MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588527 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2800 am: 24.Dezember 2015, 18:53:26 »

Wie jedes Jahr zum 24.12. bin ich überrascht, wie viel man eigentlich essen kann, bevor man platzt. Nach dem Beginn der Bauchschmerzen gab es noch zwei Portionen und ich lebe noch. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2801 am: 24.Dezember 2015, 19:26:51 »

Zuerst platzt ja auch das Hemd  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2802 am: 31.Dezember 2015, 14:58:21 »

Am Jahresende schaue ich immer ganz gerne in die Forenstatistiken und lasse das Forenjahr Revue passieren. Noch 7 Stunden und ich dachte, wir könnten in diesem Jahr einen neuen Rekord an neu angemeldeten Benutzern verzeichnen. Dafür fehlen aktuell aber 7 Neuanmeldungen. Dazu beigetragen hat sicher die Downtime nach dem Serverumzug und die 20-stündige Zwangspause Anfang Februar.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2803 am: 01.Januar 2016, 17:05:34 »

Wie ist das eigentlich zu den über 1000 Besuchern (2012) zustande gekommen?
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2804 am: 01.Januar 2016, 18:24:19 »

Spambots.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2805 am: 01.Januar 2016, 19:06:59 »

Mir tun Muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass ich die habe. Das ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich und passiert schon öfter mal. Aber heute weiß ich nicht warum die weh tun ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2806 am: 01.Januar 2016, 22:40:28 »

Mir tun Muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass ich die habe. Das ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich und passiert schon öfter mal. Aber heute weiß ich nicht warum die weh tun ;D

Hüstel...  :police:

Und dann haben noch ein paar hübsche Frauen sozusagen im Schichtbetrieb in meinem Bett geschlafen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2807 am: 04.Januar 2016, 00:44:16 »

Wie schön so ein Abend ist, wo man neben Darts-Finale und Wolle Petry-Playlist (!) mit Kumpels das alte Kartenspiel Yu-Gi-Oh aufleben lässt, was man seit sicher fünf Jahren nicht mehr angerührt hat und man dennoch das Gefühl bekommt es nie aufgehört zu haben. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2808 am: 04.Januar 2016, 01:10:02 »

Mir tun Muskeln weh, von denen ich gar nicht wusste, dass ich die habe. Das ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich und passiert schon öfter mal. Aber heute weiß ich nicht warum die weh tun ;D

Hüstel...  :police:

Und dann haben noch ein paar hübsche Frauen sozusagen im Schichtbetrieb in meinem Bett geschlafen.
Nein, nein. Die haben da tatsächlich nur geschlafen, hat damit also nix zu tun. ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2809 am: 04.Januar 2016, 10:52:34 »

Wie schön so ein Abend ist, wo man neben Darts-Finale und Wolle Petry-Playlist (!) mit Kumpels das alte Kartenspiel Yu-Gi-Oh aufleben lässt, was man seit sicher fünf Jahren nicht mehr angerührt hat und man dennoch das Gefühl bekommt es nie aufgehört zu haben. ;D

Yu-Gi-Oh habe ich erst kürzlich als offizielle App wiederentdeckt und bin von der puren Menge an Karten überfordert. Das Spiel an sich ist aber immer noch richtig gut durchdacht und super zu spielen! Macht Spaß!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2810 am: 17.Januar 2016, 21:49:32 »

Wie schön so ein Abend ist, wo man neben Darts-Finale und Wolle Petry-Playlist (!) mit Kumpels das alte Kartenspiel Yu-Gi-Oh aufleben lässt, was man seit sicher fünf Jahren nicht mehr angerührt hat und man dennoch das Gefühl bekommt es nie aufgehört zu haben. ;D

Yu-Gi-Oh habe ich erst kürzlich als offizielle App wiederentdeckt und bin von der puren Menge an Karten überfordert. Das Spiel an sich ist aber immer noch richtig gut durchdacht und super zu spielen! Macht Spaß!

Ohne vorheriges zu Animé und co hier in dem Thread gelesen zu haben: Ich bin mehr denn je OP-Fan :D

Ich wollte übrigens mal sagen, dass ich jetzt wieder mehr aktiv bin - ich habe in dem Forum, in dem ich vorher aktiv war, die Löschung meines Accounts beantragt, da es mich nicht mehr so bockt, dort viele Leute schreiben, deren Meinung ich nicht teile und der Ton - im Gegensatz zu hier - absolut unter aller Kanone ist. Ja, ich weiß, das sagte ich schon mal, allerdings war mein Nick damals nicht gelöscht, jetzt schon :D Hallo zurück, hier habe ich mich - trotz vieler Fans verschiedenster Lager - immer sehr wohl gefühlt :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2811 am: 17.Januar 2016, 22:21:38 »

Ohne vorheriges zu Animé und co hier in dem Thread gelesen zu haben: Ich bin mehr denn je OP-Fan :D

OP = One Piece?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2812 am: 17.Januar 2016, 22:48:41 »

Ohne vorheriges zu Animé und co hier in dem Thread gelesen zu haben: Ich bin mehr denn je OP-Fan :D

OP = One Piece?

Jep. Mittlerweile lese ich wöchentlich die neuesten Manga-Kapitel, nachdem ich ziemlich lange Pause von OP machte und yay, es ist echt spannend ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2813 am: 17.Januar 2016, 22:55:03 »

Da ich Mangas nicht lese, sondern nur Animés schaue, suche ich derzeit auch wieder etwas Spannendes aus der Kategorie Death Note, Neon Genesis Evangelion, Code Geass oder Ergo Proxy. An zwar reizende, aber viel zu lange Projekte wie Bleach, One Piece oder Naruto wage ich mich aus Zeitmangel gar nicht heran. Vielleicht fange ich demnächst mal Final Fantasy Unlimited an.

Ohne vorheriges zu Animé und co hier in dem Thread gelesen zu haben: Ich bin mehr denn je OP-Fan :D

OP = One Piece?

Jep. Mittlerweile lese ich wöchentlich die neuesten Manga-Kapitel, nachdem ich ziemlich lange Pause von OP machte und yay, es ist echt spannend ;)

Auf welcher Sprache liest du die Mangas?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2814 am: 17.Januar 2016, 23:08:18 »

Ich schaue eigentlich keine Animes und lese nur mangas, aber schau dir mal parasyte an. ist eigentlich ganz kurzweilig
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2815 am: 17.Januar 2016, 23:09:22 »

Ich bin seit geraumer Zeit Massengeschmack-Abonnent (vergleichbar mit den Rocketbeans, Fernsehkritik sagt vielleicht dem ein oder anderen was). Dort gibt es seit einiger Zeit auch ein Magazin, das sich mit Animes und Mangas beschäftigt und in jeder Sendung zahlreiche Lese- und Sehtipps bereithält. Es heißt Sakura. Könnt ihr euch ja mal anschauen, wenn ihr wollt:
http://massengeschmack.tv/
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2816 am: 18.Januar 2016, 01:42:22 »

Würde spontan mal Gantz empfehlen. Der Anime ist zwar nicht ganz so krank wie der Manga, trotzdem sehr sehenswert.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2817 am: 18.Januar 2016, 02:07:36 »

Würde spontan mal Gantz empfehlen. Der Anime ist zwar nicht ganz so krank wie der Manga, trotzdem sehr sehenswert.

Ja, Gantz ist richtig geil. Ansonsten kann ich an Animes noch so einiges empfehlen :D

Death Note
Elfenlied
Psycho-Pass
Eden of the East
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Serial Experiments Lain

Davon kann ich besonders 'Death Note' und 'Elfenlied' empfehlen (wobei letzteres nicht unbedingt für jeden was ist - sind zwar nur 12 Episoden, aber teilweise sehr hart in der Darstellung und der Geschichte an sich).
Und noch ein paar Klassiker, wie:
Neon Genesis Evangelion
Samurai Champolo
Afro Samurai
Cowboy Bebop
und natürlich der Klassiker - Dragonball (von Original über Z bis Super ;D). Naruto finde ich an sich auch sehr gut, vor allem ab Shippuuden. Auch wenn man da ganz schön mit Fillern zu kämpfen hat, die einem irgendwann tierisch auf die Nerven gehen (ich gehöre zu einer Gruppe die Untertitel für die Folgen schreiben und online stellen, da ist das doppelt nervig).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2818 am: 18.Januar 2016, 08:03:02 »

Attack on Titan fällt mir da auch noch ein.
Yakitate Japan ist auch sehr gut
« Letzte Änderung: 18.Januar 2016, 10:23:29 von Strickus »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2819 am: 18.Januar 2016, 11:42:52 »

Danke für die vielen Vorschläge.
Gantz habe ich vor zwei Wochen gesehen. Er war stark (und verrückt), leider war das Ende dann viel zu schnell, da der Manga ja noch bedeutend weiter gehen soll und man sich im Animé zu schnell aus der Affäre zieht. Das somit schlechte Ende verdirbt den Gesamteindruck ein wenig.

Death Note, Elfenlied, Psycho Pass, Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion kenne ich schon. Teilweise habe ich sie nach einigen Folgen abgebrochen, da sie mir nicht zusagen. Andere gehören zu meinen Lieblingsserien.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!