MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 588556 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2820 am: 18.Januar 2016, 13:16:04 »

Naruto finde ich an sich auch sehr gut, vor allem ab Shippuuden. Auch wenn man da ganz schön mit Fillern zu kämpfen hat, die einem irgendwann tierisch auf die Nerven gehen (ich gehöre zu einer Gruppe die Untertitel für die Folgen schreiben und online stellen, da ist das doppelt nervig).
Sehe ich auch so, aber als reiner Zuschauer kann man per Fillerguide den kram einfach überspringen.
Habe früher auch gesubbt, hat immer Spaß gemacht - allerdings hab ich damit aufgehört. War Translator und unser "Chef" hat meine Übersetzungen recht oft in total sinnloses Zeug geändert, wofür ich mich geschämt hab, da hab ich aufgehört ^^
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2821 am: 18.Januar 2016, 13:31:28 »

@White
Da gibt es bei uns zum Glück nicht solche Probleme. Die Übersetzungen bleiben meist, bis auf Rechtschreibfehler, so wie wir sie geschrieben haben. Sonst wäre mir das aber auch so zu blöd die ganze "Arbeit" zu machen :D

@Starkstrom_Energie
Wenn du die genannten (fast) alle schon kennst, wären vielleicht noch die Full Metal Alchemist Reihe, Attack on Titan, Steins:Gate, Hellsing, Ghost in the Shell, Berserk, Mushishi, Bleach, Future Diary, Darker Than Black, Paranoia Agent oder Soul Eater was für dich. Ich sehe derzeit Full Metal Panic (hat nichts mit der Alchemist Reihe zu tun). Die ist auch großartig, wenn du viel Wert auf eine gute Story legst. Ohne zu viel zu verraten: Die Geschiche spielt in einer alternativen Realität, in der der Kalte Krieg noch nicht zu Ende ist und Organisationen wie der KGB noch ihr Unwesen treiben. Hat teilweise ab der zweiten Staffel (Fumoffu) auch einen tollen Humor - kann ich nur empfehlen. :)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2822 am: 18.Januar 2016, 13:34:03 »

Berserk ist wirklich ne Perle, wenn auch schon etwas angestaubt.
Ansonsten würde ich mit GTO noch einen meiner Top 3 Anime nennen, ist aber nciht jedermanns Ding.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2823 am: 18.Januar 2016, 17:38:31 »

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe aber sowohl als Animé als auch als Manga (lese ich auf Englisch @Starkstrom) kann ich Fairy Tail empfehlen :) Was ich mir auch noch geben werde, was ganz gut sein soll, ist Tokyo Ghoul.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2824 am: 20.Januar 2016, 21:43:40 »

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2825 am: 25.Januar 2016, 19:09:10 »

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber der Transfer Rumours Thread hier hat inzwischen mehr als 1 Million Aufrufe. Wahnsinn!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2826 am: 25.Januar 2016, 21:11:38 »

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber der Transfer Rumours Thread hier hat inzwischen mehr als 1 Million Aufrufe. Wahnsinn!

Die erste Million ist immer die schwerste,ab jetzt geht es rasant nach oben. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2827 am: 25.Januar 2016, 21:32:00 »

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber der Transfer Rumours Thread hier hat inzwischen mehr als 1 Million Aufrufe. Wahnsinn!

Die erste Million ist immer die schwerste,ab jetzt geht es rasant nach oben. ;)

Ende des Monats sollte dann schon die zweite Mille da sein. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2828 am: 25.Januar 2016, 21:59:37 »

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber der Transfer Rumours Thread hier hat inzwischen mehr als 1 Million Aufrufe. Wahnsinn!

Die erste Million ist immer die schwerste,ab jetzt geht es rasant nach oben. ;)

Ende des Monats sollte dann schon die zweite Mille da sein. ;)

Die ist doch schon weit übertroffen ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2829 am: 27.Januar 2016, 19:36:01 »

gibt es eigentlich einen berufe-thread? habe gerade nur den studium/schule/bildung thread im kopf. aber wäre mal interessant zu sehen, was hier die leute so beruflich machen, obwohl man es bei dem ein oder anderen ja schon im frust-ablass oder mitleidsthread gelesen hat  ;)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2830 am: 27.Januar 2016, 22:16:16 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14029.0.html

Ich glaube den meinst du. Ist aber schon ein alter Hut!  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2831 am: 28.Januar 2016, 06:48:10 »

Ahhh, danke :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2832 am: 28.Januar 2016, 21:22:29 »

http://www.apple.com/de/support/ac-wallplug-adapter/

Bei Apple-Geräten zwischen 2003 und 2015 können die Stecker des Ladegerätes abbrechen. Apple tauscht die gratis um. Näheres dazu auf der Seite.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2833 am: 29.Januar 2016, 06:25:53 »

Hans Entertainment muss 7 Tage in den Knast!!

Fuck auf die Hater, Hans!
 ;D
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2834 am: 30.Januar 2016, 19:31:44 »

Und das nur weil er nen Kaffe auf jemanden geschüttet hat?!
Echt krank für sowas 7 Tage in den Bau zu müssen....
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2835 am: 30.Januar 2016, 20:04:57 »

Wer ist Hans Entertainment? Und ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass ich ihn nicht kenne? :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2836 am: 30.Januar 2016, 20:06:13 »

Ein gutes! Spricht für dich :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2837 am: 30.Januar 2016, 20:23:48 »

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2838 am: 30.Januar 2016, 21:56:45 »

Kannte ihn auch nicht und hab erstmal gegooglet. Nachdem was ich über ihn gelesen habe, brauch ich den auch net näher kennen...
Eigentlich eher beschämend, dass so jemand "Nachrichten" wert ist...

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2839 am: 31.Januar 2016, 19:07:40 »

Darf gleich noch den ganzen beschissenen Dachboden leerräumen und den Inhalt bei mir in der Wohnung lagern. Dämmarbeiten >:(
Gespeichert