sim-Karte oder deinem Anbieter vorliegt. Kannst du denn telephonieren?

Da ich selber ein Lumia haben, kann ich dir sagen, dass bei der Datenoptimierung dir nur der Datenverbrauch angezeigt wird. Verschieben kannst du da nichts. Und APN hat damit überhaupt nichts zu tun.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2789 am: 22.Dezember 2015, 17:10:41 »

Ich würde sagen, dass da entweder ein Problem mit deiner Sim-Karte oder deinem Anbieter vorliegt. Kannst du denn telephonieren?

Da ich selber ein Lumia haben, kann ich dir sagen, dass bei der Datenoptimierung dir nur der Datenverbrauch angezeigt wird. Verschieben kannst du da nichts. Und APN hat damit überhaupt nichts zu tun.

Telefonieren geht ohne Probleme.

edit: Das Problem trat übrigens schon mit der alten SIM-Karte auf. Ich hatte dann ja durch die Vertragsänderung/Verlängerung die Hoffnung, dass mit der neuen SIM-Karte das Problem verschwindet.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2015, 17:13:14 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2790 am: 22.Dezember 2015, 20:18:59 »

Kennt jemand eine Seite auf der neue Computer Software zur Verbesserung und dem System aufräumen getestet werden? :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2791 am: 22.Dezember 2015, 20:24:40 »

Kennt jemand eine Seite auf der neue Computer Software zur Verbesserung und dem System aufräumen getestet werden? :)

Willst du dir sowas echt antun? :(

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2792 am: 22.Dezember 2015, 20:39:05 »

Kennt jemand eine Seite auf der neue Computer Software zur Verbesserung und dem System aufräumen getestet werden? :)

Willst du dir sowas echt antun? :(

Keine Ahnung - wollte nur mal wissen, was es wieder für einen Schwachsinn gibt! ;D Halte von sowas nicht viel. Geht generell um Test's ;) Bin da im Moment einfach nicht auf dem aktuellsten Stand!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2793 am: 22.Dezember 2015, 20:51:10 »

CCleaner, aber auf die unnötige Pro-Version kannst du verzichten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2794 am: 23.Dezember 2015, 23:54:04 »

Ich hatte die letzten Tage eine, sagen wir mal "interessante", Diskussion auf YouTube. Ein User behauptete die Erde ist flach, es gibt keine anderen Planeten, das alles wäre längst bewiesen und ähnlich lustiges Zeug. Ich dachte erst, der will nur trollen, aber das hat sich solange erstreckt mittlerweile, da kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen (zumal er noch beleidigend wurde). Der Höhepunkt wurde heute erreicht, und diesen Kommentar möchte ich euch nicht vorenthalten ;D (Just4MTF bin ich, ist noch der Account vom Songcontest)

Zitat
BurrosSWE
22:08 +1
 
+Just4MTF Oranges are round! Bananas are a myth! All fruit is round! Do you understand that your a lunatic with no logic or common sense?

"Bananas are a myth" - ich kann nicht mehr vor lachen xD

Wer will kann sich ja mal die komplette Diskussion reinziehen, ist unter meinem Kommentar zu diesem Video zu finden. Da stehen ohnehin sehr lustige Sachen, mittlerweile über 100 Kommentare darunter. Gerade dieser "BurrosSWE" haut da Sachen raus, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Bei dem Kommentar eher weinen vor lachen ;D

Bis ich das Video sah war mir auch gar nicht bewusst, dass es tatsächlich noch so viele Leute gibt die glauben, die Erde sei eine Scheibe (daher auch mein entsprechender Kommentar).
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2015, 23:55:50 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2795 am: 23.Dezember 2015, 23:58:53 »

Nach dem ein Drittel der Amis glaubt, dass die Menschen seit Anbeginn der Erde leben, wundert mich gar nichts mehr
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2796 am: 24.Dezember 2015, 00:11:24 »

Nach dem ein Drittel der Amis glaubt, dass die Menschen seit Anbeginn der Erde leben, wundert mich gar nichts mehr

Das viel unsinniges Zeug geglaubt wird ist eine Sache, aber zu denken Bananen wären ein Mythos - das schießt den Vogel ab. Wahrscheinlich will der wirklich nur trollen, aber bei dem was der sonst so geschrieben hat trau ich dem alles zu. Oder er hat in seinem Leben noch nie eine Banane gesehen :P
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2797 am: 24.Dezember 2015, 13:35:43 »

Ich kenne auch einen, der sämtliche Verschwörungstheorien ernst nimmt, weil die ganzen "Beweise" ja einleuchtend sind. Diskutieren kann man dann aber auch nicht anständig.

Einmal wollte er mir glaubhaft versichern, dass die Erde hohl ist und es jeweils an den beiden Polen einen Eingang ins Innere gibt. Das habe ich natürlich verneint und er forderte mich auf, wenn ich mir doch so sicher wäre, sofort das Gegenteil zu beweisen. Der Hinweis auf Forschungen gilt auch nicht, weil die korrupten Regierungen uns dummen Menschen natürlich immer bloß gefälschte Statistiken und Forschungsberichte vorlegen würde. Diskussion beendet, ich bin von der herrschenden Schicht indoktriniert :(
Der glaubt übrigens auch an Reichsflugscheiben in Neuschwabenland, Chemtrails oder ans Weltjudentum (das sieht er aber nicht als böse oder schlecht an) :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2798 am: 24.Dezember 2015, 14:05:56 »

CCleaner, aber auf die unnötige Pro-Version kannst du verzichten.

Danke Octa, den habe ich auch. Pro-Versionen wollte ich sowieso nicht! :)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2799 am: 24.Dezember 2015, 15:01:19 »

Ich kenne auch einen, der sämtliche Verschwörungstheorien ernst nimmt, weil die ganzen "Beweise" ja einleuchtend sind. Diskutieren kann man dann aber auch nicht anständig.

Einmal wollte er mir glaubhaft versichern, dass die Erde hohl ist und es jeweils an den beiden Polen einen Eingang ins Innere gibt. Das habe ich natürlich verneint und er forderte mich auf, wenn ich mir doch so sicher wäre, sofort das Gegenteil zu beweisen. Der Hinweis auf Forschungen gilt auch nicht, weil die korrupten Regierungen uns dummen Menschen natürlich immer bloß gefälschte Statistiken und Forschungsberichte vorlegen würde. Diskussion beendet, ich bin von der herrschenden Schicht indoktriniert :(
Der glaubt übrigens auch an Reichsflugscheiben in Neuschwabenland, Chemtrails oder ans Weltjudentum (das sieht er aber nicht als böse oder schlecht an) :D

Ich habe lange darüber lediglich geschmunzelt, aber mittlerweile weiß ich: es spielt keine Rolle, wie völlig irrsinnig eine Behauptung auch ist, es wird sich immer jemand finden, der diese mit seinem Leben verteidigt. Die Menschheit mag vielleicht nicht unbediongt dümmer werden, nur werden die Dummen immer lauter. Der Gipfel dieser Art der Informationsbeschaffung ist dann, unliebsame Argumente als "Lügenpresse" zu deklarieren. Ich finde diese Entwicklung höchst bedrohlich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.